Görke&Gott Uwe&Benjamin
26.12.2005

Kommentare:

...\"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes vorhattest\"... Danny.
Wünsche Dir Frohe Weihnacht und alles erdenklich Gute für 20006.
Weiter so mit deinem Einsatz Hut ab!
Uwe&Benjamin&Tiere Lieber von den Richtigen kritisiert, als von den Falschen gelobt werden.(Gerhard Kocher) Nee, is klar!?

Lyzz
8.12.2005

Kommentare:

ich ha dich im Radio ghört über HIV/Aids rede.
ich finds brutal uf was für Risikos sich die einte mänsche ilönd und gar nid im gedanke hend was chönti passiere. ich finds mega das Ihr so e site hend.

Lyzz
8.12.2005

Kommentare:

ich ha dich im Radio ghört über HIV/Aids rede.
ich finds brutal uf was für Risikos sich die einte mänsche ilönd und gar nid im gedanke hend was chönti passiere. ich finds mega das Ihr so e site hend.

walti und marie-theres
waltirast@datazug.ch
2.12.2005

Kommentare:

Hallo Dani, hallöchen Barbara wir sind zum ersten Mal auf Euer Page. ,,Cheibe interessant,, super aufgebaut das Ganze.
Brauchte sehr viel Zeit um das Gästebuch zu studieren.
Meine Frage: könnte man bei den Gästebucheintragungen auch ein Datum einsetzen damit man ungefähr sieht wann wer was geschrieben hat??
Nun wie auch immer auf jeden Fall ist die Page sehr lehrreich.
Lieber Dani, liebe Barbara wir wünschen Euch alles Liebe und Gute, eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen tollen Rutsch ins 2006 Marie-Theres und Walti Rast aus Baldegg

rolf
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

ich bin über das interview auf drs 3 auf diese seite gestossen - und bin absolut beeindruckt.
ich finde es toll wie offen sie über dieses thema sprechen können und hoffentlich vielen menschen die augen öffnen oder helfen können.
ich wünsche ihnen auf ihrem weiteren weg viel kraft und noch viele schöne stunden.

Studer Daniela
danielaundreto.studer@ggs.ch

Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dany endlich habe ich deine Homepage besucht.
Die ist echt super geworden, ich finde es toll, was Barbara und du Alles macht und fuer Andere da seid.
Wir haben uns in Zuerich an der Tagung (kuenstliche Gelenke) kennen gelernt.
Unser Yves hatte doch diese Hirnblutung. Naja, es gut uns recht gut.
Wir besuchen regelmaessig die Physio und versuchen Alles dafuer zu tun, dass Yves ein einigermassen normales Leben fuehren kann.
Wir hoffen euch geht es gut und vielleicht sehen wir uns wieder eimal.
Waere toll.
Liebe Gruesse und machets guet, Daniela, Reto und Yves Studer

Biesel Sven
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

hallo Dany, falko hat mir mal deine web - seite gezeigt ... sehr interessant ... auf jeden fall hat mit deine kurze einweisung über pool - Billard bis jetzt geholfen ... habe bereits öfter mit kumpels gespielt und ihnen mächtig den \"hintern versohlt\" *lach* ... ich hoffe, euch hat es in berlin gut gefallen und ihr wiederholt es mal ... mein hintergedanke ist dabei, mal wieder mit dir eine runde zu zocken ;-) ... so, sei gegrüsst und halte die ohren steif ... gruss sven


Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi Dani! Numal merci vielmal für ücherä interessantä bsuech! Mir händ ezä Respäkt übercho vu Aids --- ohne dings kein bums;-) Gruess a diinerä Barbara und au en liebä gruess am SUSI! Alles gueti wiiterhii wünscht üch d\'Klass FaGe 02!

Pflegeschule Glarus
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi Dani! Numal merci vielmal für ücherä interessantä bsuech!
Mir händ ezä Respäkt übercho vu Aids --- ohne dings kein bums;-)
Gruess a diinerä Barbara und au en liebä gruess am SUSI!
Alles gueti wiiterhii wünscht üch d\'Klass FaGe 02!

Marcel
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Die Homepage ist weltklasse, weiter so :0)

Club Basel Snooker Denis
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dany, Grüss dich es schreibt dir Denis vom Club Basel Snooker, gruss von Martin Stalder. Ich wollte mich einfach mal kurz melden, und Nachfragen wie es dir zur Zeit so geht?
Und ob es was neues gibt was über deine Homepage oder sonst welche tollen News oder Infos. Ausserdem wollte ich wieder Fragen ob du dies Snookersaison auch dabei bist? Wir sind ein wenig Grösser geworden, im Club und ziehen zur Zeit um. Wir haben auch Neulinge die es versuchen mit Snooker. Und ich habe endlich ein Cue für mich gefunden ist aber leider immer noch nicht zu meiner zufriedenheit, er ist leicht Krumm, minim und die Spitze ist nicht das beste. Kannst du mir etwas da als Tipp geben?
Wie muss ein Cue wirklich sein? Ohne gutes Cue, keine weiteren Snooker erfolgen. Ich möchte doch sooo gerne was da ändern aber wie? Liebe Grüsse, und schreib mir mal bei gelegenheit. DENIS

Rémy Zuberbühler
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dany ich bi über än link uf dä siite vo dä SHG uf dini Page cho, und bin denn überdurchschnittlich lang dämit beschäftigt gsii... ;-) Ich findes absolut super dass du so offe über das Thema schriibsch, und dä Allgemeinheit ufzeigsch, wiä schnell dases gah chan, und wiä wichtig dases isch das mä sich schüzt und au anderi drüber informiärt...... ich han sälber ä schwäri Hämophilie A, und bin sehr froh drüber, dases lüüt git wo au öffentlich über so sache redät... ich han s'glück gha, das zum ziitpunkt vo minere geburt (1985) scho chli "bessere" Faktor VIII gäh hät.... und i derä ziit wo ich mich sälber mit dä risikä vo übertragbare Krankheite wiä Hepatitis und HIV / Aids aagfange han beschäftige, scho mit Gentechnisch produziärtem Faktor ha chöne subschtituirä....! dini Page hät mer zeiged, dass das ganze würkli russisch roulette gsii isch früäner...! Gratulation zu dinere Page! nur wiiter so! vilicht gseht mä sich ja a dä Herbsttagig in Züri... Liäbi Grüäss Rémy

Andy\'s Billard GmbH
ant@ant.ch
www.ant.ch
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani Weiter so! Super Site.

Leandro Grossenbacher
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hei Dany.
Du hesch doch hütt bi eus so Red und Antwort ghalte i de Klass.
Das han ich echt super gsunde. Ich finde sowie so dini ganz istellig super! Gruess Leandro ... und witerhin vill glück uf dim Lebesweg

Scola Vinavon Ilanz
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Dia Sita isch eini vu da wenigschta mitema Sinn und menschlicher Vernunft dahinter.
Jeda Typ söll dia Page in sina Favorita ha.
Hut ab! scola crew

Medela Oscar
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani Deine Web ist cool.
Jeden Tag findet man etwas neues noch perfekteres drin.
Mach weiter so.
Bin schon auf deine nächsten Tipps gespannt.
Gruss Markus

Colombo Tiziana.
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

geniale Page, ich wünsch Dir nur das Beste!

Arnold Bruno
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Sehr geehrter Herr Planzer, Es ist jetzt Montagnachmittag.Unser Gespräch vom Samstagnachmittag im Mythencenter ist mir am vergangenen Wochenende ein paarmal in den Sinn gekommen. Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit. Ich bin beeindruckt wie aktiv und positiv sie Ihr leben meistern.Ihre Informationen über Aids haben mir einige Denk und Sinnanstösse vermittelt. Die Krankheit,die Therapie, die Gefahren ergeben für mich jetzt ein klareres Bild, Danke! Wir haben in unserem Gespäch auch alternativen zur Schulmedizin angesprochen. Sie haben mit Homeöpathie gute Erfahrungen gemacht. Ich kann Ihnen da die regenerative,entgiftende und harmonisierende Wirkung der Bambuspflanze empfehlen. Anwendbar in Form eines VitalPflasters das man sich auf übernacht auf beide Fusssohlen klebt. Ich wünsche Ihnen nur das Beste, Ein lieber Gruss Bruno Arnold

Ruth
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi dani heschs guet? ha mi eifach weder e mol welle mälde bi deer.
ha höt weder gstöberet uf dinere site. ganz spannend gseh, obwohl ech nor chorz be dene gseh.
heb en gueti woche ond bes bald. alli won ech könne ond au de barbera en ganz liebe gruess. ruth

Forte Flavia
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Ich finde diese Webseite sehr toll.
Es ist sehr interesant.
Ggrüess

Angela
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi zäme! Mues säge, üchi Homepage isch wirlich glunge: Mega schön und sorgfältig gstaltet, unterhaltend, informativ und vielsitig; es guets Biespiel defür, was Details alles chönd usmache! Nur wieter so! Lg und alles Gueti, Angela

Flückiger Andrea
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi Dani!
Mir hend üs jo im Lehrlingslager scho gse o i han iz eifach mol uf dini Homepage wöue!
I find si vou geil:-)!!
Mach witer so o veu Glöck uf dim witere Läbenswag!!
Liebi Grüess Andrea!

Fam. Bürgi
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dany und Barbara eigentlich wollten wir euch ein Mail aus der Türkei senden, ging nicht. Also haben wir uns entschieden einen Eintrag ins Gästebuch zu machen, fand leider den eingang nicht. So wie wir aber Dany kennen geht er ja regelmässig diese Seiten ansehen. Warum nicht hier mal Grüsse statt fragen finden! Also es gefällt uns sehr gut hier, haben soeben Billard gespielt und werden nun uns im Türkischen Bad verwöhnen lassen inkl. Massage. Christian will keine Massage, der Rest schon. Auf diesem speziellen Weg senden wir euch liebe Feriengrüsse Andrea und Franz mit Chantal und Christian. Ps. Chantal hat selbst unterschrieben, sieht man doch auf Anhieb!!!!

Huwiler Tom
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Sali Dani und Barbara. Echt eh intressanti Siite, Respekt! Velecht gseht meh sich ja mol anem Spidi-treffe.....oder eifach ufere Usfahrt. Gruess vonem Quitschgrünem Spiti inkl. Bifahreri......Tschüss Tom

Heinz Homberger
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani,
ich habe schon oft Deine Homepage besucht
und finde immer wieder etwas interesantes
auf Deinen Seiten. Die Page ist auch sehr
schön konstruiert.
Gruss Heinz

Christen Hans
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Also Dany finde Dein Seite einmalig und sehr gut gestaltet.
Alle Achtung, was Du alles fertig bringst! Kompliment!
Liebe Grüsse auch an Babsy und natürlich auch an Jo und Vreni. En liebe Gruess usem Freiamt Hans und Lisbeth

Razo Guschtrim
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Salli Dani,
dini Web isch geil! Du gisch dir sicher viil Müäh, witer so . U äs wirt nid zfiu Pimpet hesch kört

Wespi Junior.
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Sale Dani han dini Internetadrässi per zuefall im Familie Heftli gse.Esch no en coole huere Site.:-)
No alles gueti witerhen. MFG WäSCHBI JUNIOR

Stern Stephan
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Sale Dani han dini Internetadrässi per zuefall im Familie Heftli gse.Esch no en coole huere Site.:-) No alles gueti witerhen. MFG WäSCHBI JUNIOR

andreas schwegler
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

hallo dani, du bisch geschder be eus im lehrlingslager gseh vo dr migi odr im stoos.ech han der vesproche ich schriebe der ins guestebook.ich mache was ech halte odr.also dini hp isch mega der hammer echt jezt.also den bis weiss au net wenn alles gueti im läbe der lehrling vo der migi andreas

hutab marcel
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Danke für die Lieben Zeilen! Der Link ist Online auf meiner HP! Alles Liebe und Gute aus Schwerte/NRW/Germany Uwe und Anhang
Nimm jeden Menschen so wie er ist.
Das einzige, was ich von den Menschen erwarte, ist Respekt, Akzeptanz und Toleranz.
Denn jeder sollte daran denken, die Menschenwürde ist unantastbar, das steht sogar im Grundgesetz!!!
Wenn dein Herz dort zuhause ist, dann ist es auch deine Heimat.
Wenn deine Liebe dort hingehört, dann bist du auch nur dort glücklich.
Wenn deine Träume deine Ziele sind, dann wirst du diese auch erreichen.
Wenn deine Gefühle ehrlich sind, dann bist du ein echter Mensch. Mein persönlicher Kommentar: Uwe, Menschen wie Dich sollte es mehr geben auf dieser Welt, so hätten wir weniger Krieg, weniger Unruhe und weniger Hass. Schau gut zu Deinem Körper und geniesse Dein Leben. Alles Gute Dany

marc schröder
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

hallo Du hast eine sehr interessante Homepage echt klasse und ein grosses lob hier habe ich noch einen link für dich www.uwegoerke.de liebe grüsse marc

Ruth
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

hoi zäme
freue mich auf den Dienstagabend, wenn Ihr zu einem Schmaus vorbei kommt.
Eure Ferien sind sehr nah, wünsche Euch heute schon erholsame Tage im Süden. übrigens, geile Drache!!!!!!! Grüssli Ruth

Lottaz Guido.
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Meine Lieben
Wir gratulieren zu Euren Webseiten
und auf ein frohes Wiedersehen Guido und Francine

von bieren albert
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

coole seite
gruss albert

Hefti Andrea
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dany!
ich war gestern am Aids-Prävention kurs, du und deine geschichte wie auch die von marianne hat mich sehr beeindruckt! ich finde das eine sehr gute sache was ihr macht den so kann man einiges verhindern. ich wünsche dir und Barbara noch ein ganz schönes und langes leben! lg Andrea

Weidmann Steven
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoy Dani So habe es endlich mal geschafft bei Dir reinzuschauen. Gut gemacht gruss und bis zum nächsten Billardfight steven

Nydegger Pascal
mail@pnydegger.ch
www.swissbillard.ch
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi Dany, bin wieder mal auf derner Homepage gewesen, hat sich einiges getan. Danke, dass du meine Web auf deine Links genommen hast. Hab deine auch in meinen Links. Liebe Grüsse Daniela

Huwiler Daniela
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Alfred PEGASUS
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dany & Co., vielen Dank für Euren Besuch in Boppard zur Ladeneröffnung. Vielleicht sehen wir uns ja an Pfingsten zum Drachenfest im Hunsrück wieder. Bis dahin alles Gute Dir und Deinen Drachenfreunden. Alfred und Team

Libby
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hi Dani Ich finde deine Homepage sehr eindrücklich und wirklich schön gestaltet. Ich habe momentan leider nicht allzu viel Zeit da ich gerade im Büro bin ;-)aber Heute Abend werde ich etwas länger hier verweilen.... Libby

Benny
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Gschätzte Dany,möcht dich nit kritisiere aber de Hecht het nit eso es guets Sehvermöge.Er nit d Schwingige vo dim Wobbler war! Es isch überdies das kantonal gseztlich vorgschr.Mass!Hecht bi de Bundesvorschrift= 45cm- d Kantön chönnds ufusetze jedoch nit unter Bundesvorschrift setze!Kt.SZ und and.Kantön hend de Hecht uf 50cm aber Du muesch dich drüber informiere wenn in andere Kantön gahsch go angle was die für Vorschrifte hend!Es isch drum vo Kanton zu Kanton andersch und a ihrne Gwässer apasst.I dem Sinn tue dich nit ärgere es isch ungsund! Nobody is perfekt!übrigens als chline Hiwies! Kei Angelchnopf hebt 100 Pro!De wo Du zeigsch het en Testeti Risschraft vo 86 Pro und das isch für Angelschnüer sehr guet!Chnöpf sind u.a. Schwachstelle und sötmer nach Möglichkeit vermiede. Es git nur ei Art en Köder ohni Chnopf z befestige das isch de No knought ebe übersetzt Ohne Knoten!Ja Dany so öppis gits - es isch en Art es Rigeli womer mit verdreihe cha zuemache gits im Fachhandel! I dem Sinn wiiterhin Petri Heil mach wiiter so -BEK Sehr geschätzter Benny Gerne nehme ich diese Fehler zur Kenntnis, und werde sie so schnell wie möglich Korrigieren.
Ich möchte dir danken für deine, denn nur so kann meine Web. besser und verbessert werden.
Hochachtungsvoll Dany Planzer

Andy
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani
Jetzt nimmt Dis Web aber grossi forme a! Gsed guet us! Mach witer so!

ady
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

hi Dany freut mich von dir zu hören. habe dich sofort wieder erkannt. über einen link-austausch sind wir immer offen. ich mache von uns aus ebenfalls gerne einen.
bis bald & gruess von altöl.
ady

Hans Egli
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Lieber Dany
Du warst heute Morgen "Stargast" in meiner Klasse 1g am Gymi in Bülach und hast uns allen mit Deinem offenen, glaubhaften und tief beeindruckenden Erzählen sehr viel auf unsern Lebensweg mitgegeben.
Ich persönlich finde es grossartig, wie Du mit Deiner Frau Barbara zusammen Dein Leben gestaltest und wünsche Dir weiterhin diesen Glauben an das Gute.
Mir - als "klassischem Musiker" - kommt ein Wort Beethovens in den Sinn, der - wie Du vielleicht weisst - als Musiker inmitten seines Lebens das Gehör verloren hat.
Er soll (ganz in Deinem Sinne) gesagt haben: "Nun, so will ich denn dem Schicksal in den Rachen greifen; ganz niederbeugen kann es mich ja doch nicht."
Ich habe das Buch von Tina Steiner bestellt und werde es auch der Klasse zum Lesen geben.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Hans Egli, Musiklehrer an der KZU Bülach

Maria
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani und Babs eure Web-Seite ist natürlich super!!!!!!Aber ich weiss immer noch nicht Dani wie ich zu den Postkarten komme?
Ich bin wohl manchmal schwer von begriff!
Es grüessli Maria Antwort auf deine Frage:

Jugendstufe Wettingen
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

..du hast soo viel Werbung gemacht, da mussten wir einfach mal reinschauen...! Geniale Page. Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den interessanten und herzlichen Abend mit euch...
Liebe Grüsse aus Wettingen.

Peter Kamer
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Salü zäme!
Die Website isch voll de Hit!
Dani, ich weiss nid öb Du Dich no magsch erinnere, aber mier sind vor ewige Zyte mitenand id Schuel, oder ischs sogar nur de Chindergarte gsi? Uf all Fäll hed mier de Bricht im Bote vom 5.1.02 mächtig idruck und mich sehr betroffe gmacht. Ich wünsche Dier witerhin vill Chraft und Muet. Da mi Internetverbindig abundzue schpinnt, han ich ersch jetz chönne schribe...
Mail doch mal zrugg.
E härzliche Gruess und vilicht bis bald
Peter

Juana
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi zäme. Euri Web Site isch eifach mega geil. Nur witer so. Ihr sind eifach top Lüt. Alles guäti für d Zuekunft und viel Glück und Erfolg im neue Jahr.nämeds easy und blibed cool. Ciao zäme.

seraina
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

ciao Dany,
ich bin dSeraina fom Ruggi in rägesdorf. Du bisch bi eus gsie mit dä Marianne, eue bsuech het eus u mega gfreut... Ich möcht Dir ganz Herzlich Danke... Mach witer e so du bisch en mega nette Mänsch.
Liebe Gruess Seraina

cengiz
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani
Ich hätte eine frage: Was ist dir heute im Leben wichtig? Du warst bei uns in der Schule. Du warst Offen und Mutig. Danke für alles!! Bye cengiz (SB3b) Auf Deine Frage Cengiz Mit dem HIV - Virus zu leben ist eigentlich schwer, denn es gibt viele Einschränkungen die man im Leben machen muss. Doch trotz diesen Einschreiungen versucht jeder, wie auch ich, das beste aus der Situation zu machen.
Für mich persönlich ist wichtig, das keine Menschen mehr mit diesem Virus angesteckt werden. Dafür braucht es unser Projekt, dafür braucht es auch andere Engagements zur Aufklärung von Aids und vor allem braucht es Euch, die uns zuhören. Denn ohne zuhören ist unsere Arbeit um sonst.
Ich geniesse mein Leben, und versuche alle meine Wünsche zu erfüllen, damit ich nicht einmal sagen kann, hätte ich doch. Denn die Zeit mit Aids ist oft kurz. Danke auch das Ihr so aufmerksam gewesen seit und wünsche Euch allen viel Erfolg im Berufsleben und grüsse Euer Lehrer Bruno

franco
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi zäme, habe mich sehr gefreut euch gestern am Weihnachtsmarkt z`Hofdere wieder einmal zu sehen. Ist ja schon eine Ewigkeit her! Ich finde es super was ihr zusammen macht! Echt! Macht weiter so und lässt euch nicht von solchen Obermotzern wie Mr. egal negativ beeinflussen, solche Stänkerer sind ja auch scheissegal! Viele liebe Grüsse, auch an Ruth! so long, Franco

Andy
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani und Babs Macht weiter so! Ist immer mal wieder interessant auf Eurer Site zu Surfen. (Leider fehlt oft die zeit!) Es Liebs Grüessli Andy

Ruth
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani habe mir wieder mal Zeit genommen, mich auf deiner Webseite umzusehen. Wurde ein langer Spaziergang. Es hat mich begeistert, was sich so verändert hat. Kompliment, es macht richtig Spass beim durchschauen. übrigens, Mister egal, ich finde Dich äzend!!!!!!! Danke Dani für dein persönliches Angebot. Ich freue mich auf die Kamera und den Scanner. Liebe Grüsse, wir sehen uns bald! Ruth

JOe
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallooooooooo zusammen Gruss aus Afrika!!! JOe

Franziska
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi zäme, bin zufällig auf Eurer Webseite angekommen und hätte ich mich vor 3-4 Jahren so intensiv mit PC und der Welt des Internets befasst hätten wir (mein Mann und ich) vielleicht etwas ähnliches gemacht. Ich find es super wie Du zu Deiner Krankheit stehst, denn das ist der beste Weg sie zu bekämpfen. Leider haben meinem Mann all diese Medis nicht mehr geholfen, die gesundheitlichen Probleme zusätzlich waren zu gross. Aber er hatte einen starken Willen und das ist die beste Voraussetzung für einen Kampf. Ich wünsche Dir nur das allerbeste für Deine Weg.
Herzlich Grüsse Franziska

egal
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

LOL! Die Anglerrubrik ist doch wohl ein schlechter Witz !!!! Ein paar Bildchen aus dem "Blinker" gescannt, ein Foto mit einem Minihecht und massig Rechtschreibfehler !!! Das ist ja wohl die mieseste Anglerseite aller Zeiten! Ach ja, danke für das jpg mit dem Hecht, habs ma gedownt!!! LOL Mein Persönlichen Kommentar: Ich nehme gerne Kritik an, was du sagst stimmt zum Teil. Dieser Minifisch war mein bester Biss, und die Witze habe ich auch gescannt. Wenn du das nächste mal auf die web gehst, schau dich ein Bisschen um, ich habe nicht nur die Angelseite, ich habe noch manches andere Thema an dem ich arbeite. Im Unterschied du dir, Mister auch egal, ich stehe zu dem was ich schreibe und kann auch den Namen darunter setzten, ich muss nicht angeben, ich habe keinen 4 m Fisch gefangen, meiner war kleiner! Was ich ganz bestimmt weis, dass ich vielleicht noch einen Grösseren Biss an Land ziehen werde, denn werde ich auch wieder ins Web. einfügen, aber immer mit meinem Namen darunter versehen, hast du kapiert was ich meine Mister auch egal? Noch zum Schluss, Mister auch egal, dieser Eintrag las ich gerne auf dem Gästebuch stehen, damit Ihn jeder lesen kann, denn wie gesagt, die Kritik ob gut oder schlecht, gibt mir Ideen, meine Web, zu verbessern. Und wenn du noch mehr Web's sehen willst, die ich gebaut habe, findest du Links anschliessend. Viel Spass noch Mister ist auch egal http://www.ferien-woh-nung.ch

Sepp
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Einen schönen Tag Gruss Sepp

Gino
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo Dani,
ich hatte wiedereinmal das Vergnügen auf deiner web Seite, macht Spass, wichtige änderung ! Neuer Eintrag, unsere Band hat einen neuen Gittaristen, Gerd.
Liebe grüsse ein Kritiker

Buergi
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hallo zusammen, wir finden Eure Web wirklich gut!! Gut einen solchen Bruder zu haben, würde es eh nie alleine schaffen, falls ich mal eine Web möchte!!! Macht weiter so! Liebe Grüsse Na ja Ihr wisst schon wer!

Daniela
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Hoi Zäme, Ich finde eure Webseite super!!!!!!! Macht so weiter. Liebe Grüsse Daniela

Kai
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Ganz nett gemacht

Roli Burkart
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Dany, ich bin begeistert, mit welcher Kraft Du Dein Leben lebst - mach weiter so!! Deine Homepage ist wunderbar!!

Getzmann Thomas
Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

Sehr gute Gestaltung der Web-Seite. Gelungen finde ich auch die versch. Animationen und die Musik. Ich gratuliere. Th. Getzmann


Eintrag zwischen 2001-2005

Kommentare:

hallo zäme, jetzt hats geklappt mit eurem Gästebuch. toll!!!!!! ich wünsche für die nächsten wochen viel geduld und durchhaltevermögen, um die genesung zu beschleunigen. alles liebe und gute s'pettrupe