Hier sind Eure Einträge

David Solenthaler
davi.solenthaler@leutschen.sekeinshoefe.ch
11.04.2017

Kommentare:

Sehr geehrter Dany
Heute waren sie am Nachmittag bei mir in der Klasse in Freienbach.
Ich fand es sehr spannend mit ihnen bei uns, als sie über das Thema HIV und Aids diskutiert haben.
Ich habe dadurch einiges mehr über die Krankheit dazu gelernt und fühle mich durch ihr Wissen, dass sie uns gegeben haben, viel sicherer.
Es war für mich ein sehr schöner und interresanter Nachmittag mit Ihnen.
Danke vielmals, dass sie bei uns waren
Ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft
Liebe Grüsse David

Monika
Cody74863@aim.com
27.08.2016

Kommentare:

Hallo Dani,
wir arbeiten im Vogelforum zusammen und heute sah ich das erste mal Deine Website.Auf Deiner Website ist alles sehr gut geordnet. Dein Leben sah sicherlich lange Zeit anders aus.
Du bist nicht alleine, auch wenn man kein HIV hat, so können einen Krankheiten schon mächtig aus der Bahn werfen. Ich habe eine schwere Sonnenallergie im Gesicht und Hände, der ganze Körper ist betroffen. Doch das Gesicht lässt sich schlecht abdecken.
Nun haben wir uns wieder ein wenig näher kennen gelernt. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit im Forum. Deine Arbeit in den Videos mit den Vögeln wirkt sehr entspannt. So habe ich Deine Racker auch kennen gelernt.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Moni

Jansen Maik
30.01.2016

Kommentare:

Hallo aus dem hohen Norden,
die Geschichte ist echt rührend und noch erstaunlicher ist die Lebensfreude und die Motivation diese Seite noch besser zu machen.
Großen Respekt und viele Grüße

maria
maria.toffoli@bluewin.ch
26.07.2015

Kommentare:

Hallo Daniel und Barbara im moment ist es ja angenem Kühl!
Und so macht es mehr freude am Compi zu sitzen und surfen!
War auf Eurer Homepage und habe erstaunliches Entdeckt!
Die Papagaienart ist ja sehr scheu um so mehr habe ich gestaunt was man alles erreichen kann mit viel geduld und taining!!!!!
Super
liebe Grüsse an Euch beide
Maria

Rosa
rosa.horat@gmail.com
31.08.204

Kommentare:

Hallo Daniel
Ich habe deine Lebensgeschichte gelesen, und ich bin tief berührt. Es ist wunderbar wie du dein Leben meisterst(mit einer lieben Frau an deiner Seite)
Ich wünsche dir und Barbara alles Liebe und jede Menge Glück. Ganz herzliche Grüsse
Rösly Horat

28.02.2014

Kommentare:

Es ist erstaunlich was für Fragen an Dich gestellt werden und noch viel erstaunlicher ist Deine Geduld wie Du damit umgehst. Wenn sich die Fragesteller vor ihren sexuellen Abenteuern fragen würden wie man sich anstecken kann oder was man vorsorgen müsste um eine Ansteckung zu verhidern, so hättest Du fast keine Fragen zu beantworten. Aber in der heutigen schnelllebigen Zeit scheint es, dass viele das Hirn ausschalten wenn es darum geht eine sexuelle Eroberung zu machen. Früher gab es noch kein HIV und doch war man vorsichtiger im Umgang mit dem andern Geschlecht. Die früher bekannten Geschlechtskrankheiten waren oder sind im Gegensatz zu HIV und Aids sicher etwas harmloser zu behandeln. Deine Bemühugen um Aufklärung und Prävention sind wirklich grossartig. Mach weiter so.

Marty Daniel
26.09.2013

Kommentare:

Hoi Dany Eine super Webseite hast du hier! Du hast defintiv beim Nachtessen nicht zu viel versprochen. Zudem wittmest du dich äusserst interessanten Themen auf deiner Site. Möglicherweise interessiert dich das CMS "Joomla" im Bezug auf Websiten? übrigens, falls du technische Fragen hast, kannst du mich gerne per E-Mail erreichen... ;-) Hab mir unter Anderem die TV-Berichte angesehn. Ich bewundere deinen grossen Kämpferwillen und wünsche dir diesbezüglich viel Kraft und Wille für die Zukunft. Vieleicht sehen wir uns ja wieder mal ;-) Viele Grüsse Dany Marty PS: Die Fotos sind dir wirklich gelungen, Hut ab!

Planzer Padi
16.05.2013

Kommentare:

Hallo DanyDeine Webseite, ist wie immer sehr informativ und auch sehr Interessant. Man findet immer wieder neue Dinge, auf Deiner Webseite!
Deine Neue Webseite ist einfach schlicht und ABSOLUT GENIAL!
3 Webseiten in einem: Wahnsinn!!!!
3 verschiedene Webseiten und doch ist es die gleiche Web. Dies habe ich noch nie gesehen!
Die Klassische Seite, wie man sie kennt und jetzt, kann man oben noch auf Modern klicken und man sieht, Deine Webseite in einem ganz andern stiel, die ich für mich echt super finde.
Und da ist noch der link, gross für Menschen Die nicht so gut sehen.
Also mir ist nur eines eingefallen, als ich die Links klassisch, modern und gross gesehen angeklickt und ausprobiert habe:BRAVO!! ABSOLUT GENIAL UND EINFALLSREICH! Vor allem finde ich schön, dass Du vielen Menschen, mit Deiner Webseite Hilfst!
NUR WEITER SOOO Dany!!
Ich bewundere Deine, Genialität und Deine Kreativität.Liebe GrüsseDein Bruder Padi

Zgraggen Josef
zgraggen.josef@gmx.ch
1.02.2013

Kommentare:

Mit dem Alter wird der Mann immer besser wie mit dem Wein.
Immer was Neues zu sehen. Gruss zgrsepp.

Jamie-Lee
eimajlee@hotmail.com
1.02.2013

Kommentare:

Ich fand ihren Besuch bei uns cool :) es hat mir gezeigt, das man egal was man hat immer noch glücklich sein kann 3 lieb grüsse jamie :D

Pascal
vogelpascal@bluewin.ch
20.12.2012

Kommentare:

Lieber Dani, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch in meiner Klasse! Deine offene, lockere, sachliche und direkte Art hat meine Klasse berührt. Wir haben
viel von dir gelernt und wünschen dir alles Gute! Pascal Vogel

höfer beatrice
beatricehoefer@hotmail.com
25.05.2012

Kommentare:

gratulation zu der super Internetseite,sie hat mir sehr geholfen bei der Aufklärung meiner Teenager Kinder,sie bearbeiteten gerade das Thema Aufklärung in der Schule. Ich war sehr verwundert das sie das Thema Aids nur kurz angeschnitten hatten und jetzt weder wissen wie man sich anstecken kann noch wie der Verlauf dieser Krankheit ist und was Aids oder HIV bedeutet,auch wurden sie über keine andere Gschlechtskrankheit aufgeklärt.Dafür wissen meine Kinder jetzt was in jedem Monat der schwangerschaft mitt Mutter und Kind passiert,was sicher auch wichtig ist aber nicht priorität haben sollte. Auch ein Kondom wurde nicht ausgepackt und angeschaut,nichts zum gebrauch oder Anwendung wurde erklärt. Ich bin eine Mutter die sehr offen mit meinen Kindern über das Thema sprechen kann,auch habe ich kein problem damit das alles selber meinen kindern zu erklären.Was ist mit Eltern die nicht so problemlos mit ihren Kindern Geschlechtskrankheiten sprechen können? Also bin ich auf eure Seite gestossen und es war mir eine SEHR grosse Hilfe,
vielen dank Beatrice

Peter Schaffhauser
info@shop-finden.ch
http://www.shop-finden.ch

Kommentare:

Schöne Seite. Das Thema berührt mich...

Carl Sigrid
sigrid.carl@bluewin.ch
26.07.2011

Kommentare:

Lieber Dani , liebe Barbara , lieber Walthi , liebe Silvia unsere Fastentage haben begonnen , nach den Mästtagen bei Euch ... Es war ein wunderbarer Ausstieg aus dem Alltag und hat uns immens gut getan .. Es hat mich sehr berührt mit wieviel Herzblut Ihr Euren Einsatz da im Eigenthal für unsere Jungs macht .. Ihr schreibt Biografiegeschichten ...die legendäre Nutellawoche ! Die Woche der Superlative im Allgemeinen... Ich werde mich schlau machen , wie Legastheniker Fremdsprachen lernen können .Wusstest Du : Jeder Mensch lernt anders.?. Aber das besprechen wir mal bei uns , bei der nächsten Mästaktion vor dem Pizzaofen . Herzlichen Dank für alles und viel Sonne im Herzen wünschen Sigrid und Stefan und Pauli

Moser Jonas
jonas.moser@elfar.ch
24.01.2011

Kommentare:

Danke Dani Deine Perspektive hat den Konfirmanden und Let's go Teilnehmern eine neue Sicht gegeben. Auch unsere bilateralen Gespräche genoss ich sehr. Ich freue mich Euch wieder einmal zu sehen.
äs Grüessli Jonas

ulrich werner
wernernz@hotmail.com
www.elfar.ch
23.01.2011

Kommentare:

Hoi Dani bin durch schnipsel studio auf deine seite gelangt sehr Interessant!!!!!!!!!! Wünsche Euch alles gute und schaue wieder mal rein gruss werner

Maurer Maria
maria.toffoli@bluewin.ch
19.11.2010

Kommentare:

Hallo Dani und Barbara Super Super Super!!
Eure Seite!
Und es macht jetzt auch richtig spass mit dem neuen Compi!
Danke für eure Geduld!
Es Grüessli und eine gute Zeit

Alessandra
bluexstar@gmx.ch
14.11.2010

Kommentare:

heyy dani! ish echt super gseh wo du bi üs bede schuel gseh bish! Ich has eifach nur super gfunde wie offe du gseh bish und üsi frage beantwortet hesch!
vele dank nomal gruess us ennetbürge

saskia
saskia_bucher95@hotmail.com
14.11.2010

Kommentare:

ch fendes hammr das du e soo en läbbensistllig hesh..!!!ech meine es esh so öbbis schööns wenn mer en chranket hed ond mer weiss das mer stebrt no so en hammr
läbbensistellig hed..mer öbber alles no chan lachee ond s läbbe gniesse..!!

Nadine Ulrich
nadine_ulrich@hotmail.com
12.11.2010

Kommentare:

hoi danii has mega kuhl gfunde, dass du hüdh bish zu üüs id klass cho verzelle =)lg us root

Wyrsch Alexandra
alexandra.wyrsch@gmail.com
18.12.2009

Kommentare:

Hallo Dani,
Es ist schon eine lange Zeit her seit dem ich mit dir ein Interview über dich und dein Leben machen durfte für meine Diplomarbeit.
Geht es dir gut?
Heute ist mir das Buch von Tina Steiner in die Hände gekommen.
Sorry dass ich dies so lange hatte,es ist an der Zeit es dir zu schicken.
Dafür bräuchte ich deine Adresse,ich habe dich im Telefonbuch nicht gefunden. Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse Alexandra

Svenja
14.09.2009

Kommentare:

Hoi Dani,
Deine Fotos finde ich wirklich super.
Da kann ich sicherlich noch was von Dir lernen. ;)
Viele Grüsse Svenja aus Arth

Felder Marvin
feldmarv.support@gmail.com
www.hardware-crash.ch
10.08.2009

Kommentare:

Hoi Dani Du warst vor doch schon ein paar Monaten in unserer Klasse.
Ich fand das wirklich toll wie du mit uns über deine Krankheit gesprochen hast.
Deine Website finde ich wirklich super schön und aufwändig gestaltet.
Die bilder die du machst sind wirklich umwerfend. Ich wünsche dir eine glückliche und gesunde Zeit. Marvin Felder, Nottwil

Wanda
5.06.2009

Kommentare:

hoi dani
letscht woche besch du bi üs im klasselager gsi in eriz ond ech han nome nomol welle säge das ech werklech super fende was du machsch ond au das du so offe öber dini chranket chasch rede ond so...
esh ächt super... ond au dini homepage fendi spannend...
(öbrigens: dini belder send de hammer!!) lg

Celentano Martha
10.05.2009

Kommentare:

Hoi Daninski
Wie hesch du die Panoramaföteli gmacht?
Send ja mega starch!
Au die andere Fotis han i mer aagluegt. Schöni Sach.
Freu mi denn, emou met der en Tag of Fotiseschen zgoh!
Im Momänt esch es aber ned Mögli. Schaffe schaffe. PS: Internet gohd weder prima, danke.
Danke au a Barbara vör ehri gschänkti Ziit. Bhüeti

Blum Eveline
eviblum@bluewin.ch
9.04.2009

Kommentare:

Hey Dani Du besch zu üs uf Reide id Schuel cho.
Das han ech mega super gfonde.
Es esch mega entressant gseh ond i ha mega vell glert.
Es esch au zemmli i dröcklech gseh wie du HIV positiv worde besch ond wie du met dere Situation omgosch.
I fends u mega schön das du en Frau hesch wo hender der stoht.
I wönsche der ond de Barbara alles gueti för Zuekonft lueg emmer noch före ond nie zrog. lg Evi

hallo
5.01.2009

Kommentare:

hoi dani du besch höt bi üs gse z pfaffnau.esch super gse.mer hei u vöu gleert. hender super gmacht. Wönsche üch no alles guete. mlg

Maria maurer
maria.toffoli@bluewin.ch
4.1.2009

Kommentare:

Hallo Dani und Barbara ich habe heute Abend Eure Webseite wieder einmal intensiv durchstöbert und ich bin begeistert! Suuppeerr!!!!!!! Es guets neues Johr
2009 wönscht Euch Hans und Maria

Terrorkruemel susi
8.12.2008

Kommentare:

grüss dich, daninski... ich hab dich eben das erste mal bei paltalk erlebt und bin, auch wenn ich etwas spät dazu kam, begeister von dir und berührt von dir und Barbara. begeistert von dir, deinem mut, deiner kraft und zuversicht, berührt von deiner so wertvollen beziehung zu Barbara. menschen wie ihr beide machen mut, lassen nach vorne schauen und geben einem wieder die kraft, schwierige situationen, in der mein mann und ich uns gerade befinden, zu bewältigen. vielen dank dafür an dich und herzliche grüsse an deine frau vom terrorkrümel susi

sidler nando
nando_sidler@hotmail.com
8.12.2008

Kommentare:

Ehj tschau dani...
du beshc be eus ide schuel gse und hesch eus öber Aids und HIV ufklärt ech has mega spannend gfonnde en liebe gruess vo de ganze klass B2B tschau

Bruno
16.10.2008

Kommentare:

Hallo Dany
Wie offen wollen wir mit HIV und Aids umgehen?
Du bist bereit, offen damit umzugehen.
Vorbildhaft ist dein Tun. Danke. Bruno

chrisguy
2.09.2008

Kommentare:

Hi, habe heute Euren Cast bei Paltalk verfolgt.
Hut ab, macht weiter so. Es ist sicher nicht einfach, aber Ihr schafft das. VG Christian

Wendtlandt Michael
michelwendtl67@yahoo.de
28.08.2008

Kommentare:

Hallo Dani, habe deine webseite durch gestöpert.
Eine shr gut gestalltete Webseite. Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. Es grüsst der Michel aus Deutschland.

Brunner Jurka
juerk@hotmail.com
2.10.2008

Kommentare:

Finde ich toll das du das machst!!! :) Ist bestimmt sehr hilfreich für andere Aidskranke. Super Leistung

Pettrup Ruth
ruthpettrup@bluewin.ch
10.08.2008

Kommentare:

Hoi Dani Erstens hoff ich, dass Du und Barbara gsund ond gfrässig send.
Denn no es Wort zo de Panoramabelder - Sizilien - eifach mega!!!! Du gel, mir ghörid üs wieder. Lg Ruth

Denise Glanzmann
n0thiiinqq@hotmail.com
9.08.2008

Kommentare:

Heij Dany.. gods der guet? iah hoffes scho.... han nor schnell welle säge: Hans mega tapfer gfonde vo der das du zo eus id Migros cho bisch ofe stoos ue und öber dini Krankheit gred hesch! Danke... Ond mach witer so! Du schaffsch das!! ganz Liebe Gruess Denise

Pettrup Roman
boezirocks@hotmail.com
14.07.2008

Kommentare:

hoi Dany :)
esch voll cool gsi bi der i de ferie :D
snechschmol hoffentli weder ;) gruess roman ond säg doch de Barbara au eine

Marino
marino1milicevic@hotmail.com
18.06.2008

Kommentare:

Hey Dani Unsere Klasse dankt dier für das Aufklären über Aids. Es hat und sehr viel Spass gemacht.
Dank dier haben wir sehr viel erfahren, wie man sich Schütz und alles andere dazu.
Liebe Grüsse aus Uri. Marino aus der Klasse 9a Altdorf.

Settembrino Stefano
stefano.settembrino@hotmail.com
18.06.2008

Kommentare:

hallo dani, wir die Klasse 9a, bedanken uns bei dir für deinen Besuch und das du uns noch weitere Informationen gegeben hast.
Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen Stefano Settembrino

18.06.2008

Kommentare:

Sehr geehrter Herr Planzer
Ich ilayda möchte bei ihnen bedanken, weil sie uns kamen und das sie uns erklärt haben was Aids und HIV ist....
Es war ein interessanter Nachmittag....sie waren offen,nett und fröhlich das hat mir gefallen...deswegen bedanke ich nochmals..... ich wünsche ihnen noch ein langes
lebensjahr.... Mit freundlichen Grüssen Ilayda

Andrea
Eungyo15@hotmail.com
18.06.2008

Kommentare:

hallo Dany ich han dir na wellä dankä sägä, dass dü am 09.06.08 zu is id klass cho bisch und is vu dim läbä, em haiv und Aids verzellt hesch.
ich han der namittag hammer gfundä und dini informationä sind interessant und hilfriech gsi. dankä. ich winsch dir na viel erfolg i dim witärä läbä und na en schenä tag.
andrea 9a

Susan & Adriana
adriana-hr@hotmail.com
15.06.2008

Kommentare:

Hallo Dani
Wir möchten dir danken das du am 09.06.08 bei uns in der Schule warst und uns über dein Leben erzählt hast.
Und über die alltäglichen Gefahren. Wir sind uns bewust das es nicht so viele HIV und Aids - Kranke gibt die sich bereit erklären in Schulen zu kommen und über ihre Krankheit zu sprechen.
Wir sind sehr beeindruckt wie du mit deiner Krankheit umgehst. Wir wüssten nicht ob wir mit so einem Schiksalsschlag klar kommen würden...
Aber mit deinen Informationen die du uns und unseren Kameraden gegeben hast ist uns Aids und HIV leichter zu verstehen geworden.
Danke dir nochmals für alles!
Wir wünschen dir und Barbara viel Glück in der Zukunft! Liebe Grüsse von Susan & Adriana aus der Klasse 9a, Altdorf

fabia de Pinto
www.fabia14@gmx.ch
14.06.2008

Kommentare:

Hallo Dani
Du warst am 9.6.08 bei uns in der Schule und hast über dein Leben und Aids geredet.
Ich fand dies sehr interessant. Ich fand es toll das du alle Fragen beantwortest und das du bei den Fragen manchmal nicht nur ein Satz sagst sondern etwas mehr.
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken das du gekommen bist.
Ich find es toll von dir das du diese sachen, erlebnise und andere sachen an andere menschen weiter gibst und ihnen sagst was diese krankheit auslösen kann und das man würklich aufpassen soll.
Ich find es auch super das du hier auch noch eine Hompage gemacht hast und da dich auch noch etwas fragen kann was man vergessen hat zu fragen oder solche fragen zu stellen die man in der klasse nicht fragen wollte das finde ich toll.
die hompage ist sehr interessant, schön eingerichtet und ja übrigens die bilder findi ich ganz toll ich find das sind so bilder fürs leben also ja ich weis auch nicht genau wie ich das erklären soll, sie sind eifach sehr schön.
ja also ich weis nicht mehr was ich schreiben könnte,vieleicht schreibe ich wieder einmal etwas rein. ich wünsche dir noch weiterhin ales gute. gruss

D. Max.
Makkal.Speedy@lycos.de
29.05.2008

Kommentare:

Hallo Dani
Du warst am 9.6.08 bei uns in der Schule und hast über dein Leben und Aids geredet.
Ich fand dies sehr interessant. Ich fand es toll das du alle Fragen beantwortest und das du bei den Fragen manchmal nicht nur ein Satz sagst sondern etwas mehr. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken das du gekommen bist.
Ich find es toll von dir das du diese sachen, erlebnise und andere sachen an andere menschen weiter gibst und ihnen sagst was diese krankheit auslösen kann und das man würklich aufpassen soll.
Ich find es auch super das du hier auch noch eine Hompage gemacht hast und da dich auch noch etwas fragen kann was man vergessen hat zu fragen oder solche fragen zu stellen die man in der klasse nicht fragen wollte das finde ich toll.
die hompage ist sehr interessant, schön eingerichtet und ja übrigens die bilder findi ich ganz toll ich find das sind so bilder fürs leben also ja ich weis auch nicht genau wie ich das erklären soll, sie sind eifach sehr schön.
ja also ich weis nicht mehr was ich schreiben könnte,vieleicht schreibe ich wieder einmal etwas rein. ich wünsche dir noch weiterhin ales gute. gruss

Weber Georges
ghw@gventa.ch
www.gventa.ch
29.05.2008

Kommentare:

Hallo Dani hab endlich deine Seite besucht, sie gefällt mir. Die alten Schwegler-Zeiten lassen wir doch diesen Sommer wieder mal aufleben mit Grill-Güggel und \"gelben T-Shirt oder gelbem Hemd..... Gruss Georges

strebel jo
josef.strebel@rothenthurm.mps-sz.ch
19.05.2008

Kommentare:

Hi Dani Nochmals herzlichen dank für deine authentischen auskünfte vor unseren schülerInnen. cU jo

Beck Katinka
stardreamkatze@swissonline.ch
23.04.2008

Kommentare:

Eine sehr ausdrucksvolle Homepage, gratuliere. Liebe Grüsse Katinka

Moni Monika
moni71@tele2.ch
23.04.2008

Kommentare:

Hallo Danny finde ich sehr toll was du da machst. Wünsche dir von und deiner Frau ganzen Herzenviel Kraft, und alles Gute. Liebe Grüsse Moni

Planzer Patrick
p.planzer@gmx.ch
18.04.2008

Kommentare:

Hallo Dany Ich finde deine seiten echt toll !
Alles sehr übersichtlich und gut dargestellt.
Auserdem startet sie super schnell auf.
Schön das Du so vielen Leuten damit helfen kannst. Nur weiter so ! Es Grüessli din Brüeder Padi

Müller Vinzenz
vinzenz_mueller@hotmail.com
12.03.2008

Kommentare:

Hey Dani
Ich has super gfunde, dass du hüt bi üs ide klass bisch cho verbiluege!
Es isch wirklich genial xi mal über das chönne zrede. Wünsche dir nu en ganz schöni ziit und nu vil schöni reise mit diner frau! Gruess Vinzenz

Schlegel Gerda
snowgs@msn.com
17.02.2008

Kommentare:

he dani
merci nomol das mir d zug verbindige use gsuecht hesch !!!!
bi uu froh gsi !! i bi guet a cho aber müäd bi nemli ers am 12 di hei gsi !!! ganz en liebe gruess gerry

Vannay Beatrice
beatricevannay@hotmail.com
4.01.2008

Kommentare:

Hallo Dani, merci nomol das du zo üs id Schuel cho besch.
Es esch för üs alli idröcklech gsi wo du so offe fo dim läbe verzellt hesch...!
Ech glaube jede vo üs hed öpis chöne metnää...!
Ech wönsche der ond ade Barbara alles gueti of üchem witere läbeswäg vellecht gsed mer sech mol ;-) Dankeschön, liebs grüessli Beatrice

Ratnasingham Alex
alex_r1979@gmx.de
4.01.2008

Kommentare:

allo Dany,
du ünterstüzt mich sehr.bei meinen vielen fragen hilfst du mir weiter. danke.dafür.ich liebe dich.

JRKING74
reisjuergen@aol.com
4.01.2008

Kommentare:

Liebe Grüsse aus Germany Viel Glück beim Pokern!!

Neubauer Markus
1.01.2008

Kommentare:

Unsere ganze Familie wünschen Dir Dany und Barbara im 2008 alles Gute, Zufriedenheit und viel Gesundheit. Gruss Neubis

Pettrup Ruth
pettr@gmx.ch
1.11.2007

Kommentare:

Hallo Dani und Barbara
Habe mich heute wieder einmal kurz auf Eurer Website aufgehalten und verweilt........... wurde eben morgen früh.
Egal, hat einfach Spass gemacht! Die Fotos sind teilweise so perfekt, dass sie bestens für Ansichtskarten oder Kalender Verwendung finden könnten.
Dani: ein riesiges Kompliment!
Noch etwas für die Gästebuchleser: Dani ist der beste Götti für meinen Sohn Roman!!!! Ein Megaglück, einen solch phänomenalen Paten zu finden! Die zwei haben ja so richtig Spass zusammen.
Im Namen von meinem Junior: Hoch! Hoch! Hoch!!!!! Machids guet ond es anders mol Ruth

Textor Henry G
htextor@web.de
20.08.2007

Kommentare:

Hallo Dani, ohne Leute wie Dich wäre die Arbeit all jener, die sich der Bekämpfung von HIV und Aids verschrieben haben ein ganzes Stück weit weniger authentisch und dafür gebührt Dir Respekt und Anerkennung. Sei herzlich gegrüsst Henry

Burri Peter
mac.burri@bluewin.ch
6.09.2007

Kommentare:

Lieber Daniel Vor rund 15 Jahren lernten wir uns in der Migros kennen. Ich gab dir noch den ersten Arbeits-Vertrag!
Dann habe ich dich aus den Augen verloren. Bis vor rund einem Monat, als du mich in einer Luftseilbahn angesprochen hast.
Wir kamen schnell wieder in\'s Gespräch und diskutierten von alten Zeiten. Als du mir von deiner Aids-Krankheit erzählt hast, war ich zuerst betroffen.
Das kam für mich sehr überraschend. Wir waren anschliessend beide Gast in einem Lehrlingslager.
Als ich dir zuhörte, wie du den jungen Menschen aus deinem Leben erzähltest, wie offen du mit deiner gesundheitlichen Situation umgehen kannst, wich meine Betroffenheit hin zu einer Bewunderung.
Dani - deine Diskussionsrunden mit den jungen Menschen - aber auch mit uns Oldies! - sind äusserst wertvoll.
Dafür danke ich dir.
Heute sind in unserer Leistungsgesellschaft - zu der ich mit auch zähle - die Helden des Alltags Menschen, die betriebswirtschaftliche Top-Resultate erzielen.
Im Sport sind es die Helden, die am meisten Tore schiessen oder am schnellsten rennen können. Alles gut und recht so.
Die wahren Helden unserer Zeit sind aber Menschen wie du, die ihr Schicksal in die Hände nehmen und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.
Dir ist das gelungen. Und dazu gratuliere ich dir. Kämpfe weiter für dich, deine Partnerin und die vielen Menschen, die von dir lernen können. Heb\'s guet.

CAMENZIND PASCAL
snooker_pascal_89@hotmail.com
20.08.2007

Kommentare:

HOI DANI BIN GERADE IN DER SCHULE AN MEINER SVA ICH KANN IETZT DANN BEGINNEN MIT DEM THEMA Aids GRUSS PASCAL

Haldemann Nina
nina_h_91@hotamil.com
5.06.2007

Kommentare:

Hey Dani! ech has hüt voll kuul gfunde wie du über das thema so offe hesch chönne rede! hans mega interessant gfunde! lg nina

Biller Tindara
sicilian_princezz@hotmail.com
29.04.2007

Kommentare:

Heey danii
ech ( ond mini ganzi klass ) möchtid eus nomol meeega fest bi der bedanke, dass du am friitig bi eus dini gschecht verzellt hesch!!
Mer hends so gschätzt, dass du so offe ond ehrlech gredet hesch ond eus alli froge so toll beantworte hesch chönne!!
Dini Gschecht hed üsi härze berüert ond ech glaube das jede Einzelni vo eus öppis hed chönne metnää.
Es chond sälte vor das es i eusere klass so stell esch ( das esch es super zeiche!! ) ond das alli konzentriert zuelossid.
Aber du hesch das gschafft!!
KOMPLIMäNT!! du besch en mega tolle ond ufgstellte mönsch gsi, met vell humor ( was mer ide pause guet gmerkt hed ) ond du hesch üse letschti, gmeinsami studiewochetag ( d Klass trennt sech ändi johr ) onvergässlech gmacht. DANKEE!! Ganz liebi grüess Tindara ( 2Lc Kanti Alpenquai ) P.S -- Super Homepage !!

Lüscher Jessica
11.05.2007

Kommentare:

Hey ich fende dech en starke ma besch du das du met dere Kranket so gut chasch omgo.
Und no chasch de em Internet no Die andere Lüt Losch lo hälfe das machsch du super SUPER

fabienne Haus
fabienne_1991@msn.com
11.05.2007

Kommentare:

hallo Dani ich fand den tag am 04.05.07 so schön auch dein lieblings platz war sehr schön. grüsse aus Oberentfelden fabienne

ivana
play_cura91@hotmail.com
11.05.2007

Kommentare:

Hoi Dani.
ich hans am Fritig de 4.5.07 mega schön gfunde ond interessant wo mer öberall gsie send.
ich hans mega süess gfunde vo de Barbara das sie för de tag extra frei kno het.
s` Goldselli esch mega schön und felecht gangi emol det he wels det so schönr ruhig esch ond ma chan sini schlächti Gedanke eifach los lo. Ich freue mi scho of de mändig Ganz Liebe gruess Ivana vo de Oberstufe Oberentfelden

ebru silinmez
ebru-sil@hotmail.com
10.05.2007

Kommentare:

hey hallo Dany:) mer wend der noeinischt DAAAAANKEEEEE säge!!!
du machsch so vell guets förd Aids preventation;)
ond du hesch üs gholfe bi üsere arbet ond mer schezid das sehr!!!
mer wärdid üs emmer positiv a deeech erennere!!
mer wönschid der allles gueti ond all dini wönsch selid sech erfölle!!ond öbrigens mer hend dank dinere höuf e super sva gmacht ond hend es 5.5 öbercho=))) nomol
merci för alles!! ganz liebi grüess tämi + ebru

Moni
webmaster@house-of-blue-eyes.de
www.house-of-blue-eyes
5.04.2007

Kommentare:

Hallo Dany, wir wünschen Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest und senden viele Grüsse Moni&Cat\'s

Baumann Carmen
carmen.baumann@gmx.ch
30.03.2007

Kommentare:

Lieber Dani
Noch nie in meiner Lehrerinnenkarriere haben Schüler so interessiert am Unterricht teilgenommen, wie am letzten Freitag Morgen, als du so offen und ehrlich aus deinem Leben erzählt hast.
Seither bist du Gesprächsthema Nummr 1 !
Sie sind tief beeindruckt von dir, weil du so mutig bist.
Du hast ihr Herz berührt ! Ich möchte dir dafür danken !

ivana blazevic
play_cura91@hotmail.com
30.03.2007

Kommentare:

ICH FINDE DIE SEITEN SEHR SPANEND, SIE SIND SEHR OFFEN DAS BEWUNDERE ICH SEHR AN IHNEN....

Nicolini Denise
nicolini_denise@hotmail.com
26.03.2007

Kommentare:

Hallo Dani VOröppe 2 1/2 Wuche bisch du bi eus i de Schuel de Vortrag go mache.
Ich hans würklich super gfunde und mir sind alli mege, mega stolz uf dich.
Du hesch eus d Auge göffnet das mir nümee blind dur s Läbe gönd.
Will mir sich ja schnell mit Aids chan astecke.
Aso nomel herzliche dank und ich bewundere dich mega für de Muet wo du hesch und ich wünsch dir ganz vill Gsundheit und Kraft wiiterhin. Ganz liebi Grüss Denise

Burri Mona
burri_ramona@hotmail.com
16.03.2007

Kommentare:

hallo dani,
dein besuch heute in unserer klasse an der kanti sursee war super.
Ich war sehr erstaunt, wie viel du über deine krankheit, aber auch über andere sachen weisst.
die art, wie du über dich und dein leben erzählt hast, hat mich fasziniert.
du musstest viel durchmachen und ich bewundere wie fit du heute bist :)
in der zukunft wünsche ich dir und deiner frau alles, alles gute und vielleicht kontakTiere ich dich mal wieder, wenn ich eine frage habe :)
Liebe Grüsse mona

Elias und Dorian
kneipenterrorist_pza@hotmail.ch
7.03.2007

Kommentare:

Als du lezten freitag bei uns in der klasse warst und uns von deimem leben und deiner krankheit erzählt hast, war es sehr interresant.
Wir finden es sehr gut das du an schulen von dir erzählst und so uns schüler einen guten einblick in das leben eines hiv-possitiven gibst.
Den ganz vortrag hast du immer wieder mit deiner witzigen art aufgelockert!!!! wir danken dir dafür, mach weiter so :-)

7.03.2007

Kommentare:

lieber dani herzlichen dank für den besuch bei uns.
wir finden es toll das du dich für die Aidskranken angagierst.
der morgen war sehr informativ.
es war sehr süüper. wir wünschen dir viel glück im weiteren leben. CIAO b3a hitzkirch

Kropf, Langenegger Martina, Ramona
7.03.2007

Kommentare:

Wir finden gut, dass du in die Klassen gehst und sie über Aids informierst.
Wir haben es toll gefunden wie du darüber erzählt hast.
Es hat uns sehr getroffen und wir werden bestimmt auf uns aufpassen.
Danke das du bei uns warst, es ist uns jetzt ein Licht aufgegangen.
Wir wünschen dir noch ein schönes Leben mit Barbara und deinen Haustieren. Ganz schöne Grüsse Martina & Ramona

Kevin, Elodie, Alex
7.03.2007

Kommentare:

allo dani! üs heds mega gfalle, dass du cho besch.
dini offeheit hed üs sehr positiv überrascht!
mer hend vell erfahre öber dech ond chrankheit Aids.
mer hoffet das es der no lang möglech esch i vellne anderne klasse dini erfahrige witerzgä!
Alles liebi ond gueti uf euchem witere läbeswäg!!!!
wönscht euch de kevin d elodie ond de alex vo de klass B3a vo hezkerch

Fassbind,kleeb,vanZutphen daniel,raphael,remo
7.03.2007

Kommentare:

wir sind begeistert gewesen, dass du so ein offener mensch bist.
es war cool, das du unsere klasse besucht hast.
es war toll, dass du zwischendurch auch einen witz gemacht hast.
deine mitbringsel waren sehr lehrreich.
von einigen natürlich schon getestet.
wir wünschen dir einen schönen tag, und geniesse dein leben.

mele,nessy.joli
7.03.2007

Kommentare:

hallllo daniii.
wir haben uns sehr gefreut dass du uns besucht hast und uns über dein leben und die krankheit HIV Invormiert hast.
Wir finden es sehr mutig von dir.
Wir wünschen dir viel Kraft und Lebenswillen. Viele liebe Grüsse Melanie, Vanessa, Jolanda

Marisa, Nicole, Martina
7.03.2007

Kommentare:

Wir fanden Deinen Vortrag über HIV sehr interessant und spannend.
Es hat uns sehr imponiert, wie du über Deine Krankheit gesprochen hast.

Langenegger/Buob Ramona/Regula
7.03.2007

Kommentare:

Wir fanden es sehr nett von dir, dass du dir Zeit genommen hast zu uns in die Klasse zu kommen.
Toll, dass du so offen über deine Krankheit erzählen kannst.
Wir fanden auch gut, dass du so viele Sachen mitgenommen hast, die Proschüren und auch die Tabletten

klaudija
6.03.2007

Kommentare:

Danke für alles und alles gute für dich und Barbara. Durch dich habe ich angefangen mehr über das leben nachzudenken und alles klarer zu sehen

Brünisholz Brigitt
brigitt.bk@bluewin.ch
4.03.2007

Kommentare:

Lieber Dani
Dein Besuch am letzten Freitag bei uns in Hitzkirch in meiner Klasse B3a war einfach überwältigend!
So direkt, klar, sachlich und auch mit vielen Emotionen hast du uns von deinem Leben erzählt und unsere Fragen beantwortet.
Und unser persönliches anschliessendes Gespräch über Hybrid-Autos auf dem Parkplatz hat mir auch ganz gut getan, schön zu hören,
wie du dir auch Gedanken über unsere Umwelt machst, auch da gehörst du nicht zum \"Durchschnittschweizer\", wei ich gerade wieder in der LZ und der Sonntagszeitung gelesen habe.
Ich freue mit auf weitere Kontakte mir dir und verbleibe mit herzlcihen Grüssen Brigitt

Schwarz Bruno
11.02.2007

Kommentare:

Hallo Daninski Du besuchtets uns mal in der Schule und du hast mich sehr beeindruckt.
Deine Art und Weise wie du mir über den Virus Aids erzähltest schätze ich sehr.
Ich habe viel gelernt von dir und du bist ein richtiges Vorbild für mich.
Wünsche dir alles Gute Bruno PS: Geht es dir besser? Dany:
Hallo Bruno, ich weiss jetzt nicht in welcher Schule du gewesen bist, da ich sehr oft in Schulen vorspreche.
Ich kann nur sagen, bei HIV positiven Personen ist die Gesundheit ein ständiges auf und ab. Doch momentan, jetzt, geht's mir sehr gut, danke der Nachfrage.

Moni
webmaster@house-of-blue-eyes.de
www.house-of-blue-eyes.de
1.12.2006

Kommentare:

Hi Dany, vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag.
Ein Bissel musst ich schon schmunzeln, als ich gelesen hatte, wie Du uns gefunden hast...
Ich bin tief beeindruckt von Deiner Website!
Auf der einen Seite, war ich beim lesen sehr traurig, auf der anderen Seite bewundere ich Deine Lebenseinstellung und Deine OFFENHEIT, wie Du über diese Erkrankung berichtest!
Ich bin sehr froh und seltsamerweise habe ich es geahnt, dass bei Dir auch Tiere leben müssen.
Tiere sind oft viel feinfühliger als Menschen und können sehr viel kraft vermitteln.
Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Lebensweg alles GUTE und schaue ganz sicher wieder vorbei! Viele liebe Grüsse Moni

Weibel Marc
1.09.2006

Kommentare:

Hallo Dany
Super Seite, weiter so. Ich wünsche Barbara und Dir alles alles gute und viel Spass beim Pool spielen!! Wir sehen uns ja am 10.9.! Gruss Marc

Zingg Rebecca
r.zingg@hotmail.com
23.08.2006

Kommentare:

Hallo Dani u. Barbara
Auch ich war im Lager dabei im Stoss von der Migros.
Anfangs dachte ich kritisch darüber. Fragen wie \"Wieso über HIV/Aids diskuTieren, wenn ich eine Lehrstelle bei der Migros beginne...?\" Aber jetzt nach der diskusion muss ich nur kurz erwähnen, ich bin froh mal eine normale und vernünftige und bestandende diskusion darüber gehabt zu haben. Ich bestaune und bewundere Barbara für die Kraft, ihren Partner zu akzepTieren mit dem HIV. Mal ehrlich, nicht viele Frauen würden so zu ihrem Partner stehen. Grosses Lob. Zu dir Dani, ich find es klasse, wie du dein Leben meisterst, mit der Krankheit und den Mut an die öffentlichkeit zu gehen...
Hmm...ich schreibe jetzt doch schon länger, aber ich könnte noch viel schreiben, setze hier aber mal einen Punkt und gebe noch viel Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit mit auf den Weg.
Grüessli Rebecca

Häfliger Philipp
placebo_m@gmx.ch
13.08.2006

Kommentare:

Hallo Dani.
Ich wollte dir Sagen, das ich es mehr als nur mutig finde von dir, dass du offen über dieses Thema Reden kannst und auch Aufklärst über HIV/Aids. Ich wollte mich bei dir noch bedanken für die Schleife die ich bekommen habe im Migros Lager im Stoos und Danke dir für diese Zeit in der du mir/uns das Thema HIV/Aids erklärst hast. Mit Freundlichen Grüssen Philipp

Haller Simone
E-Mailforsimone@yahoo.com
13.06.2006

Kommentare:

Hallo Daniel,
Mit Begeisterung habe ich Deine Website gelesen.
Kompliment.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und echt schade, dass Dein Bruder nicht die gleiche Einstellung wie Du hat. Liebe Grüsse Simone

M Rebecca
16.04.2006

Kommentare:

Hallo Daniel,
Durch eine andere Seite bin ich gerade auf Deine gekommen, und möchte nicht gehen ohne Dir ein riesen Kompliment und liebe Grüsse zu hinterlassen. Ich habe selten eine Seite gesehen, die so offen über das Thema Aids informiert.
Ich finde es toll von Dir, dass Du so ehrlich darüber schreibst, und auf Fragen Antworten gibst. -
Dies hilft ganz bestimmt vielen Menschen weiter.
Ich wünsche Dir und Barbara alles alles Gute&Liebe auf eurem weiteren Lebensweg!
Liebe Grüsse, Rebecca

Mischu Schnyder
7.04.2006

Kommentare:

Hallo Dany
Eine wirklich sehr tolle Informative und Intresannte Web Site.
Es gibt selten Menschen die so gut und locker über ihre Krankheit sprechen können.
Das beindruckt mich! Ich wünsche dir alles gute

Müller Marcel
info@marcel-mueller.ch
5.04.2006

Kommentare:

Hallo Dani,
Ich möchte dir ein Kompliment für die überarbeitete Webseite machen.
Weiter so und würde mich freuen dich mal wieder an einem Snooker Turnier zu sehen. Gruss Marcel

Christen Peter
pete90@bluewin.ch
31.03.2006

Kommentare:

Hallo Dani! Dini Website isch voll intressant.
Ich finds guet i de hüttigä Zyt das es settigi Website git. Alles gueti Pete

Baumann Silvana
silvana.baumann@bluewin.ch
9.03.2006

Kommentare:

Gerade aus dem Info Nachmittag in der Schule und shco auf deiner Homepage.
Mir persöndlich hat dieser Nachmittag sehr gefallen und erstaunt wie offen Ihr über dieses Thema sprecht.
Ich bedanke mich nochmals für die guten Infos! Liebe Grüsse aus dem Glarnerland Silvana

Werren Alfred
a-werren@fred24.ch
www.bcbb.ch
1.02.2006

Kommentare:

Hallo Barbara,
Hallo Dany,
ich habe eure Webseite schon längere Zeit auf der Clubseite des Billard Club Bärner Bäre verlinkt.
Jetzt möchte ich euch auch einmal schreiben und sagen dass ich die Webseite von euch fantastisch finde.
Ich wünsche Euch alles gute und verbleibe mit freundlichen Grüssen aus Bern

Medela Oscar
Info@medelaSports.ch
www.medelaSports.ch
1.02.2006

Kommentare:

Hallo Babs & Dani
Wollte euch zwei mal aus dem Arbeitsplatz grüssen, Osci by Medela Sports

Kummli
27.01.2006

Kommentare:

ig findes guet dases die internetsite git!
Aids chranki mönsche söume nid abstosse! sondern würklech ufnä und se so behandle wieme säuber möcht behandlet wärde!!!!!
für mi si das nid schuudigi oder gar anderi lüt!
gruess voder lu

Berger Karin
keinechlini_kare_1990@hotmail.com
24.01.2006

Kommentare:

hallo dani!!
ich habe es ganz gut gefunden,dass du bei uns vorbei gekommen bist(schule kollegium,3 sek).
Es hat mir sehr gut gefallen das du so ofen darüber reden kannst.
Deine Seite ist ganz gut... danke für den Besuch Gruss Karin Berger

Hädrich Heike
heike.julind@freenet.de
www.heikes.erfolgsmacher24.de
24.01.2006

Kommentare:

Chantal
22.01.2006

Kommentare:

Hey Dany,
deine Site ist ja unglaublich!
Da findet man einfach alles, es ist informativ und interessant.
Sie ist so umfassend, dass man stundenlang drin lesen kann!
Ich wollte dir nochmals herzlich danken für deine Besuche in meinen beiden Klassen.
Es hat die Schüler und natürlich auch mich sehr beeindruckt.
Wir haben alle viel davon mitnehmen können. Vor allem hat mir deine Offenheit und deine positive Lebenseinstellung imponiert.
Rate mal, wen ich am Freitag getroffen habe - Urs, der dich am Donnerstag begleitet hat!
Hat mich gefreut, vielleicht treffe ich dich ja auch wieder mal :-)
Ich wünsch dir und Barbara alles Gute!