Das Original hat Jubiläum

Sehr geschätzte User,

1996 eröffnete ich diese Webseite mit dem Namen" daninski.ch", damit ich über mein Leben mit HIV berichten kann und dies anonym.

Ich hatte dazumal nicht den Mut mich zu zeigen.

So erfand ich das Pseudonym DANINSKI.

Daninski Logo

Die Domain (www.daninski.ch) ist weltweit geschützt aber der Name (daninski) nicht, so haben sich viele meines Namens bedient. Heute findet man Daninski an vielen Orten im Internet, doch nicht immer ist Daninski in Zusammenhang mit mir zu bringen! Es gibt keine Verbindung zwischen daninski.com, @daninski und mir, ich erscheine auch nicht in Social Media wie Myspace, Facebook oder Twitter unter diesem Namen.
Meine Webseite ist und bleibt eine Plattform für präventive Zwecke gegen HIV und Aids und wenn ich etwas zu berichten habe, mache ich es auch auf daninski.ch.

Daninski Logo

Leider kann ich nicht verhindern, dass der Name anderswo verwendet wird, es scheint für viele ein Interessanter Name zu sein, daher findet man ihn immer mehr wenn man auf einer Suchmaschine den Namen eingibt. Diese Zeilen habe ich geschrieben, damit nicht eine falsche Meinung über mich und Barbara gebildet wird, aufgrund von Bildern und Texten welche im Facebook und ähnlichen Seiten unter dem Namen Daninski vorkommen. Ich versuche seriöse Inhalte ins Netz zu setzen, denn HIV und Aids sind ein ernst zu nehmendes Thema.

Danke für das Verständnis

1.Dezember 2009