Unsere Haustiere

Da ich gesundheitshalber viel zu Hause bin, sind für mich Haustiere wichtig. Wundernase Ich geniesse es wenn die Love Birds (Agaporniden) singen. Wenn ich am Morgen aufwache, werde ich mit einem Konzert begrüsst. Keine Geigen, nein, Gesang von unseren Vögeln.

So beginnt mein Tag immer mit Gesang. Ich rüste das Futter, Futterpelets, Früchte und Gemüse und auch immer frisches Wasser wird bereitgestellt.

Meine Lieben können es dann kaum erwarten das Frühstück zu bekommen. Ach die Fische im Aquarium werden dann gefuttert, bevor ich mir mein Frühstück mache.

Am Nachmittag wird dann trainiert, denn unsere Lieben möchten gerne beschäftig werden. Fazit des Training ist, die Tiere sind vitaler und vor allem haben sie unschöne Gewohnheiten abgelegt, wie beissen. Doch mehr dazu unter Training.