pfeilpfeil Seite 3

Hallo Dany,
ich habe eine kurze Frage, wobei eigentlich nict so kurz:
Du kannst dir sicher denken um was es geht, ich habe Angst mich angesteckt zu haben. Das ganze lief folgendermassen ab: Ich männlich hatte das erste mal mit einem anderen Jungen Sex. Dabei haben wir uns geküsst und den jeweils anderen per hand befriedigt. Mehr war da nicht. Als er gekommen war ging er schnell ins Bad um sein Sperma wegzuwischen, dann kam er wieder und befriedigte mich mit der Hand.
Jetzt habe ich Angst, dass er mich angesteckt haben könnte, auch wenn ich nicht weiss, ob er etwas hat. Er hat sich ja sein Sperma weggewischt und kam dann wieder und hat mich mit der selben Hand befriedigt, kann dadurch eine Übertragung stattfinden? Schliesslich kann er ja mit seiner hand an meine Schleimhaut am Penis gekommen sein. Und ich hatte seinen Penis in der Hand, aber nicht sein Sperma.
Ich habe solche Angst. Ich werde auch den Test machen, aber um die Zeit zu verkürzen wäre es toll, wenn du mir diese Frage beantworten könntest.  

Wenn ich mir in die Wange beisse und ich im Mund blute und eine andere Person blutet am Finger und diese Person lutscht das Blut vom Finger, oder diese Person hat auch eine blutende Wunde im Mund danach rollt diese Person eine Zigarette (leckt natürlich das Zigarettenpapier ab) und ich rauche dann diese Zigarette, kann man sich so mit dem HIV Virus infizieren?

Deine Hallo Dany ich finde es echt bemerkenswert das du so offen über deine Krankheit sprechen kannst. Ich habe mir sehr viele Gedanken überein gemacht berichte gelesen und bin dabei auch zufällig auf deine Seite gestossen. Ich will demnächst auch einen hiv Test machen kann dem auch beim Hausarzt durchführen lassen?  

lieber Dany,
wir haben kein kondom benutzt. weder beim anal noch beim normalen gv. ist es trotzdem ein hohes risiko, auch wenn er nicht in mir gekommen ist??

er hat sich ende letzten jahres testen lassen. negativ. aber 2-3 wochen vor dem Test hat er mit einer gv gehabt ohne kondom. sowas werde ich im leben nich mehr machen. es ist wirklich schön zu wissen, dass es menschen wie dich gibt, die anderen helfen. ich danke dir für alles. lieben gruss   Hallo Dany. Hier ist Eddie. Wie geht es Dir und deiner Frau?Mir geht es soweit gut, ich geniesse den Frühling,aber denke schon noch jeden Tag an Hiv und die ganze Sache hat mich verändert, ich bin ein Stück erwachsener geworden mit meinen 19 Jahren. Ich wollte dir nochmal schreiben und ein Frage stellen. Du kennst ja meinen Fall, der ist ja nun schon fast 4 Monate her. Was wir nochmal durch den Kopf gegangen ist, sollte ich mich vielleicht noch auf Sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen?Damals habe ich immer nur an Hiv gedacht und mich auch nur darauf testen lassen. Was sagst Du dazu? Symptome wie Du auf deiner Website beschrieben hast habe ich nicht, aber ich weiss das STD auch symptomlos Verlaufen können. Würde mich über einen Antwort von Dir freuen. Vielen Lieben Dank.  

Lieber Dany
Ich bin beim Recherchieren über HIV auf deine Seite gestossen und danke dir, dass du derart Info- und Präventionsarbeit betreibst!
Mich belastet seit dem 1. Januar eine grosse Sorge...
Ich hatte GV mit einer mir wenig bekannten Frau und dabei gab es im Kondom ein kleiner seitlicher Riss, was ich danach feststellen konnte. Ich desinfizierte mich sofort mit Wundbenzin und waschte mich auch gründlich.
Nun habe ich aber in der neunten Woche Nackenschmerzen bekommen, im Gesicht habe ich zudem einen lokalen Hautausschlag neben der Nase - wobei ich häufiger Herpes habe. Dazu fühle ich mich auch müde. Wie du sicher nachvollziehen kannst, mache ich mir nun Sorgen.
Ich habe mich für morgen zu einem anonymen Test angemeldet, der mich aber wahnsinnig überwindung kostet...
Was meinst du dazu? Kennst du Erfahrungen betroffener Menschen zu ersten Symptomen nach einer Ansteckung?

Liebe Grüsse   lieber Dany,
ich finde es mutig und sehr bewundernswert, dass du dir die zeit nimmst, anderen menschen zu helfen. ich bedanke mich schon mal im voraus für deine antwort und die mühe, die du dir damit machst.   habe vor ein paar tagen mit einem mann geschlafen. wir hatten anal-verkehr, sowie normal. er ist nich in mir gekommen, sondern an meinem mund. ein Bisschen sperma kam dabei ja auch an und in meinem mund. habe es nicht geschluckt. jetzt möchte ich gerne wissen, wie hoch mein risiko ist, mich angesteckt zu haben. einen Test mache ich trotzdem. hätte im leben nicht gedacht, dass ich einmal sowas dummes mache. lieben gruss  

danke für deine Antwort, wieso glaubst du das die Ansteckungsgefahr gering ist wenn ich es nicht geschluckt habe? Ich lese leider überall das sobald es mit schleimhäuten in verbindung kommt eine Gefahr darstellt.Gibt es da einen Unterschied wenn man es auch noch schluckt. Es war jetzt auch nicht viel, aber ich war halt nicht schnell genug...ja ich habe mir den Mund ausgespühlt.... ich mache mir solche gedanken, jetzt wo ich auch noch schuppenflechte habe...kann ich symptome schon 2 Jahre nach der Ansteckung haben?Ich danke dir im Voraus  

Hallo Dani,
hast du meine Mail nicht bekommen? Ich mache mir immernoch sehr grosse sorgen... mein freund hat zwar vorgestern sein negatives HIV ergebniss bekommen (wir sind seit 1 Jahr zusammen) aber ich hab trotzdem noch Angst das ich es haben könnte. Kannst du mir vielleicht noch deine Meinung zu meinen beiden beschriebenen Risikokontakten geben?Ich bin eine Frau und Sie waren beide in 2009...beide Male Oralverkehr, 1 mal mit einer Frau und einmal mit einem Mann (er hat ein bisschen sperma in meinen Mund gespritzt, dann konnte ich den Kopf noch wegziehen) Vielen Dank und Gruss
 

Hallo Dany ich bedanke mich für deine Antwort wegen dem Hepatitis B Fall.
Ich bin singel und gehe ca 1 mal im monat ins bordell, Geschlechtsverkehr habe ich immer geschützt, nur beim Oralverkehr schützte ich mich nicht immer mit dem Kondom, Ich weiss das es ziemlich blöd war von mir!
meine Frage ist: wenn mich die Frau Oral ohne Gummi verwöhnt, wie hoch ist das ansteckungsrisiko für HIV, Hepatitis (schon mal durchgemacht und abgeheilt)
kann ich das wieder kriegen?
warum bieten so viele Prostituierte OV ohne Gummi an??..gibts es einen spezielen schutz den sie haben im mund??
danke für deine antwort
 

Hi..
ich habe eine frage und zwar ich bin habe auch eine neigung zu männer..
und ich möchte wissen wenn ich jemanden einen blase oder er mir und ich ihn in den mund spritze un er ihn mir dann sauber lutscht kann ich mich dann mit hiv anstecken oder er sich?
bitte entschuldige die wortwahl.
 

Hallo,habe eine Frage und zwar gehts um folgendes habe vor ca. 2 Wochen mich wieder mal selber befriedigt mit einem Kondom,habe das Kondom nicht sofort nach der Ejkulation abgezogen sondern ca. 15-20 min danach und das weil ich Schmerzen bekommen habe an der Wurzel praktisch wo der Ring anliegt wenn das Kondom komplett drüber gerollt ist,dann liess der Schmerz sofort nach allerding leichtes Brennen und Juken in dem Bereich ist immer noch vorhanden,könnte dadurch was beschädigt werden,habe die Anleitung vom Kondom durchgelesen da steht nicht ausdrücklich das man sofort nach der Ejkulation abziehn muss um Schadenrisiko zu vermeiden.Schliesslich muss ja das Blut Zurück fliessen und das Gummi schnürt den Weg ab oder? Danke! Mfg!  

Hallo Dany hier ist XXXXX. Wie geht es Dir und deiner Frau? Nach meinem Testergebnis hat es noch etwas gedauert bis ich alles realisiert hatte mit dem negativen Ergebnis. Du hattest recht, die ganze Sache hat mich und meinen Vater noch mehr zusammengeschweisst und wir machen viel zusammen, das tut gut. Ich habe auch gelernt, den Moment zu geniessen und die kleinen aber sehr schönen Dinge des Lebens zu erkennen. An Fasching habe ich mit Freunden gefeiert, näheren Kontakt zu einer Frau hatte ich nicht und wollte ich auch nicht, aber ein Gummi hatte ich immer in der Tasche. Doch ich merke, dass ich nun manchmal ein Infektionsrisiko sehe, wo es eigentlich keines gibt. Ich gucke nun an jede Türklinke ob Blut daran klebt oder bevor ist eine Toilette benutze gucke ich ob keine Körperflüssigkeiten zu sehen sind. Ich bin an Fashing auch einmal gestürzt auf dem Heimweg über ein Feld. Am nächsten Tag bekam ich einen blauen Fleck,weil ich wohl auf einen Stein gefallen war. Ich dachte: Vielleicht bist du in einem Spritze gefallen?... Ich weiss, dass ich dies gemerkt hätte und direkt Schmerzen gehabt hätte und es nicht möglich ist sich unbemekrt an einer Spritze zu stechen und es eigenltich nicht geht wenn man darauf fällt, da sie ja liegen und nicht stehen. Zudem war es an einem Waldrand wo ich nicht denke , dass dort Drogensüchtige Drogen konsumieren und ausserdem habe ich dort garnichts liegen sehen und wo keine Spritze ist, kann man sich auch nicht an einer stechen. Du merkst, dass ich immer noch an das Thema denke. Es löst in mir keine Panik aus oder starke ängste wie vorher, aber ich bin dennoch sehr aufmerksam. Was sagst du zu alle dem? Mache ich mir zu viele Sorgen? Der Amtsarzt, der bei mir den anonymen Test gemacht hat sagte mir damals:" Hiv bekommt man nicht, man holt es sich. Man holt es sich bei ungeschützten GV, Oralverkehr mit Spermaaufnahme oder Menstruationsblut und wenn man eine gebrauchte Spritze zum intravernösen Dorgenkonsum benutzt. Alles andere kommt heute nicht mehr vor. Die Leute haben es in den 80 er Jahren leider bekommen durch verunreinigte Blutkonserven doch heute holt man es sich nur noch und bekommt es sich nicht über Blutkonserven oder Blutprodukte". Das waren seine Worte. Siehst du das genauso, dass man sich heute nur ansteckt in Situationen, die man bewusst wahrnimmt und eine Infektion unbemerkt nicht möglich ist im Alltag? Ich würde mich über eine Antwort freuen von Dir. Bitte lass dich nicht von den Fragen der Leute ärgern, die es nicht ernst meinen. Für mich sind das dumme Menschen. Ich finde Dich und deine Seite Super :-)   Danke für die schnelle antwort

hallo ich noch mal wenn man den penis nicht sauber gemacht hat und so in die unterhose steckt kann man dann nach der zeit Aids bekommen so in 1 bis 2 stunden.da ja dann scheidensekret von der hand der frau und sperma zusammen gekommen ist.(Hallo wollte mal nachfragen wenn eine frau einen mann zweimal an den penis fast mit der hand und reibt( kurz aber) und der mann ist gekommen kann man sich da mit Aids anstecken auch wenn sie scheidensekret an der hand der frau war(wobei man sagen kann das die hand locker15 min.an der luft war ohne den penis berührt zu haben.)  

Hallo danny ich wollte mal dich fragen wie lange kann ein Scheidenflüssigkeit an der luft überleben weil ein freund von mir gestern sex hatte und bei den mädchen Oralverkehr hatte und anschliessend er sie gefingert hat weil ich ja nicht wuste habe ich ihm hand gegeben bis ich dann auf Toilette muste (Um Urin zu machen)bzw.Urinieren zu müssen nach dem sind wir ja mit Kumpels Fussball spielen gegangen und ja wie fussball ist kommt man ja ständig (Häufig) mit dem gegener in köperkontakt und am ende wo wir mit dem fussball spielen fertig waren sagte mein freund hey jungs ich hatte gestern sex gehabt und habt dann gefingert sagte mein freund: Und plötzlich war ich geschokt weil ich ja nicht wuste und im ja die hand gegeben habe bis ich auch noch Toilette gegangen bin und jetz habe ich tierischer bzw. grosse angst das ich jetz Aids habe  

Hallo wollte mal nachfragen wenn eine frau einen mann zweimal an den penis fast mit der hand und reibt( kurz aber) und der mann ist gekommen kann man sich da mit Aids anstecken auch wenn sie scheidensekret an der hand der frau war(wobei man sagen kann das die hand locker15 min.an der luft war ohne den penis berührt zu haben.)  

Hallo dani. ich hoffe es geht dir und deiner frau gut. bin soeben auf deine seite gestossen und habe eine frage. habe grosse sorge mich bei folgender situation angesteckt zu haben: nach dem geschützten geschlechtsverkehr mit einer frau nahm sie mir das kondom mit einem stück küchenrolle ab. Sie knüllte das kondom ein und reinigte mir mit dem gleichen stück küchenrolle den penis/eichel.
Kann hierbei eine infektion stattgefunden haben. ich habe unglaubliche angst.
Danke schon einmal im voraus.
Liebe grüsse
 

hallo Dany bins nochmal der mit der schnittwunde beim fingern habe jetzt noch nach den nackenschmerzen noch ne mandelentzündung bekommen mit grippe symtomen jetzt ist auch noch mein rechter unter arm stark angeschwollen oberer bereich muss ich mir doch sorgen machen

hallo, nochmals wegen des lusttropfens...man hört ja oft, dass vom lusttropfen grundsätzlich ein hiv risiko ausgeht, in welchen situationen aber? oder kann man es ausschliessen, so wie Sie mir geantwortet haben?

nochmals vielen dank, super seite!!  

Hallo,
habe eine Frage, die sicher so ähnlich schon mal gestellt worden ist. Mein Freund wollte vor dem GV kurz ohne Kondom in mich eindringen; habe mich aber Zurückgezogen, doch er verstand es nicht und wollte wieder probieren, da streifte er mit seinem Penis meine Scheide kurz und dadurch, dass ich mich wegbewegte Spürte ich Lusttropfen auf meiner Schenkelinnenseite (da er mit seinem Penis kurz daran streifte). Jetzt weiss ich nicht ob auch Lusttropfen auf die Scheide gelangt sind... wie gross ist hierbei ein HIV-Risiko?
Vielen dank für Ihre Antwort!
 

Hallo Dany, ich hatte sexuellen Kontakt mit einer Prostituierten. Sowohl Oral- als auch Geschlechtsverkehr waren geschützt (Kondom). Ich habe ganz kurz ihre Brüste geküsst, meine zunge wahr wahrscheilich auch im Spiel. Kann ich mich angesteckt haben, wenn z.B. mein Vorgänger auf ihre Brüste ejakuliert hat. Ihre Haut war aber trocken.
Danke vorab für eine Antwort und Grüsse
XXXX   hallo

Folgendes Szenario: privates Sextreffen.3 Männer und ich mit einer Frau.Oralverkehr durch Blasen (Männer lassen sich Fellatio machen).der/die Männer vor mir spritzen ihr Sperma in den Mund der Frau.(Zeit verstreicht oder auch nicht)dann lasse ich mir einen blasen,Spermareste noch im Mund.Besteht eine Ansteckungsgefahr??? habe gehört,dass der Speichel der Frau das Sperma verdünnt und deshalb die Gefahr nicht so hoch ist...Beim Geblasenwerden (Frau lutscht) nur 1 Mann-1 Frau-ist ja der Mann soviel ich weiss ohne Risiko.Wie schaut es aber mit 1 Frau-mehrere Männer aus??? (das liest man nirgends)
Ich danke dir herzlichst für jeden Tip und wünsche dir alles Gute,tolle site!!!!
 

hallo hab noch eine frage habe wie gesagt nackenschmerzen jetzt habe ich noch schmerzen auf beiden ellenbogen muskeln (obendrauf) ist jetzt 6 wochen her mit den schnitt beim fingern muss ich mir doch sorgen machen letztr frage bitte um antwort  

Hallo Dany
Danke für deine Antwort, das hat jetzt auch die letzten Zweifel
aus der Welt geschafft. Ich war wohl zuviel am
Googeln in dieser Zeit. Nein, es gab kein Risiko mehr
in dieser Zeit. Ich check mal die Abwaschmittel etc.
Ich wünsche dir alles Gute, und dass du uns noch ganz
lange erhalten bleibst. Viel Kraft und positive Energie für dich
und deine Frau!
Lieber Gruss....
 

hallo Dany,hier ist nochmal der mit den fingern (schnittwunde) habe seit ner woche nackenschmerzen da wo der übergang ist von den grossen rückenknochen zum nacken tretten da sonst die schmerzen auf gruss  

Hallo Dany. Ich habe eine Frage: ich machte letzten Monat
einen HIV Test. Ich machte den Test wegen Zweifeln. Das
Ganze machte ich ca. 14 Wochen nach dem Abend
der in mir die Zweifel erweckte. Der Test war negativ
und ich habe eigentlich damit abgeschlossen. Nun ist es
so, dass ich immer wieder starke Nackenschmerzen habe auf
der rechten Seite und auch mit Ausschlägen zu kämpfen hatte- könnte auch
Von der Kälte kommen.
Ich vertraue dem Ergebnis, jedoch liest man immer wieder davon,
dass es Einzelfälle gibt, bei denen sich Antikörper erst 6 Monate
nach einer Risikosituation nachweisen lassen. Ich wäre froh deine Meinung
dazu zu lesen. Ps: finde es gut dass du die Leute gerade auf die Fasnacht
hin auf dieses Thema hinweist.
 

Hallo...
Ich habe eine kurze frage...bei einem Bluttest hat mir der arzt gesagt, ich hätte mal Hepatitis B gehabt...jedoch ist laut dem Test das ganze von meinem immunsystem abgeheilt, also vernarbt.
Ich hatte oft oralverkehr ohne Gummi mit prostituierte kann es sein das das von da gekommen ist?
Ist das Virus Hepatitis B schlimm?? auch wenn abgeheilt??
Bitte um hilfe danke
 

guten Tag
ich bewundere Sie wie Sie mit der Situation umgehen.
Mich beschäftigt etwas sehr und ich kann nicht mehr schlafen.
Habe mich an den Brustwarzen schlecken lassen und weiss dass der Typ viele Frauen hat. Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung.
 

Hallo Dany hier ist Eddie. Wie geht es dir und deiner Frau? Ich habe die letzten Tage nach meinem Testergebnis angefangen meine ängste langsam abzubauen und die ganzen Gedanken der letzten Monate zu verarbeiten. Nun habe ich aber noch eine Frage an Dich, bin mir nicht sicher ob Du sie beantworten kannst aber ich stelle sie Dir mal: Meine Blutprobe ist übers Wochenende eingefroren worden, weil sie erst Montag zum Labor geschickt wurde damit sie übers Wochenende nicht im Briefkasten des Labors liegt oder so. Kann das einfrieren von meiner Blutprobe das Testergebnis von meinem Antikörper-Test nach 12 Wochen verfälscht haben?Mein Ergebnis war ja: Es ist alles in Ordnung und ich brauche nicht noch einmal wiederzukommen um Blut abzunehmen für einen weiteren Test, also : Negativ. Würde mich über eine Antwort freuen und schöne Grüsse in die Schweiz. Eddie.  

xxx, auch wenn da noch restblut war muss mann es doch beim fingern richtig in die wunde reinmassieren oder so einfach beim fingern passiert doch nichts bitte um persönliche antwort  

Hallo Dany,
Habe eine frage, ist es möglich sich mit hiv anzustecken, wenn man draussen auf der strasse, von einer fremden person mit einer spritze in die hand gestochen wird? (sofern dass hiv pos. Blut an der nadel ist).oder ist der ansteckungsweg so zu indirekt, wenn so etwas passieren würde?
Glg
 

danke,gilt das auch vor oder nach der regel wenn nicht mehr so viel blut oder im aufbau ist, mit der ansteckung! oder muss da viel blut mit der wunde im kontakt kommen  

hallo herr daninski, habe mir die fragen von den mann mit den fingern durchgelesen und die antworten,wenn das so ist das sich noch nie jemand bei oral sex angesteckt hat,grenzt das ja fast an ein wunder was natürlich ok ist.bitte um antwort um mich zu beruigen bitte nicht weiter leiten Übertragungswege habe kommplett die seiten durchgelesen danke xxx anonyme  

guten tag herr dananski,bin gerade auf ihrer seite gestossen!hab mir schon einiges duchgelesen.gerade die finger action blöd ist mir aber jetzt auch passiert,frage?? hab mich auf ner party am glass geschnitten hat nicht geblutet (DENKE ICH ),war ja ne feuchte party bin mir zu 90 prozent sicher,habe dann mit ner frau oral sex (fingern) ALSO mit ner frische wunde ca. 5mm lang und tief bis zum fleisch.am nächsten morgen war sie noch nass aber kein blut,besteht da ein risiko!!war auch nicht so lange danke xxx  

Lieber Dany
Dank dieser seite habe ich nicht mehr so sehr angst vor HIV. War fast in panik und dachte, man kann ja kaum noch sex haben ohne sich anzustecken...
zwei fragen hätte ich da noch:
1. wenn der mann zuerst mich seinem penis spielt, dh leicht masturbiert und mich dann mit seinen Fingern verwöhnt,kann da eine Ansteckung passieren falls er etwas samenflüssigkeit an seinen händen hätte oder ist die gefahr sehr gering? Ich kann ja nicht mitten im liebespiel von ihm verlangen die hände zu waschen.
2. folgende Situation: der mann streift nach dem verkehr den Gummi vom penis, legt den gefüllten Gummi weg und verwöhnt mich dann noch mit seinen fingern. könnte da samen aus dem Gummi via finger in meine scheide gelangen? ist dieses spiel sehr gefährlich?
danke für deine antworten und weiterhin alles gute für dich  

hallo muss man sich gedanken machen wenn man gv hatte mit kondom über hiv ?   Hallo Dany, wie geht es Dir?

Hier ist der junge Mann, der bei den zwei Prosittuierten im Abstand von 1,5 Std war. Ich habe eben beim Gesundheitsamt angerufen und die Frau am Telefon sagte mir nachdem ich mein Passwort genannt hatte,dass alles in Ordnung ist und ich nicht noch einmal wiederkommen muss also mein Test ist: Negativ! Mir ist eine riesen Last von den Schultern gefallen, ich habe aber noch keine Luftsprünge gemacht, sondern habe an deine Worte gedacht und das ich gerade einen zweiten Geburtstag hatte. Meine Freude ist riesen gross und jetzt weiss ich, wie wertvoll das Leben ist und das Menschen manchmal Schicksale haben, die man nicht direkt erkennt man aber trotzdem darüber urteilt. Das ist falsch und kann Menschen verletzten. Dank Dir weiss ich nun gut über die Kankheit und vorallem über die Übertragungswege Bescheid und werde mich immer an deinen Spruch halten: Ohne Dings kein Bums! Das schützt mich und erspart mir in Zukunft solche ängste. Vielen Lieben Dank Dany für alles, wenn ich könnte würde ich Dich gerade umarmen. Alles Gute für Dich und deine Frau und ich werde ab und zu nochmal etwas von mir hören lassen wenn es Dir recht ist. Nenn mich einfach ab jetzt Eddie.
Vielen Dank   PS: An alle die ängste haben, wendet euch an Experten wie Dany und macht einen Test. Die 12 Wochen sind hart das weiss ich nun aber dann hat man Gewisheit und kann das Leben wieder geniessen. Und vorallem Schützt euch. Ich habe mich geschützt aber hatte Angst, doch wie Ihr seht ist das Kondom ein guter Schutz. Das beste Beispiel dafür sind Dany und seine Frau. DANKE!  

hallo Dany
hoffe es geht dir gut! nun habe ich eine frage: wie verhält es sich mit einer Ansteckung, wenn ein mann mir seinen samen auf meine brust spritz, ich habe keine verletzung. Da kann ich mich sicher nicht anstecken, das weiss ich. ABER wie ist es mit der anschliessenden dusche, dem intensiveren reinigen der Intimzone? Ich nehme an, dass da die Konzentration dann wirklich zu klein sein wird, falls sich noch irgendwo ein "Irrläufer" befände? Abwaschen ist ja sicherer als nur mit Tuch abtrocknen und weitermachen...  

hallo Dany hier ist noch einmal der junge mann mit den fingern habe mein arzt gefragt und eine dame die jahre lang in der Aids vorschung gearbeitet hat hatten beide gesagt kein risiko das mann sich beim fingern mit hiv anstecken könne ob es blutet oder nicht da wenn es blutet die viren es schwer haben hinzudringen oder bei einer tiefen wunde die nicht blutet aber frisch ist haben die viren auch keine beine um da rein zu kommen und zurzeit ist es in deutschland in der prozent zahl der hiv kranke bei unter 1prozent mit der dunkelziffer bei 1,5 prozent liegt daher immoment meinen das es wahrscheinlicher ist bein uns in land von einen kometen getroffen zuwerden grosser ist ich meine bei gv zwischen mann und frau DAS IST ABER KEIN FREIFAHRTSCHEIN ES NICHT OHNE Gummi ZU MACHEN ALSO SCHüTZEN WIR UNS ALLE WEITER PS der mann mit den schnitt am finger beim fingern schöne grüsse an euch beiden  

der mit dem fingern, sorry das ich euch so genervt habe,hatte panik danke für eure antworten haben mir sehr geholfen ps gott schütze euch lg  

Hallo Dany,
hier ist der junge Mann, der nach dem Kontakt mit 2 Prosituierten im Abstand von 1,5 Std eine riesen Angst hat. Ich bekam Mittwoch starke Nackenschmerzen mit leichtem Fieber, ich dachte wieder an Hiv, doch die Dame von der Aidshilfe beruhigte mich und sagte, dass der Test negativ sein wird! Ich war dann gestern bei der Heilpraktikerin,weil meine Schmerzen nicht besser wurden, ich bekam spezielle Pflaster und ich sollte eine Schmerzmittel einnehmen. Mein Vater begleitete mich und so habe ich ihm mit der Heilpraktikerin zusammen von meiner Angst und dem Besuch im Bordell endlich erzählt. Er reagierte ruhig und verständnisvoll und sagte mir, dass er immer bei mir ist, egal was kommt. Doch auch er war nach dem Gespräch der Meinung, dass mein Test negativ sein wird, da alle Experten sagen, dass ich kein Risiko hatte und er dieses grosse Bordell auch für sehr sauber hält. Doch meine Angst konnte er natürlich nachvollziehen und er lobte mich dafür, dass ich diese Zeit so tapfer ausgehalten habe und ich alles richtig gemacht habe als ich mich an Dich und die Aidshilfen gewendet habe. Er beruhigt mich jetzt immer wieder, das tut gut, vielleicht hätte ich es ihm früher sagen sollen, aber jetzt weiss er es und er unterstützt mich.Heute war ich beim anonymen Test beim Gesundheitsamt, der Kontakt ist ja heute genau 12 Wochen und 1 Tag her. Das Ergebnis kann ich Mittwoch telefonisch erfragen. Der Arzt meinte auch, dass alles gut wird und die ganze Sache glimpflich ausgeht. Nun heisst es hoffen bis Mittwoch. Ich wollte dich über den neusten Stand mal informieren. Liebe Grüsse.  

Guten Abend Dany,
ich war heute meine kleine Schwester aus dem Kindergarten abholen und hab der Betreuerin die Handgeschüttelt, dabei habe ich gemerkt, dass sie ein nasses Pflaster hatte, dass an gerissene Stellen meiner Hand gekommen ist. Besteht ein HCV Risiko?  

Aber ist es nicht so, dass das HCV noch einen Woche aktiv bleibt?  

Hi Dany, ich habe zwar keine Fragen mehr dank dir, aber ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken, du hast mir echt geholfen und mir meine ängste genommen :)  

ja Du hast recht, ich habe in dieser Zeit sehr viel über mich selbst, den Sinn der Lebens und vorallem meine Zukunft nachgedacht.Und jetzt verstehe ich deine Worte auch, wenn du sagst,dass man jede Situation geniessen soll. Das tue ich jetzt, ich geniesse jeden Moment mit meinen Freunden zusammen, mit meiner Familie und auch alleine, wenn ich im Wald spazieren gehe oder einfach Musik höre. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich mir erst durch so eine Situation darüber bewusst geworden bin, wie wertvoll das Leben und vorallem die Gesundheit ist. Habe auch nochmal mit der Dame von der Aidshilfe gesprochen, die mich auhc die ganze Zeit unterstützt hat( eine wirklich nette Dame) und sie sagt auch, dass der Test negativ sein wird. Ich hoffe es auch. Eines steht jetzt schon fest, nie wieder in ein Bordell und in meinem alltäglichen Leben versuchen, jeden Moment zu geniessen, denn wer weiss wie lang man das kann. Ich möchte dich gerne auf dem Laufenden halten wenn es Dir nichts ausmacht? Das Ergebnis bekomme ich am 3.2. Liebe Grüsse  

hallo ihr beiden bin der mit den schnitt am finger der gefingert hat sehe nie meine frage mit den5-6 mm offene wunde bitte um antwort  

hallo Dany habe noch mal wegen desr schnittwunde wegen des fingern nachgefragt bei der Aids hotline und die haben gesagt mit jeder noch so kleinen wunde die blutet oder frisch ist kann mann sich anstecken das trifft nicht auf eure aussagen zu bin ein wenig durchanander bitte um helfe  

hallo ihr beiden ich bins nochmal mit denn schnitt im finger der seine kinder nicht mehr in den augen sehen kann nenn mich mal peter habe gelesen das es ca 80000 hiv kranke in deutschland giebt nemm wir die dunkelziffer noch dazu sind es woll das doppelte hochgerechnet sind das knapp 2prozent einwohner wohne in hamburg da ist das risiko wohl nicht kanns so hoch das mann bei ein ausrutscher ohne gv nur oral auch wenn mann ein schnitt am finger beim fingern hatt sich anzustecken habe ein schlechtes gewissen meiner freundin über habe sie 13 jahre nicht bertogen dann trinkt mann mal ein übern durst und dann sowas bin fix und fertig kann ich weiter mit ihr schlafen ohne risiko ich kann ihr das nicht sagen sie würde sich sofort trennen und ich liebe meine familie ja so ich schäme mich so   hei

Dany und Barbara,habe mir beim fingern eine circa 5-6mm langen blutenen riss am mittelfinger zugezogen bin ich gefärdet bitte um antwort sie hatt auch noch ne min oral bei mir gespielt  

Hi Dany!
Sag mal, wenn Hepatitis C Viren inaktiviert sind, kann man sie wieder aktivieren?
Danke
 

halo Dany habe ne frau gefingert mit ein 3mm langen tiefen riss so als wenn du dir am papier schneides und habe auch noch abgenargte nägel da ich kaue sehr stark bis unters beet bitte beantworte meine frage danke  

Ich habe neulich einen Geldschein in meinem Portmoneé gefunden auf dem Blut war. Könnte man sich durch einen solchen Kontakt mit HIV oder HCV anstecken? Das Blut war zwar schon getrocknet, aber ich habe im Internet gelesen, dass sich die Viren durch Speichel etc. wieder aktivieren lassen, und es ist durch aus möglich, dass ich mit meinen Finger im Auge gerieben habe, oder an meinen Mund gekommen bin.
Das hat mich dann gleich auf eine zweite Frage gebracht, nämlich, ob eine Gefahr steht, wenn ich beispielsweise auf ein Pflaster oder Blut trete.
Danke für deine Antwort.
Nein auf keinen Fall das ist alles Quatsch. Der Virus geht an der Luft kaputt schon nach ganz kurzer Zeit.Aber ist es nicht so, dass das HCV noch einen Woche aktiv bleibt?  

hoffe es geht dir gut soweit? Der junge Mann mit den zwei Prostituierten im Abstand von 1,5 Std schreibt dir wieder. Mein Test rückt nun immer näher, ich gehe nächste Woche zum Blutabnehmen, dann ist der Kontakt 12 wochen un 1 Tag her, dann habe ich doch die volle Test Sicherheit richtig?( hatte auch in der Zwischenzeit keinen Geschlechtsverkehr, damit der Test sicher ist). Ich wollte noch wissen wie ich mich auf den Moment vorbereiten kann wenn ich das Ergebnis bekomme, du schreibst ja auf deiner Seite man sollte sich vorher im Klaren sein, welche Folgen das negative oder positive Ergebnis haben kann. Du und auch die Aidshilfen sagen ja, dass ich kein Risiko hatte aber ich denke es ist nicht falsch wenn man über den Fall nachdenkt: Was ist wenn? Oder sollte ich mit den Empfehlungen von euch Experten ohne grössere Vorbereitungen das Ergebnis dann in 2 Wochen abholen? Was sagst du dazu? Liebe Grüsse und Vielen Dank :)  

Moin Dany, wie und wann kann ich einen HCV bzw. HIV Test machen?  

Hey Dany, hier nochmal der Jemand, der gefragt hatte, wann die Viren zerfallen. Es ist doch aber unmöglich, dass sie länger als 2-3 Monate inaktiv(aber noch vorhanden) bleiben, oder?   Danke für deine schnellen Antworten :)  

Hey Dany!
Ich habe mal eine Frage..
Wie lange dauert es eigentlich bis Viren(HIV, HCV, ..) von alleine zerfallen?
Danke für die Antwort :)

Sehr geehrter Herr Berater
Wir haben am donnerstag dem 26. Januar einen Vortrag zum Thema Aids. Der Auftrag ist eine Diskussionsrunde mit der Klasse zu starten. Haben sie uns interessante Fragen zu diesem Thema. Die Fragen sollten auf der Stufe des Gymnasiums sein.
Mit freundlichen Grüssen
Die Schüler des Gymnasiums Oberaargau  

Hallo Dany!
Ich habe neulich einen Geldschein in meinem Portmoneé gefunden auf dem Blut war. Könnte man sich durch einen solchen Kontakt mit HIV oder HCV anstecken? Das Blut war zwar schon getrocknet, aber ich habe im Internet gelesen, dass sich die Viren durch Speichel etc. wieder aktivieren lassen, und es ist durch aus möglich, dass ich mit meinen Finger im Auge gerieben habe, oder an meinen Mund gekommen bin.   Das hat mich dann gleich auf eine zweite Frage gebracht, nämlich, ob eine Gefahr steht, wenn ich beispielsweise auf ein Pflaster oder Blut trete.   Danke für deine Antwort.  

Hy dani, hatte vor einan monat geschützten vaginalverkehr ca. 5 min und es ist nichts schiefgelaufen. Trozdem habe ic angst hiv invitziert zu sein, ist das das gewissen ? Habe mir überlegt einen Test zu machen. Aber erstens weis ich nicht wie vorgehen und zweitens möchte ich nicht alleine gehen.. Mit einem freund ?  

wie lebst du mit hiv  

Hallo Dany,ich habe mir die Ansteckungsarten durchgelesen und hätte trotzdem noch eine Frage.Wie ist es, wenn ich eine Zigarette rauche, die vorher ein anderer geraucht hat, den ich aber nicht kenne. Es ist doch möglich, dass die Person eine Stelle im Mund hat, und ich mich so vllt. mit HCV oder HIV angestecken kann. Danke schon einmal im Vorraus.  

hallo ich hab eine frage.. in meine klasse gibt es ein jungen er ist schwul... auf jeden fall hat er aus meiner flasche getrunken und ich hab direkt hinterher getrunken .. ich hab angst das etwas passieren kann da ich zahnfleisch entzündung habe un dmein zahnfleisch manchmal blutet..  

Hallo Dany wie gehts es dir?

Hier ist wieder mal der junge Mann der im Abstand von 1,5 Std bei zwei Prostituierten war. Ich wollte Dir mal so eine art Bericht von mir schreiben wie es mir so geht, da Du dir sehr viel Mühe gegeben hast bei deinen Antworten für mich und ich es daher mehr als fair finde,wenn ich Dir berichte wie es mir geht. Hatte ja meine Erkältung, die ist mittlerweile weg und war auch nicht wirklich schlimm, hatte etwas Schleim im Hals und ein Bisschen Schnupfen aber keine Kopfschmerzen und fühlte mich auch nicht schlapp und krank, war also alles eher leicht. An Sylvester gings mir psychisch nocheinmal schlecht aber danach habe ich angefangen, mich abzulenken, war mit Freunden im Kino, hab wieder die Arbeit an meinen alten Fahrzeugen aufgenommen und habe wieder Brennholz gemacht und mich auf meine Ausbildung( als Waldarbeiter) gefreut, da ich ja laut Dir und den Aidshilfen kein Risiko hatte und damit mein Test negativ sein sollte. Ich versuche nun immer fest daran zu glauben und das Thema irgendwie etwas an Seite zu stellen bis zum Test. Das ist nicht einfach ich hab auch immer wieder schwache Momente aber wenn ich nicht am Computer sitze und stundenlang lese und mache stattdessen wieder alle meine Hobbies, gehen auch die Tage schneller um. Denn auch durch Dich habe ich eines gelernt, wenn man ständig daran denkt und liest, kann diese Zeit eine echte Qual sein und geht nicht um, macht man jedoch irgendwie das beste daraus, dann geht auch diese Zeit irgendwie um. Habe auch immer noch meinen Knubbel(Lymphknoten) im Nacken, aber mir ist eingefallen, dass er auch schon vorher dagewesen sein kann habe vorher nie dort hingefasst oder bewusst danach gesucht, da ich sonst auch nirgendwo Knubbel ertasten kann. Einzig und allein der Test wird mir hoffentlich den Druck nehmen, das habe ich durch Dich gelernt. Am Ende zählen nur die Fakten, die einem der Test zeigt. Das wollte ich Dir mal berichten. Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich immer wieder schreibe, es nimmt mir auch irgendwie immer etwas die Angst. VIELEN LIEBEN DANK FüR ALLES WAS DU BIS JETZT SCHON FüR MICH GETAN HAST :)  

Hallo,
ich habe da mal eine Frage zu Geschlechtskrankheiten.
Und zwar hatte ich zwar längere Zeit keinen Geschlechtsverkehr mehr, aber ich muss mir vor 2-3 Jahren mal was eingefangen haben.
Und ich gehe ungern zum Arzt und lass mein "bestes" stück begutachten.
Zum Problem:
Ich habe wie eine Art kleiner Blasen (mehrere) an meiner Eichel.
Diese sind einfach nur da, aber sie jucken nicht oder sonst was.
Was könnte es denn sein und kann man es Medikamentös behandeln?
Mit freundlichen Gruss
xxx
 

lieber Dany
ich bin soeben auf deine Seite gestossen und habe eine vielleicht blöde Frage.
Ich hatte geschützten Verkehr aber davor Petting.
Ueberall lese ich dass der Lusttropfen HI-Viren erhält und ein andermal nicht. Weiss nicht was ich glauben kann und soll.
Da du ein grosses Wissen hast wollte ich mal deine Meinung hören.
Besteht eine Gefahr wenn beim Petting Glückstropfen in die Scheide gelangt.
Bin echt verzweifelt.
Danke dir im Voraus lg nici
 

Hallo Dany kennst ja schon meine geschichte (österreich) die muskelschmerzen haben ein wenig nachgelassen und ich weiss nicht was ich tun soll ich habe einfach grosse angst das ich infizirt bin ich weiss nicht was mit mir los ist der stress bringt mich um ich weiss nicht ob ich noch ein Test machen soll weill die angst da ist das ich doch angesteckt währe ich habe sehr grosse angst möchte einfach eine erliche antwort von dir wie du das ganze sichst als experte danke im vorraus österreich  

hallo,
zuerst möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass sie so eine seite geschaffen haben und anonym fragen von ratsuchenden entgegen nehmen!
nun zu mir:
ich hatte geschützten analverkehr mit einem mir unbekannten mann, kann also nichts über seinen hiv-status sagen.
während des geschlechtsverkehrs zog er das kondom ab und war kurz "ohne" (vielleicht eine minute oder zwei) in mir. als ich merkte, dass er kein kondom hatte, habe ich ihm sofort gesagt, dass er aufhören soll, was er dann auch tat.
er entzschuldigte sich und meinte er sei negativ, hätte sich vor zwei wochen testen lassen und habe das nur gemacht, weil er sehr erregt sei und mich toll findet, er würde aber immer kondome benutzen.
ich habe stets angst mir etwas einzufangen. ich weiss auch, dass die hauptÜbertragungswege blut und sperma sind. gekommen ist er definitiv nicht. aber da ist dann ja noch der lusttropfen...
und ich weiss, dass ich etwas wund war am after und innerhalb des 1cm innen(was eigentlich nichts zur sache tut, denn der schleimhautkontakt würde ja auch schon ausreichen für eine ansteckung).
denken sie, dass ein solcher kontakt ausreichend für eine ansteckung sein könnte? könnte der kurze ungeschützte kontakt bzw. der lusttropfen eine hiv-infektion bedingen?
man liest ja diesbezüglich sehr unterschiedliche sachen von "definitiv sehr riskant" bis "wenn überhaupt sehr geringes risiko"...
ich bedanke michs chon im voraus!
ganz liebe grüsse
 

Guten Abend Herr daninski
Ich habe eine frage, die mich ein Bisschen quält. Ich hatte Sex mit einer Prostituierte gehabt, auch geschützt natürlich, aber ich bekam keinen richtigen Ständer, dann fing sie an mit der Hand weiter zu machen. Als es wieder nicht geklappt einen richtigen Ständer zu bekommen, hat Sie mir das Kondom weggenommen und dan ohne Kondom weiter mit der Hand gearbeitet.
Nun habe ich angst, dass mein Penis, eventuell mit Scheidensekret in Kontakt gekommen, kann man sich ausserhalb der Scheide, sich mit HIV infizieren?
Ich bedanke bedanke mich im Voraus für Ihre bemühungen
Freundlichem Gruss
 

Hier ist wieder der junge Mann der im Abstand von 1,5 Stunden bei zwei Prostituierten war. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und hast die Festtage genossen. Für mich waren die Tage nicht einfach, war oft den Tränen nahe. Heute möchte ich Dir und deiner Frau einen guten Start ins neue Jahr wünschen und mich für die grosse Hilfe die Du mir warst in den letzten Wochen bedanken und hoffe, dass ich mich auch im nächsten Jahr nochmal an Dich wenden kann,wenn ich wieder Fragen habe. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Ihr auch im neuen Jahr mir und vielen Menschen mit Euren wirklich guten Antworten helft.Ich habe zurzeit eine Erkältung, war natrülich direkt wieder beunruhigt und dachte an Hiv, doch dann dachte ich an deine Worte und überlegte woher ich die Erkältung haben kann, dann viel es mir ein: ich bin am 23. auf einer Party draussen bei Regen, Wind und Kälte über 3 Stunden nur im Hemd herum gelaufen. Daher glaube/hoffe ich das dies eine fiel plausiblere Erklärung ist als Hiv. Vielen lieben Dank und alles Gute und bis im neuen Jahr.  

Hallo Dany.Ich habe eine Frage.Vor ein Paar Wochen hatte mein Mann an den Hoden und am Glied wie ein Ueberzug,wie Leder auf der Haut,ganz komisch zum berühren und die Vorhaut konnte fast nicht über die Eichel geschoben werden,was könnte das gewesen sein?Ich habe Angst,dass es etwas ansteckendes sein könnte,denn mein Mann ging nicht zum Arzt. Freundliche Grüsse XXX  

Hallo Dany, ich bin auf diese Website gestossen und finde die sehr toll. Ich. Habe eine frage: ich war in Bordell und hatte dort was mit eine prostituierten oralverkehr, ich bei ihr und sie bei mir ungeschützt . Ich bei ihr nur kurz und die bei mir recht lange. Ich wurde vor einen Jahr beschnitten und meine " Narbe" ( es besteht noch eine Wölbung ) war gereizt und Tat danach noch etwas weh durch den langen oralverkehr. Etwa 3 Eichen später bekam ich 3 mal Durchfall mein Hals war gereizt und Pickel ähnlichen Ausschlag in der Brust Mitte ,etwa 20 bis 30 zum Teil ausdrückbare "Pickel/Flecken" ich habe nun totale Angst wegen den Ausschlag . Sieht der Ausschlag Pickel ähnlich aus und liegen die dann dichtbeieinander oder immer einzeln verteilt ?  

Hallo Dani
Mein name ist XXX habe vor ungefaehr 5 wochen sex mit einer fremden Frau gehabt.
Es gab kein kuessen sondern nur mit kondom normaler sex, zum schluss habe ich das kondom(das in ordning war) abgezogen und mit toiletnpapier abgewischt.
Jetzt bereu ich es dass ich uberhaubt sex hatte weil ich soviel von diesen krankheiten hoere.
habe ein Bisschen Angst weil ich vor einer woche ein Bisschen schnupfen gehabt habe aber wieder nach zwei tagen ok war.
Jetzt mach ich mir gedanken ob was falsch war kondom schien ok beim abnehmen habe ich mich mit toiletenpapier abgewischt das war alles.
Mit der angst komme ich nicht so gut ist beim abwischen vieleicht moeglich eine krankheit zu kriegen?
danke im voraus  

Hallo Dany,
ich bin es wiedermal, der junge Mann der im Abstand von 1,5 Std bei zwei Prostituierten war. Ich weiss nicht ob ich es schon geschrieben hab, seid meiner Angst bin ich bei einer Heilpraktikerin zur EntspannungsTherapie. Gestern war ich irgendwie wieder so aufgelöst und so wählten wir den Weg um etwas Gewissheit zu bekommen und riefen in dem grossen Laufhaus an. Der Chef war zunächst verwundert aber gab uns gerne Auskunft und sagte, das momentan dort niemand arbeitet der Hiv positiv ist und das die Damen alles mit Gummi machen und jede Woche ärztliche Betreunung dort ist. Dies hat mich wieder ein Bisschen aufgemuntert wenn gleich ich auch weiss, das dies keine Garantie dafür ist, dass da niemand Hiv positiv ist aber das Haus scheint schon darauf zu achten. Dies wollte ich Dir mitteilen und fragen, inwiewiet ich dieser Aussage Vertrauen kann oder soll? Sicher ist diese Aussage natürlich nicht. Habe nur Angst jetzt zuviel zu hoffen und nachher doch positiv zu sein und so unendlich enttäuscht und ratlos zu sein, das der Safer Sex den ich ja offensichtlich hatte, nicht so safe war.   Was sagst du zu alledem? Liebe Grüsse und Vielen Dank. Und ich wünsche Euch schon jetzt auch eine besinnliche Weihnachtszeit.  

Hallo dani also beim mastrubiereb spritz es nicht mehr sonder tröpfelt aber es brennt nich und richt nicht übel es richt wie immer den typischen sperma geruch jetzt will ich genau wiesen wie bei man der ausfluss ist wie komt er? Wann? Einfach so wen man sitzt ?  

hallo ich hab keine ahnung was ich hab die synthome können ein paar sachen sein und es scheisst mich regelrecht an zum arzt zu gehen :S ich währe froh wen sie mir eine antwort geben können und was ich machen sollte und was es ist ich bin bodybuilder und zur zeit in einer kur aber ich glaube das ist nicht das problem wollte es nur erwähnen weil mein imun system geschwächt ist könte jah ein zusammen hang haben ich habe so rötungen unter der eichel so an der vorhaut und auf der eichel so wie kleine pickel die rot sind aber schmerzen habe ich keine vielen danke schonmal im voraus  

hallo dani ich habe eine frage ist das ein aussfluss wenn man sich zum beispiel mastrubiert und dan der sperma tröpfelt anstatt spritzt ?  

Hallo Dany. Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir Pommes Frites gekauft mit Ketchup. Als mir der Mann die Pommes gab, habe ich eine nicht verheilte Wunde bei ihm bemerkt. Jetzt lautet meine Frage, was wäre wenn Blut des Mannes das rot ist wie der Ketchup auf dem Ketchup gelandet wäre und ich es gegessen habe. Vorausgesetzt der Mann hat HIV, könnte er mich damit angesteckt haben, weil ich den Ketchup mit den Pommes gegessen habe, wo sein Blut im Ketchup drinne ist? Ich hoffe, dass du die Frage ernst nimmst und bedanke mich jetzt schon einmal für die Antwort.  

Hallo Dany.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja ich hatte zwei telefonische Beratungen und auch eine Onlineberatung bei der Deutschen Aidshilfe und mir wurde immer wieder gesagt kein Risiko. Doch gestern konnte ich zwei kleine Knubbel in meiner Leiste ertasten. Ich war wieder total fertig mit den Nerven und so war ich heut im Gesundheitsamt beim Amtsarzt, der sagte mir , dass Lymphknoten bei jedem entzündeten Pickel anschwellen und ich mich deswegen nicht verrückt machen soll. Er sagte mir zwar, dass rein medizinisch gesehen schon rein Risiko bestand auf diesem Wege, jedoch praktisch hält er es genau wie du und die Aidshilfe für sehr unwarscheinlich beziehungsweise eher unmöglich, er hatte auch in meinem Beisein noch eine Kollegen gefragt, die seine Aussage voll und ganz teilte. Der Arzt riet mir eher zu einem Psychologen als zu einem Test, weil er keine Anlass für einen Test sieht und merkt wie sehr ich Angst habe. Ich spreche viel mit einem meiner besten Freunde über die ganze Sache und das hilft enorm. Nun muss ich noch 6 Wochen warten, damit der Test auch aussagekräftig ist und ich hoffe, dass er negativ sein wird, wovon eigentlich nach allen Aussagen von euch Experten auszugehen sein sollte. Aber die Angst bleibt.   Liebe Grüsse und Vielen Dank für die tolle Arbeit kann ich nur immer wieder wiederholen. P.S. Ich fand eines sehr interessant: Der Amtsarzt sagte mir, dass im Gesundheitsamt seit dem Begin des neuen Jahrtausends, also dem Jahr 2000, noch niemand in unserem Landkreis einen positiven HIV Test hatte. Da hab ich irgendwie noch etwas mehr Hoffnung geschöpft.  

Hallo Dany.
Ich bin die Person die dir am Dienstag Abend geschrieben hatte. Wenn du noch weist Test beim BetriebsArzt und diejenige mit dem ex Freund mit negativem HIV Test. Ich wollte dir nur mitteilen das ich negativ getestet bin also alles gut. Ich möchte dir trotzdem für deine schnelle Antwort danken . Du hast mir sehr geholfm und aus dieser Situation habe ich definitiv gelernt.
  Ich wünsche dir alles liebe und gute und ich ziehe den Hut vor deiner Stärke .  

Beim Mann Aussfluss ist das beim mastrubiere oder bekommt man das einfach so?  

Hallo Dany. Ich schreibe Dir wiedereinmal, meine vielen Fragen an Dich sind mir schon unangenehm aber ich hoffe es macht Dir nichts aus.   Nun zu meiner Frage: Ich habe schon seit über einem Jahr einen kleinen gelben Punkt ( max 0,8mm gross aber eher kleiner) an der linken seite des Vorhautbändchens aber nicht direkt vorne sondern eher hinten zur Eichel hin. Diese Punkt ist fest und tut nicht weh beim berühren und er hat auch noch nie geblutet oder ist mal offen gewesen. Auch so spüre ich ihn nicht im Alltag oder beim Masturbieren. Was ich mich nun Frag ob dieser Punkt vielleicht eine leichtere Eintrittspforte für Hiv ist? Nochmal kurz mein Risikokontakt, der laut deiner Aussage und der der Aidshilfe keiner war: Ich war im Bordell und hatte Kontakt zu zwei verschiedenen Damen hintereinander im Abstand von 1,5 Std, natürlich alles mit Kondom. Bei der ersten Dame kam ich nicht zum Höhepunkt und wollte selbst zu Ende mastubieren und habe dummerweise nach dem eigentlich GV ans Gummi gefasst wo Scheidenflüssigkeit mit Gleitgel vermischt dran war. Dann nahm die Dame es ab und ich Masturbierte mit der selben Hand zu Ende.Während ich masturbierte steckte mir die Dame ihren Finger in meinen Anus , aber nicht komplett nur ein kleines stückchen soweit ich mich erinnere, hier kann ich auch nicht ausschliessen , dass Scheidenflüssigkeit an ihrem Finger war. Doch du sagtest ja, dass es über diese beiden Wege nicht zu einer Infektion kommen kann, da alles indirekt war und zudem noch Luft im Spiel war, richtig? Und die Menge an Scheidensekret die ich indirekt über das Kondom an meine Finger bekommen hab, war warscheinlich auch nicht gross, da ja noch Gleitgel dabei war und ich mit meinen Finger zukeinem Zeitpunkt an oder in ihrer Vagina war und Blut sah ich auch keines. Also alles im allen möchte ich fragen ob dieses gelbe Pünktchen ( ich kenne sowas unter Gerstenkorn) eine Infektion erleichtert haben kann? Aber eigenltich nicht oder, denn es war auch am nächsten Tag noch wie das ganze letzte Jahr zu, nicht blutig oder gereizt, es sah alles normal aus. Deswegen dürfte dies doch nichts relevantes sein oder?   Vielen lieben Dank und eine besinnliche Zeit für Dich und deine Frau, ich findes es sehr beeindruckend wie ihr für andere Menschen da seid und wie Ihr glücklich zusammenlebt. Ich habe durch deine Seite und deine kompetenten Antworten einen grossen Respekt vor dieser Kankheit und den Menschen bekommen, die damit leben.Ich war auch sehr erschrocken über mich selbst, wie wenig ich über diese Krankheit und ihre Infektionswege wusste, doch Dank Dir weiss ich nun gut bescheid und habe auch schon vielen Freunden etwas beibringen können, was sie noch nicht wussten. Ich hoffe, dass mein Test negativ ausfällt. Eigentlich gab es kein Risiko und ich bin jede Theorie durchgegangen aber die Angst geht nicht mehr weg und irgendwie fällt es mir schwer mir vorzustellen, das ich negativ bin und mein Leben so weitergeht wie ich es mir wünsche. Vielen Dank.  

Ja z.B man verletzt sich an finger / hand egal und ja eshat geblutet und die wunde hat aufgehört zu bluten aber die narbe bischen feucht weil sie z.B vor sagen wir mal vor 2 stunden no blutete und es komt nach wenigen stunden in kontakt mit scheiden flüssigkeit und schleimhaut ist das riesiko gross?   hallo eine frage wen eine frau adis hat und scheidenflüssigkeit und oder schlaumhaut auf eine wünden kommt sagen wir mal 4 stunden geblutet hat drauf kommt besteht adis ansteckung gefahr?   hallo Dany.
kurz eine frage. ich habe angst hiv zu haben und habe heute nen Test gemacht da ich eh beim betriebsarzt war. so und in meiner panik habe ich meinem ex geschrieben. der hat mir aber geschrieben das er vor einer woche einen Test machen liess wegen einer op und dieser war negativ. ich war drei monate mit ihm zusammen und wir hatten sehr oft sex zusammen ungeschützt .
denkst du denn das die chancen hoch sind das ich auch negativ bin.
meine angst ist nicht unbegründet es gab da ne phase wo einiges schief ging u ich bereue es auch total.
oder kann es etwa sein das ich positiv bin aber er hat nix abbekommen? ist doch bei solch vielem gv eig unwahrscheinlich oder? bitte antworte so schnell wie möglich.
danke schön im vorraus.  

Hallo Dani es tut mir leid das ich mich wieder holle aber möchte einbischen meh hören von der antwort weil ich so angst habe das ich fast depressionen bekomme und habe au schon an selbtmord gedacht falls ich angesteckt wurde. Am donnerstag habe ich mir bei der arbeit ein paar kleine schmittwunden zu gefügt dort hat es au geblutet. Am freitag war ich auf den strich und hatte mit Gummi sex mIt einer prostuirte dort habe ich ihr manchmal den fingergeschoben und gefähr 1 -2cm genau mit den finger wo ich schnit wunden hatte aber sie war nicht feucht als ich zu hause war merkte ich erst das ih mit den finger die ich schnitwunden hatte ihr geschoben Ich schaute auf den finger und druckte sehr fest also schon ein bischen gedrückt und es kamm so ein oder zwei pukte blut wie diesen .... Pünkte und habe sehr angst ss kann sein das die wunde feucht war. Am nächsten tag und in dieser nacht als ich schlaffen ging mussste ich immer daran denken ich denke fast jede 5 minuten die vorbei gehen daran und habe am samstag also den nechsten tag als ih sex hatte kopfschmerzen und bin müde habe so krankgefühl als sonst und das 4 tage schon muss auch manchmal nissen . Kan es sein das ih die kopfschmerzen habe weil ich zu oft an das shlimsste denke? Und was ich no ihnen sagen ich habe einen sehr grossen respect von ihnen umd finde es schönn das du peute hilfst und ich wünsh das du so lange lebst bis du an normalen tod stirbst und nih an den adis ausbruch wünshe dir alles gutte noch in der zukunft würde mich freuen über eine schnelle antwort und hoffe das du genau beschreiben köntest wie es in meinem fall anstecktbar währe gruss 19 jähriger aus der schweiz  

Hallo ich bin 19 jahre alt und bin von der schweiz beim arbeiten habe ich mir schnittwunden zugefügt ungefäihr 5 milimeter gross nach einen tag oder zwei tage bin ich an strassen strich und habe mit einere prostuirte sex mit kondom dann habe ich Ihr den finger geschoben aber mein finger hat nicht geblutet es hate schon eine kruste glaube ich kann ich jetzt adis bekommen ? Ich habe ihr ungefähr 1 cm oder 2 cm nur den finger geschoben und habe gemerkt das sie gar nicht feucht wahr ich würde mich für eine baldigen anruf sher freuen weil ich bekommen schonn kopfschmerzen von nachdenken  

Ich habe mir bei der arbeit kleine schnittwunden zugefügt an den fingern nach ein tag oder zwei tage habe ich eine prostuirte gefingert kan Ich vileicht jetzt angesteckt werden  

Könnte man sich durch eine 1cm mal 3mm und 2 mm tiefe Wunde im Alltag unbemerkt mit Hiv infizieren? Ich hatte am linken Ringfinger rechts neben meinem Nagel eine solche Wunde die 3 Monate brauchte um zu verheilen. Sie hat auch ab und an mal wieder geblutet aber war meistens verhornt oder verkrustet.Geblutet hat sie wenn nur bei mir daheim, eigentlich soweit ich mit erinnern kann nie, wenn ich in der Stadt unterwegs war. Aber ist eine Infektion so "mal eben im vorbeilaufen" denn überhaupt möglich, da die Aidshilfe ja sagen, dass Hiv nicht so infektiös wie andere Viren ist und man schon selbst bluten müsste und frisches Blut von einem Hiv positiven Menschen in die Wunde bekommen müsste und so etwas sollte man bemerken und meine Wunde war ja auch glaube ich nicht gross genug oder? Und wenn jemand irgendwo infekttiöse Körperflüssigkeiten hinterlassen hätte, wird Hiv doch relativ rasch inaktiv oder?
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Du gibts bestimmt den Menschen Hoffnung, die mit dem Virus infiziert sind und baust die ängste der Menschen ab, die Angst vor einer Infektion haben obwohl eine grosse Hoffnung besteht, das ihr Risiko zu gering war oder sie vielleicht auch keines hatten.Ich habe auch grosse Angst und lese immer auf dieser Seite und stelle Dir fragen. Du hilfst mir enorm die Zeit bis zum Test auszuhalten.
 

Hallo dani ich bins nochmal aus österreich kennst meine geschihte schon kurtz fristig tretten kleine gelenks schmerzen auf dazu habe ich noch schnupfen habe grosse angst mei artzt meint es ist nichts kommt alles von stress und ich sollte mich nicht soo viel aufregen er sagte der Test denn ich nach 15 tagen gemacht habe sei negativ und das sei zu 95,5% sicher und ich bin nicht infiziert und soo. ich bitte um deinen rat was du dazu denkst  

Ich hatte Dir vor einigen Tagen schon einmal geschrieben und über die Antwort habe ich mich sehr gefreut und möchte mich hier auch noch einmal herzlich dafür bedanken. Zwar hat mich deine Einschätzung sehr beruhigt jedoch schaffe ich es irgendwie meine Angst nicht los zu werden, dass doch etwas schief gelaufen sein könnte. Ich bin der jenige der bei zwei Prostituierten hintereinander in einem Abstand von 1,5 Std war, vielleicht erinnerst du dich? Jedenfalls hatte ich ja eigentlich laut deiner Aussage und auch der der Aidshilfe Deutschland kein Risiko. Doch irgendwie, warscheinlich bilde ich es mir ein, kommen mir immer wieder die Gedanken, dass bei der zweiten Dame vielleicht doch das Kondom kaputt war, denn als sie es abnahm war meine Eichel Links neben meiner Harnröhre auf einer Fläche von 1 mal 1 cm etwas nass, jedoch nehme ich an, dass es Lusttropfen war, da ich durch den Oralsex am Ende, der natürlich mit dem Kondom ablief, sehr erregt war und soweit ich mich erinnern kann auch Lusttropfen abgesondert habe.Meine Eichel war auch die gesamte Zeit bedeckt und war auch nachdem die Dame das Kondom samt Sperma abgenommen überwiegend trocken, bis auf die beschriebene Stelle, was denke ich Lusttropfen war, denn es hatte augenscheinlich die Konsitenz, man weiss ja wie das aussieht durchs masturbieren. Ich denke zudem auch, dass die Dame im Falle eines kaputten Kondoms nicht weitergemacht hätte. Das Sperma ist auch in Reservoir gegangen und soweit ich mich erinnern kann ist auch nichts ausgelaufen. Nun meine Frage: Hätte diese geringe Menge an Scheidenflüssigkeit ausgereicht für eine Infektion(wenn es überhaupt Scheidenflüssigkeit war)? Laut der Aidshilfe Salzburg hätte dies nicht ausgereicht, da meine Eichel ja durchgehend bedeckt war und ich auch kein Loch oder sowas sehen konnte. Und es ist ja auch durchaus plausibel das dies Lusttropfen war oder?Schliesslich war ich ja sehr erregt. Ich bin trotzdem sehr beunruhigt und mich lässt die Angst nicht los. Meinst du ein Test nach 6 Wochen könnte mir etwas Ruhe bringen vorallem auch über Weihnachten? Das er nicht den Test nach 12 Wochen ersetzt ist mir bewusst. Aber ich denke ich sollte auf jedenfall eine Test machen um meine Psyche wieder zu beruhigen. Vorallem mache ich mir immer Sorgen wegen irgendwelcher "Symptome" wie jetzt im Moment ein angeschwollener Lymphknoten und ein kleines Bisschen Schnupfen, nur im Moment bin ich daheim von Fieber, Husten und Schnupfen durch meine Eltern umgeben. Also wäre es durchaus plausibler, dass mein Immunsystem gehen die ganze Viren die hier herumschwirren ankämpft. Auch eine Heilpraktikerin meinte, dass ich völlig in Ordnung sei. Aber trotzdem habe ich so eine grosse Angst vor einer Infektion aufgebaut. Und dann bin ich gerade mitten in der Bewerbungsphase für meinen Traumberuf, den ich dann nicht mehr ausüben könnte und stehe zudem noch kurz vor dem Abitur und mein Geburtstag am Montag. Es kommt alles zusammen und diese Zeit des Wartens und Hoffens ist sehr schwer. Ich musste das irgendwie alles mal runterschreiben und dachte mir Du bist ein Mensch der mich vielleicht sehr gut verstehen kann und mir vielleicht noch einen Ratschlag geben kann. Ich würde mich freuen wenn du mir zu meiner langen Mail einmal deine Meinung schildern könntest.   Liebe Grüsse und eine schöne und besinnliche Adventszeit.   Ich habe grossen Respekt vor Dir, wie du mit dieser Krankheit umgehst und jeden Tag neuen Mut findest. Aber vielleicht kannst du mich verstehen wenn ich sage, dass ich diese Krankheit einfach nicht haben will und nicht der Pechvogel sein will, der sie auf eher unwarscheinliche Weise bekommen hat.  

von etwa 10 jaheren war ich noch 22 jahre alt und hatte mit verschiedenen frauen sex ohne kondom.Diesen frauen gehts ihnen noch heute sehr gut.Muss ich mich heute sorgen machen für mich und meine frau wo schwanger ist?  

Hallo Dany ich habe die frage mit dem Gummi gestellt mit der fettig weissen masse das Gummi war nicht spröde oder soo halt normal es hat auch ein luft kissen gehabt halt aber nur die weiss fettige masse ka ob das Gummi kaputt war das macht mir grosse angst danke im vorraus.  

Schönen guten morgen,
ich hätte ein paar Fragen.
wie lange hält sich der HI Virus in Sperma an der luft.
bzw. in einem Taschentuch.
Gerade in zb Video Kabinen in SEX Shops, stellen
diese ein enormes Risiko dar?
Da ich mir einbildetete mit einem in berührung gekommen zu sein
(beim wegwerfen) und danach noch meine eichel berührt zu haben?
vielen dank für eine antwort
 

Hallo Dany ich habe dir heute schon mal ne frage gestellt wolte auch kurtz wissen ob man von einem abgelafenem Gummi ka ober abgelaufen war aber es wa so eine fettige weisse masse auf dem Gummi desswegen frage ich danke im vorraus   Hallo Dany ich bins noch mal aus österreich kenst ja schon meine geschichte also du denkst das ich kein hiv habe kanst du mir kurtz beschreiben was für schmerzen hiv infizierte haben und wann sie genau auftretten danke im vorraus.  

Hallo Danny,
Ich habe eine erotische Massage 'genossen'. Zum Abschluss hat sich die Dame auf mich gesetzt und ist von meinen Oberschenkel bis zum Bauch gerutscht und Zurück. Dies hat sie 2- bis 3-mal wiederholt. Dabei kann es durchaus vorgekommen sein, dass meine Eichel mit den äusseren Genitalbereichen der Dame in Berührung gekommen ist. Somit kann es auch zum Kontakt mit Scheidensekret gekommen sein. Kann man sich auf diese Art mit HIV infizieren?
Anschliessend hat sie mich mit der Hand masturbiert. Kann es hierbei zu einem 'Einreiben' des Sekrets gekommen sein. Kann man sich so mit HIV infizieren?
Gilt eigentlich ganz allgemnei: 'Kein Eindringen -> Keine Infektion'
Vielen dank für Deine Antwort.
 

ich habe bis vor 3 Monaten als Domina gearbeitet.
Als ich einem Kunden eine Nadel durch die Haut gestochen habe bin ich abgerutscht und die Nadel ist in meinem Finger gelandet.
Die Stichstelle war sehr tief und die Nadel war so gut wie gar nicht an der Luft.
Dabei habe ich Gummihandschuhe getragen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
 

Danke Dany für die schnelle antwort bin wenig erleihtert was meinst du sollte ich noch ein Test machen ah übrigens die schmerzen sind nicht immer da wenn ich drausen bin sptziren gehe oder soo sind die schmertzen weg wenn ich sitze dann hab ich schmertzen esind auch keine grossen nur so leicht mittlere.( österreich ) danke nochmals für die schnelle antwort gruss nach schweitz  

Hallo Dany ich komme aus österreich ich hätte eine kurtze frage denn ich habe sehr viel angst und ich denke immer an das thema kann mich nicht einmal kontzentrieren bin erst 18 jahre alt und wie gesagt habe ich sehr viel angst ich hatte vor ungefehr 7 wochen geschlechts verkehr mit einem mädchen die ich drausen aufgegabelt habe klingt sehr blöd und ist auch blöd. Ich hatte sie also mit genommen und sie ein wenig gelekt und sie hat mir einen geblasen ohne kondom und dann haben wir miteinander geschlafen mit kondom und dann hat sie mir wider einen geblasen auch ohne kondom. Mein artzt meinte ich habe nicht ich habe ein elisa Test nach 15 tagen gemacht und er war negativ ich habe seit ungefähr 1-2 wochen muskel schmerzen und ich habe angst das es was mit dem zu tun hat ich bin noch sehr jung und habe erst angefangen zu leben und wie gesagt ich habe sehr viel angst und jetzt überlege ich mir noch ei Test zu machen und ps ich finde das sehr gut was du da machst.  

hi wie gross ist die gefahr, das ich jemand mit hiv-angesteckt habe, nachdem wir sofort gemerkt haben, als das kondom zirka 1cm an der spitze des kondom platzte??und er sofort aus meiner scheide zog?  

Hallo Dany. Ich bin es nochmal ich hatte dir heute schon ein Frage gestellt, ich war der jenige mit der Prostituierten , der sich selbst zuende masturbiert hatte und von ihr einen finger im Anus hatte. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe aber eben vergessen zu erwähnen, dass ich danach mein Sprema mit einem Haushaltstuch abgewischt habe. kann da etwas in die Harnröhre gelangt sein bzw wäre dies schlimm? zudem habe ich in alle aufregung vergessen noch zu sagen, dass ich etwa 1 bis 1,5 std später nochmals eine andere Prostituierte hatte. es lief natrülich auch alles mit Kondom ab und auch dieses mal waren keine Beschädigungen am Kondom zu erkennen. Könnte durch mein Sperma oder so ein Virus wieder angeregt werden wenn er von vorher irgendwie an meinem penis war ? Ich habe grosse angst wie du vielleicht merkst und ich weiss auch, dass es komisch ist mit gleich 2 Prostiuierten und dann dieser Angst aber ich hoffe Du beantwortest auch diese Frage.Ich überlege einen PCR Test zu machen oder generell einen Test, hälst Du dies für nötig? Nochmals Vielen Dank und viele Grüsse.  

Hallo. Zunächst einmal ein grosses Lob für diese Seite. Ich habe eine speziellere Frage zur Ansteckungsmöglichkeit, deswegen schreibe ich diese Frage noch mal explizit an dich. Ich war vor 12 Tagen in einem grossen und bekannten Bordell. Hier hatte ich eine Prostituierte. Wir hatten natürlich geschützten Verkehr, doch ich kam nicht zu Höhepunkt sodass wir mit dem eigentlichen Verkehr aufhörten und sie sich neben mich setzte, da ich es nun selber zu Ende bringen wollte. Ich habe dummerweise kurz an das Kondom gefasst bervor die Prostituierte es abnahm, der kontoakt mit den fingern war aber nur sehr kurz. daraufhin Masturbierte ich nun zuende. Ich habe nun Angst, dass ich zu langen Kontakt am meinem Penis mit der Scheidenflüssigkeit hatte. zudem hat die Prostituierte mir für max 20 sec ihren finger etwa 2cm in den anus gesteckt aber ohne ihre vagina vorhher berührt zu haben soweit ich weiss und flüssigkeit war an ihrem finger auch nicht zu erkennen.Sie hatte zwischenzeitlich das Kondom im Bad entsorgt und ich denk das sie sich villeicht ihre finger gesäubert hat, ich weiss es aber nicht. Mein Frage nun: Wie gross war das Risiko mich infiziert zu haben auch durch ihren finger? Ich weiss nicht ob sie überhaupt Hiv hatte, ich hoffe/vermute es nicht aber die Angst bleibt. Hat dieser Kontakt ausgereicht? Ich hoffe meine Frage nervt dich nicht aber deine Einschätzung würde mir helfen.  

Lieber Dany, danke für deine schnelle Antwort. Ich bin der Mann der vor kurzem die Frage mit dem anal gefingert werden ohne Kondom stellte. Deine Antwort war dass kein Risiko bestand, dennoch habe ich seit zwei Wochen einen roten Fleck auf der Wade Habe nun Angst dass es sich hierbei um ein Kaposi Sarkom im Anfangsstadium handelt. Kannst du mir sagen ob ein solches Sarkom Druck empfindlich ist, denn beim draufdrücken mit dem Finger verblasst es für wenige Sekunden. Mein Hautarzt hat mir eine Ekxemsalbe verschrieben aber die hilft nicht. Wäre toll wenn du mir diese medizinische Antwort bzgl. Der Druckempfindlichkeit bei dieser Krankheit im Anfangstadium ( roter Fleck ohne Juckreiz u. Schmerzempfindlichkeit ) geben könntest, denn trotzt fehlenden Risikokontakt frisst mich die Angst wegen des anal gefingert worden sein auf. Hoffe auf deine Hilfe. Liebe Grüsse in die Schweiz  

Hallo Dany. Ich wurde gestern während eines Fussballspiels von meinem Gegenspieler bespuckt. Da mein Mund offen war, fliegte die Spucke in meinem Mund und in den Lippen. Um die Spucke die ich erhalten habe wegzukriegen spuckte ich auf dem Boden. Da ich aber Zahnfleischbluten hatte, spuckte ich auch Blut. Meine Frage lautet jetzt, was wäre, wenn der Typ HIV hätte und sagen wir mal er hätte auch Zahnfleischbluten gehabt und das hätte sich jetzt mit meinem vermischt? Danke, für deine Antwort. übrigens hat der Schiri es gesehen und ihm die Rote Karte gezeigt.  

Lieber Dany, grossen Respekt für deine Aufklärungsarbeit, schön das es deine Seite gibt. Nun zu meiner Frage die mich seit Wochen um den Schlaf bringt. Ich wurde von einer Frau mit dem Finger im Anus ohne Kondom stimuliert. Bestand hierbei für mich ein Ansteckungsrisiko, weil ich nicht ausschliessen kann, dass die Dame ggf. Scheidensekret am Finger hatte. Bin ich ein Risiko eingegangen? Sollte ich zum Test? Der letzte Test war vor 5 Monaten . Gibt es in der Praxis Fälle wobei eine Ansteckung durch anal gefingert werden erfolgte? Danke für deinen Rat. Alles Gute für Barbara u Dich!!  

Hi Dani ich bins nochmal mit dem Rasieren im Urlaub:-)
vielen Dank für die schnelle antwort...
Ich hätte da noch ne Frage...
Gibt es eigentlich einen Richtwert wie lange die Viren an der Luft überleben bzw. wie schnell sie inaktiv werden??
angenommen es kommt angetroknetes Blut oder nicht angetrocknetes Blut welches mit viren befallen ist bei mir an eine offene Wunde...
also brauche ich mir keine gedanken drüber zu machen...??

ich hätte ne Frage, wäre nett wenn du diese mir beantworten würdest.   Ich war im Urlaub beim Friseur und lies mir die Haare schneiden und den Bart rasieren. Bei der Rasur mit der Klinge habe ich an mehreren stellen geblutet.Der Friseur wollte seine Arbeit "sauber" ausführen und abschliessend mit einem elektrischen trockenrasieren nochmal drüber gegangen auch über die blutenden stellen. Was ist wenn ein Kunde oder mehrere Kunden vor mir auch geblutet haben und er mit dem gleichen elektrischen rasierer mich auch rasiert hat.  

besteht ein risiko??

Ich hab mal ne frage und zwar hab ich meiner Freundin gestern ein gefingert. Da ich aber schnell zum Training musste hatte ich vergessen die Hände zu waschen habe Sie aber an meinem pulli abgewischt. Danach habe ich dann ein Basketball angefasst. Kann ich auch wenn die scheidenflussigkeit schon getrocknet ist wen anstecken ? Ich habe meine Freundin gefragt ob Sie irgendwelche ansteckende Krankheiten hat uns Sie hat nein geantwortet.  

ich hatte vor 10 wochen ungeschützten gechlechtsverkehr. Habe nach 6 Wochen einen Test gemacht. negativ. jetzt habe ich erfahren, dass ich mich an clamydien angesteckt habe. werde mit antibiotika behandelt. meine fragen,wie sicher ist ein Test nach 6 wochen? Danke für die Antwort. Bin fix und fertig. hatte 12 jahre ne beziehung..das war mein einzigster ausrutscher..:-((  

Hallo, ich habe eine Wirkliche Frage, die mir (bis jetzt) noch niemand wirklich beantworten könnte....auch Aids Hilfe CH nicht....
Aus einer Diskussion heraus ob eine Frau ihren Partner auch betrügt wenn sie es mit einer Frau tut ist bei mir eine Frage entstanden: Warum sind Lesben, oder auch Männer die auf Fanzösisch stehen, weniger gefärdet als die Normalos? Hier unten steht 1 zu 1 :"Schon der enge Kontakt von Genital-Schleimhäuten kann für eine Übertragung ausreichen."
  und 2 Zeilen weiter unten:"Oralverkehr ohne Samenerguss bzw. ausserhalb der Menstruation gilt als sicher, solange keine andere sexuell übertragbare Krankheit vorliegt"   aha, die Schleimhäute sind höchst ansteckend aber das blos beim GV. Weiss das HIV denn ob ich die Schleimhäute der Frau mit meinem Penis berühre oder mit meiner Zunge? Wobei ich behaupten würde das ich mit dem Mund "mehr" aufnehme als mit dem Penis, deutlich mehr   Witzig ist ja auch dass sich Frau beim Sex und beim Oralsex schützen kann, aber der Mann kann sich beim Franz. nicht schützen (okay, der Plastiksack, Femidom, aber dass geht ja wohl gar nicht)..ob das vielleicht einen Zusammenhang hatt? Er kann sich nicht schützen also ist es ungefährlich? Küssen ist ja mittlerweile auch als ungefährlich eingestuft (weil es schlicht weg nicht safe geht?)   Warum bitte schön soll in der Scheidenflüssigkeit kein HIV sein - aber im Sperma schon? Und: kleine Verletzungen hatt wohl jeder im Mund...blos mal mit der Zahnseide abgerutscht und zakk. Kan mir das jemand erklären?   Zitat: Bei ungeschütztem eindringendem Verkehr - anal oder vaginal - besteht auch ohne Samenerguss ein reales Übertragungsrisiko. Schon der enge Kontakt von Genital-Schleimhäuten kann für eine Übertragung ausreichen.   Oralverkehr: «Einander mit dem Mund verwöhnen», «Lecken», «Blasen» oder «Lutschen» birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin bzw. des Partners gelangt.   Oralverkehr ohne Samenerguss bzw. ausserhalb der Menstruation gilt als sicher, solange keine andere sexuell übertragbare Krankheit vorliegt. Liebe Grüsse

XXX Hallo danny, ich hab angst mich angesteckt zu haben war im bordell hab ein kondom benutzt das beim eindringen geplatzt ist war c.a wenn es hoch kommt
10 sekunden ungeschützt in ihre vagina.Hab sofort abgebrochen und mein penis mit seife geschrubt und gepisst hab ich auch.wie hoch war das risiko??
  habe Angst mich infiziert zu haben und benötige Ihren kompetenten Expertenrat.

Ist es möglich sich mit HIV über einen Handjob zu infizieren, wenn Scheidensekret über
die Hand auf die Eichel gelangt. Muss ich mich testen lassen, wenn die Frau meinen Penis mit der Hand stimmulierte?
 

Hallo ich habe schon sehr lange, nach meiner meinung, einen angeschwollenen lymphknoten ! Der arzt hat gemeint der ist nicht angeschwollen, bei schlanken menschen fühlt man die immer deutlicher ! ich würde nicht sagen das der weh tut, aber ich merke das da was ist, ich kann es nicht richtig beschreiben wie es sich anfühlt ! Ich merkeden ohne hinzufassen ! Und imm nacken habe ich auch einen minni gnubbel ! Alles auf der linken Seite ! HAbe aber auch schon sehr lange eine stelle am bein die opperriert wurde, sich aber immer wieder entzündet ! Jahre lang ! auch Links!   Jetzt vor ein paar wochen, 8 ca. habe ich auf meinem oberschenkel einen kreisrunden fleck bekommen, war beim hautarzt, es war ein schimmelpilz! Ich arbeite mit Tieren( Meerschweinchen, huden usw)! Kann angeblich auch von denen kommen !   Es war weg und jetzt habe ih an der gleichen stelle, komische 3 punkte bekommen sie sehen aus wie knoten ! Aber ganz flach, hellrot! Ich creme und creme und creme !Aber es geht nicht ganz weg ! Jetzt war ich auch erkältet mein jetziger freund auch, er zu erst, schleimiger husten und ich hatte noch schnupfen! Also ich habe immer mal wieder ein paar anzeichen wo ich immer wieder echt schiss bekomme, ich weiss nicht was ich machen soll! am anfang diesen jahres war ich krank kurz fieber, nicht lange und komplett heiser aber richtig , meine stimme war weg ! Rk 4 monate ca. vorher ! Mein jetzger Freund war aber zu dem zeitpunkt auch erkältet ! ach manooooo ich habe keine ahnug , ich habe ganz grosse angst ! Bitte um antwort  

Wenn ich meine Hände nach unten halte, bekomme ich ganz viele kleine rote und weisse punkte in der handinnenfläche, wenn ich sie wieder hoch mache gehen diese weg! Klar ist das die durchblutung, aber so kräftig habe ich das noch nie bei mir beobachtet, ist das ein anzeichen für hiv?? Und in der linken hand habe ich seit heute in dem kleinen finger und die zwei daneben ein leichtes kribbel immer wieder !  

Hallo ich war im Bordell und habe da die vagina geleckt sie hatte keine blutung aber ich hatte am selben tag morgens einen zahnartz termin zur taschen behandlung ich hatte leichtes zahnfleischbluten noch,muss ich ein Aids Test machen jetz ,kann das so übertagen geworden sein??  

hallo danni,ich hatte dir schon einmal eine frage gestellt,es ging darum ob ich mich vielleicht als kind durch eine nadelstichverletzung angesteckt haben könnte,(auf einem spielplatz war ein mädchen und meinte zu mir schau mal was ich gefunden habe eine spritze und meinte iiiii da ist ja blut dran dann hat sie diese in einer wasserfütze durchgezogen und das wasser wieder rausgespritz dies tat sie dreimal so dann haben wir es eigentlich wieder in den müll geworfen aber sie meinte zu sie möchte es ihrem bruder zeigen so holte ich sie wieder raus und gab sie ihr,aus irgendeinem grund wollte ich sie nochmal haben wie man so ist haben wir rumgealbert,sie die spritze in der hand arme hoch hin und her meine hände dazwischen hin und her und sie hatte die spritze noch, habs dann auch gelassen, habe aber dann einen pickser was auch minimal geblutet hat in meiner hand innenfläsche gesehen.jetzt weis ich halt nich ob ich mich doch angesteckt habe es ist schon so lange her ich weis auch nicht mehr wie alt ich war ich glaube es ca.18 jahre her ich trau mich einfach nicht einen Test zu machen kann mich einfach nicht überwinden.habe so mal ein blutbid gemacht aber mehr auch nicht ,ich weis nicht was ich tun soll.ich bitte um antwort danke  

Ich bin 23 Jahre alt, war gestern, da ich seit meine Freundin schluss machte, lange keinen Sex mehr hatte und einfach wieder Lust danach hatte. Nun war ich gestern bei einer Prostituirten, und ich hatte zwar Sex mit Gummi, auch wurde vorher mit einen Anti Bakteriellen Spühlmittel ihren und meinen Mund gesäubert sozusagen (war ein Zähneputz Spühlmittel). Auch wurde geduscht. Aber ich hatte mit meiner Zunge ihre Vagina geleckt, und habe jetzt extrem Angst dass ich mich so habe anstecken können. Obwohl der Club sehr sauber war und auch sie zeigte vorsicht etc.. trotzdem habe ich enorme Angst davor, mich angesteckt zu haben. z.B. wen ich ihhren erguss oder flüssigkeit geschluckt habe ohne dass ich es bemerkt habe.   Nachdem ich gegangen bin, habe ich meinen Mund nochmals gründlich gespühlt mit diesem Mund Spühlmittel, aus reiner Vorsicht. Kannst du mir helfen und meine Angst nehmen, indem du mir sagst, ob es sein könnte...   Danke dir für die Zeit bei der Antwort.  

Danke für deine schnelle Antwort. Ein Satz daraus ist mir nicht ganz klar. Du hast geschrieben:Die Menge dabei ist in diesem Beispiel so gering, dass durch Oralverkehr eine Ansteckung möglich ist.   Habe ich dich richtig verstanden, dass die Menge, auch wenn sie gering ist, ein Infektionsrisiko mit sich bringt?!. Oder wolltest du sagen, dass die Menge zu gering ist um der Ansteckungsgefahr ausgesetzt zu werden?  

Danke für deine schnelle Antwort finde es echt Klasse das ihr hier die Fragen von uns beantwortet und das auch kostenlos. Echt klasse bin euch sehr Dankbar. LG  

Hallo,ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich heute mit dem Zug gefahren und der Fahrkartenautomat funktioniert per Touchscreen ich habe meine Karte ganz normal gelöst und bin dann so nach 10-15 min zur Toilette und bin mit meinen fingern an der Vargina gewesen weil ich meine Regel habe und halt den Tampon wechseln wollte kann ich mich da mit HIV infiziert haben???? Lg  

lieber Dani. Diese Seite ist absolut genial, herzlichen Dank. Ich bewundere dich, wie du mit deiner Krankheit umgehst. Es ist bestimmt überhaupt nicht einfach für dich. Ich wünsche dir von Herzen, dass du noch viele glückliche Momente erleben wirst, in denen du deine Krankheit vergessen, und die Schönheit des Lebens und der Natur in vollem Zuge geniessen kannst. Viel Kraft aber auch für Tage, an denen du gegen die Krankheit ankämpfen musst, und dich der Kummer und die Trauer über dein Schicksal einholen.   Nun noch kurz eine Interessens Frage. Im internet werden verschiedene Angaben gemacht über die Ansteckung an Aids durch den Lusttropfen. Die Aids.ch Seite meint es ist nicht möglich sich durch den Lusttropfen anzustecken. Wie ist es jedoch, wenn der Mann bereits einen Orgasmus hatte, und vor der zweiten Erregung nicht uriniert? Kann dann Sperma im Lusttropfen enthalten sein (da der Lusttropfen ja die Röhre reinigt) und wenn ja, ist die Menge genug gross um davon durch oralverkehr (ohne Sperma im Mund, nur der Tropfen) von Aids angesteckt zu werden?   Ich danke dir für deine Mühe und Zeit. Liebe Grüsse und alles Liebe  

bist du der daninski,wo auch online jasst? wenn ja, finde ich das eine gute sache. aber natürlich auch wenn du nicht der bist. grüsse edith  

ich habe eine Frage, ich hatte vor 3 Tagen ein dreier ich mein kollege und eine Frau.
Jetzt habe ich ein folgendes Problem ich habe gehört von ein anderem Kollege das der Kollege wo beim 3er dabei war mit eine HIV positiven Person Sex hatte. Und beim 3er haben wir erst ohne Kondom gehabt, aber danach mit Kondom.
Kann es sein das ich jetzt HIV positiv bin ?!
Was kann, oder was soll ich jetzt machen.
Ich hab gelesen das ich mindestens 12 Wochen infiziert sein muss, damit man das Virus nachweisen kann.
 

lieber dani, vielen herzlichen dank für deine schnelle antwort und deinen guten rat. wir haben uns inzwischen passende Gummis geholt und miteinander offen über das vorgefallene geredet. auch wie wir mit unserer sexualität in den nächsten drei monaten umgehen werden/müssen. da kam bei mir noch eine frage auf, die du uns vielleicht auch beantworten kannst? wie sieht es auch mit oralverkehr? also dass ich ihm nur mit Gummi einen blase, ist für die nächsten drei monate klar, aber wie sieht es aus, wenn er mich mit dem mund verwöhnen will?
liebe grüsse an dich und Barbara und vielen dank nochmals  

hallo, erstmal danke auch ich dir für deinen tollen beitrag an die aufklärung und beratung zu diesem thema. leider muss auch ich dich nach deinem rat fragen.
ich und mein mann leben schon lange monogam zusammen. da ich jedoch auch eine starke neigung zu frauen habe, hatten wir den wunsch nach einem dreier. dafür haben wir eine hostess dazu geholt. alles war natürlich safer sex, bis zum schluss, er ist von hinten in sie eingedrungen. sie ist dann gleich nachdem er einen erguss hatte von ihm weg und das kondom, welches er nicht mehr festhalten konnte, ist in ihr stecken geblieben. nun weiss er nicht, ob er ihre vagina ungeschützt noch berührt hat. was kannst du mir dazu sagen? ich bin im moment sehr ängstlich und hab das gefühl, dass das schon gereicht haben könnte für eine ansteckung. auch macht mir jetzt jeglicher kontakt mit ihm extrem angst, mich anzustecken. natürlich wird er sich testen lassen, sobald dies möglich ist. ich danke dir schon mal ganz herzlich für deine antwort. liebe grüsse  

hallo,ich hab mal ne frage.Was ist wenn ich als kleines kind mich an einer spritze gestochen habe aber ich nicht weiter darauf reagiert habe (weil ich ja so klein war) und es auch kein anderer bemerkt hat,wie gross ist die wahrscheinlichkeit heute ca.18jahre später das ich hiv habe.wieviele kinder gab es schon die sich auf diesem wege angesteckt haben,man kann ja nicht immer die spielplätze absuchen ob da ne spritze liegt.ich danke im vorraus  

lieber dani ich bin ziemlich unsicher ob ich die Aktivitäten von letzer Nacht als safer-sex bezeichnen kann, und habe nun angst. Hier ist was geschehen ist:   Ich ging zu einem typen nachhause. wir haben uns erst nur geküsst, aber dann hat er sich ausgezogen und seinen penis an meiner Scheide gerieben. Ich war jedoch nicht nackt, sodern habe unterwäsche und dünne damenstrümpfe getragen. Später habe ich ihm geblasen, sobald er jedoch anstalten machte einen Orgasmus zu haben, habe ich nur noch mit der hand stimuliert. Nach dem Orgasmus ist er ins Badezimmer gegangen, ich weiss aber nicht was er dort gemacht hat, ich nahm an er würde sich waschen. Als er Zurück kam stimulierte er meine Vagina mit dem Finger, drang jedoch nicht ein da ich die Periode habe. Doch später, als er erneut erregt war und ich ihn nocheinmal mit dem Mund stimulierte, roch ich immernoch sperma. Nun nehme ich an, dass seine Hände auch noch sperma enthielten, als er mich an der Vagina stimulierte. Was sagst du zu all dem? war das safer sex oder setze ich mich einem Risiko aus?..bereits jetzt herzlichen dank für deine Antwort.  

guten tag
ich habe einem Jungen geblasen, und Spürte plötzlich einen Lusttropfen in meinem Mund. Kann ich mich dadurch mit Aids angesteckt haben?
 

hallo ich habe heute morgen oralverkehr gehabt. Als der Man gekommen ist (nicht in mein Mund), ging er und trocknete seine Hände die das Sperma berührten. Danach berührte er meine Vagina im Lippenbereich. Ich habe jedoch meine Tage.
Falls der Man Aids hat, wie hoch ist das Risiko dass es durch die berührungen auf mich übertragen wurde?
Herzlichen Dank für die schnelle antwort.
 

Lieber Dani - eine tolle Seite, bitte weiter so! Schön, dass es eine Seite gibt, die alle Fragen ernst nimmt. Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich sagen, dass ich etwas hypochondrisch veranlagt bin. Trotzdem empfinde ich meine ängste als real. Zur Frage: kürzlich war ich erstmals in einem Swingerclub. Es hat Spass gemacht und ich habe eine Frau getroffen, die ich dann auch bald geküsst habe (Zungenkuss). Ich weiss, dass man sich dabei nicht anstecken kann. Aber: ich habe nachher gehört, dass die Frau wohl einige Minuten vorher mit einem anderen Mann Oralverkehr hatten. Nun: sollten in ihrem Mund noch Spermaspuren vorhanden gewesen sein, könnte ich mich beim Küssen damit angesteckt haben? Geschmeckt oder geSpürt habe ich allerdings nichts. Danke fürs Ernstnehmen!  

Hallo Ich bin vor eine Woche genau am Montag in den Club-XXX in XXXX gegangen und hatte mit einer Deutschen Se.!
Doch mir ist das Kondom geplatz, ich habe es aber erst dan gemerkt als ich die Gebärmutter Spürte, dass heisst ich weiss nicht wie lange der kondom schon gerissen war.
Bevor ich in diesem Club XXX ging hatte ich 1 Monat vorher ein Pilz bekommen an meinem Eichel wegen meiner ex Freundin und bin dan zum Artzt gegangen und er hatt mir die Salbe (PEVISONE) gegeben aber jetzt da ich den Pilz immer noch habe und mir der Kondom platze weiss ich nicht ob die ansteckung von HIV grösser ist oder nicht.ich bin auch Beschnitten.
ich ging dan am nächsten Tag sofort zum Artzt und ich fragte Ihn: Es hat doch diese Tabletten für HIV fals ichs infitiert sein sollte, er meinte ja die Tabletten sind auch nich 100% sicher?
Die Frau aus dem Club-XXX meinte sie schwöre auf alles vo Ihr lieb ist, sie sei voll und ganz Gesund, am nächsten Tag habe ich den Club XXX angerufen und habe mit einer Frau geredet, die für die Frauen zuständig ist und ich habe es Ihr erzählt und sie meinte ich müsse mir überhaupt keine Sorgen machen, diese Frauen aus dem Club XXX werden regelmässig auf Krankheiten getestet.
Mein Hausartzt meinte auch, ja wenn Sie getestet werden dann müsse ich mir keine Sorgen machen, er hatt auch die Hompage Seite besucht der Hausartzt um nachzuschauen.
Ich habe aber dan bei der Aids.ch angerufen für eine Telefonberatung und habe ihm die Geschichte erzählt mit der Frau aus dem Club-XXX. er meinte ich müsse mir auch keine Sorgen machen aber das Risiko ist da.
ich sagte ihm ich bin seit 3 Tagen Müde und er sagte mir es sei wegen dem Wetter usw..
Meine Frage ist jetzt ich habe ein Pilz auf meine Eichel und mir ist der Kondom Geplatzt und bin Beschnitten, wie gross ist das Risiko?
Ich kann kaum Schlafen habe fast 3 Kilo verloren, es macht mich Psychisch total fertig, jede Reaktion in meinem Körper denke ich es ein HIV virus, bin fertig mit meine Nerven.
Bitte um Hilfe  

Hallo Dany. Ich habe da mal 1 Frage. Ich habe 1 Prostituierte am 24. Januar 2010 an der Vagina ohne Schutz geleckt. Habe oft daran gedacht, ob ich mich vielleicht mit HIV angesteckt haben könnte und habe deshalb einen Test anfang August 2010 gemacht. Der Test war negativ. Momentan ist eine Physiotherapeutin bei uns die meinen Vater massiert. Letzte Woche hatte sie sich im Pflegeheim mit einer Spritze eines sehr alten Mannes gestochen und muss sich jetzt zur Sicherheit testen lassen. Ich habe ihr natürlich meine Geschichte mit der Prostituierten nicht erzählt. Sie meinte aber, dass die Antikörper im Blut sich erst auch nach 1 Jahr bilden können. Normalerweise wird ja immer gesagt, dass der Test nach 3 Monaten 100% sicher ist. Jetzt frage ich dich, ob ich noch einen Test machen sollte, und was sagst du zu dieser Aussage der Physiotherapeutin. Vielen Dank für deine Antwort.  

Hallo Dany. Ich war gestern in einem Wettbüro spielen. Als ich einen Kugelschreiber nahm pickste ich mich ausversehen damit, weil er am Stengel beschädigt war und ich blutete etwas am Finger. Meine Frage ist jetzt, kann man sich somit anstecken, wenn jemand anderes vor mir dasselbe passiert wäre und derjenige Blutflecken am Stift hinterlassen hat? Dankeschön im Vorraus für deine Antwort.  

Habe seit vielen Jahren immer wieder Sex mit einem Bekannten. Fast immer ungeschützt. (eigene Dummheit) meine Tests waren bisher immer negativ. Ich weiss dass dieser Bekannte eine "männliche Schlampe" ist die nicht verhütet. Die letzen beiden Male hatten wir Sex und dann in der Halbzeit doch noch Gummis benutzt. Das ist jetzt genau 2 Wochen her und gestern hatte ich total starke Spannungs Kopfschmerzen (keine migräne) und eigentlich war ich immer kopfschmerzen frei!! Seit heute hab ich auch noch Halsschmerzen und leichter Schnupfen. Ich habe ihn per sms gefragt ob er hiv hat er meinte nur ob ich spinne. Aber das ist keine Beruhigung im Gegenteil dass heisst für mich dass er es nicht ernst nimmt. Seine Freunde meinten nur es Grenze an ein Wunder dass er sich noch nichts eingefangen hat....

Ich bin 27 Jahre alt und weiblich. :( PS: ich hoffe Dir geht es soweit gut!  

hallo lieber danny, ich würde gern wissen ob und wann du im chat online bist? bist du jeden tag einmal drin oder eher selten? bei allen sonstigen seiten kriegt man entweder keine antwort oder die leute sind nach ein paar fragen extrem genervt. deine seite ist super, du beantwortest alle fragen und man sieht das du dir zeit nimmst und vor allem nicht genervt bist. für mich hast du eindeutig die beste seite im internet, lobenswert. lg  

Hallo Dany, ich hatte gestern ein Fussballspiel und habe einen Gegenspieler gefoult. Der Gegenspieler ist sofort aufgestanden und hat mich bespuckt. Seine Spucke ist mir an den Mund und an den Lippen gekommen. Der Schiedsrichter hatte es zum Glück gesehen, und zeigte ihm die Rote Karte. Was mich jetzt aber am meisten interessiert ist, wenn er HIV hätte, könnte er mich damit anstecken? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort. PS: Eine tolle Seite hast du.  

Meine Frau machte im Frühjahr (ohne mein Wissen) einen Seitensprung. Während dieser Zeit hatte ich mit meiner Frau geschlafen. Ein paar Tage nach dem letzten Verkehr mit meiner Frau fand ich es heraus (Ende April). Seit dem bin ich gestresst und habe immer wieder Gleitfüssigkeit in meinen Unterhosen (wie bei sexueller Erregung, aber dünnflüssiger), obwohl ich gar nicht erregt bin.
Ist der Ausfluss Zeichen meiner Gestresstheit oder Gonorrhoe oder sonst etwas?
Meine Frau wand sich erst um eine Antwort und wurde wütend, als ich gefragt hatte, ob sie sich geschützt hatte ("das es ihr Leben…"), sagte dann aber, natürlich hätte sie sich geschützt.
Ich habe mich entschlossen, Ende Juli einen Aids-Test zu machen. Wassoll ich sonst noch testen lassen?
Merci für die Möglichkeit zu fragen  

Ich war vor 3 Tagen in einem Club mit Frauen, die Sex für Geld anbieten. Sex hatten wir natürlich geschützt mit Kondom. Ich hatte auch ein Kondom an, als sie es mir oral besorgte. Doch ich Idiot konnte natürlich nicht wiederstehen als sie ihre Beine auseinanderstreckte. Ich leckte ihre Vagina, allerdings nur an der Oberen Spitze. Das heisst die Klitoris und die Klitorisvorhaut. Eventuell bin ich noch knapp unter die Klitoris gerutscht. Besteht hier eine Gefahr sich infisziert zu haben? Bitte um eine ehrliche Antwort! - PS: Beste Seite Ever! Gut gemacht!  

ich war bei einer kollegin zuhause und hab ihr geholfen die wohnung aufzuräumen als ich auf einen gebrauchten dildo stiess ich dacht mir nichts dabei und nahm in auf, schaute ihn an und legte ihn wieder weg....er sah gebraucht aus....ich hatte eine wunde an der innenseite meiner handfläche besteht da ein risiko....ich habe schon gegoogelt:-) jedoch werde ich nicht schlau da steht etwas von inakiv werden nach einer gewissen zeit....heisst das das sie unter gewissen umstäden auch wider akitv werden können?  

Hallo Dany. Ich habe eine ganz übertriebene Frage. Sagen wir mal ich bin in einer Dönerbude und bestelle mir einen Döner. Der Verkäufer blutet ein Bisschen und das Blut kommt ins Fladenbrot rein. Ich sehe es natürlich nicht, weil da ja viel Gemüse auch dabei ist. Ich esse es dann auf. Sagen wir mal er hätte HIV gehabt. Kann man sich so anstecken?  

hallo daninski, wie ist es bei dir mit symptomen gewesen und wie lange hat es gedauert bis du dich testen lassen hast? was für krankheiten oder symptome hast du schon alle gehabt? oft liest man ja z.b. über hautausschläge, candida, lungen sachen, fieber oder dergleichen. danke und du hast eine super seite. lg aus deutschland  

Hallo, ich habe furchtbare Angst!! Ich hatte am 26.06.2011 früh morgens nach einer Disco-Nacht ungeschützten Sex. Erst 2 Stunden später habe ich realisiert was ich gemacht habe!!!
Seit gestern habe ich nun Halsschmerzen, meine Eichel brennt und kleine rote Punkte sind auf der Eichel..
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll..
Ich habe auch keine Nummer von der jungen Frau (21 Jahre).
Der Sex war nur ganz kurz (ca. 3min) und ich bin nicht zum Orgasmus gekommen. Während des Sex wollte die Frau kurze Zeit später aufhören, was wir dann auch gemacht haben. Sie wollte mir nachher nicht ihre Nummer geben und hat mich mit ihrer angeblichen Arbeitsstelle angelogen.
Ich habe nun Angst dass sie schon wusste dass sie infiziert ist und gemerkt hat dass sie einen Fehler gemacht hat.
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll!!! Ich kann mit keinem darüber reden, bin zur Zeit allein in einer fremden Stadt und muss eigentlich meine Bachelorarbeit schreiben.
Sind auch andere Geschlechtskrankheiten bei den Symptomen möglich? Und haben Sie Tipps für mich was ich jetzt machen kann? Ist eine Infizierung bei den Symptomen wahrscheinlich?
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, ich bin am Ende!!!  

Hallo Dany. Als ich vorgestern auf dem Weg nach Hause war, ist mir ein Insekt ins Auge geflogen. Es war in der Nähe einer Unterführung und dort riecht es nicht gut, weil die Obdachlosen urinieren. Meine Frage ist jetzt, kann ich mich mit HIV anstecken, wenn das Insekt vorher Urin oder Kot berührt hat und dann in meinem Auge war? Im Auge sind doch Blutadern oder wie heisst es. Danke, für deine Antwort.  

Hallo Dany. Meine Frage, kann man sich mit HIV im Friseursalon infizieren? Ich war heute da und habe eine Prostituierte gesehen, die sich auch die Haare hat schneiden lassen. Die Friseurin war erst bei ihr und dann schnell bei mir tätig. Nach dem Friseurbesuch habe ich zu Hause dann bemerkt, dass ich einen kleinen Kratzer mit vielleicht wenig Blut im Nacken habe. Sie hat die gleiche Schere und Kamm benutzt. Was wäre, wenn die Prostituierte Aids hätte und die Friseurin erst sie und dann mich mit der gleichen Schere verletzt hätte? Wie gesagt, ich bin wenn auch leicht verletzt worden. Bei der Prostituierten weiss ich es nicht, ob sie auch verletzt worden sei. Ich bin besorgt. Danke im Vorraus für deine Antwort.  

hallo Dany hoff es geht dir gut ich wollte fragen wie das ist wenn ich gestern zumbeispiel im bordell war und mich angesteckt habe und ich aber nach vier monaten zeit keine anzeichen spühre ob ich dann angesteckt bin oder nicht man sagt ja das man in den ersten 3 monate gewisse anzeichen Spürt wie fieber und andere beschwerden  

Dany wenn man sich zumbeispiel angesteckt hat dann sieht man die ersten anzeichen spätestens nach drei monaten wie muss man dass verstehen  

aber wenn ich zumbeispiel in der elften woche denn Test mache ist das auch ok zum beispiel 11 wochen +2 oder 3 tage muss es 12 sein  

Dany hab ne frage wie kommst du mit dem hiv klar ich habe sehr grossen respect vor denn menschen die das haben und damit auch ihr leben weiter gestalte. wie sieht dein tagesablauf aus kannst du auch in die ferien gehen und die medizin di du nimmst hast du gesagt das du keine nebenwirkungen hast auser den durcjfall und wie fühlst du dich körperlich sorry für meine direkte persönliche frage  

guten abend
Dany ne frage muss man 12 wochen warten kann man nicht schon in der 10 woche oder 11 den Test machen ich dreh sicher durch bis dahin warten zu müssen.und warum kann man es nicht vorher zum 8 oder 9 woche lieben gruss  

danke für deine antwort ich habs auch nicht verstanden warum si am anfang kein Gummi überzog und wie gesagt es war wirklich nur 4 oder 5 mal villeicht knapp 1 cm drinn dann zuckte ich Zurück und sie legte mir ein Gummi an ich war zum 2 mal bei ihr und sie hat mich sehr gern iergendwie villeicht hat sie wegen dem so gemacht und ich bin schon seit fast 17jahren beschnitten habe wirklich angst gehabt dannach als ich zuhause war  

ok danke Dany dann werde ich den Test nach 6 wochen machen dannach nochmal nach 6 wochen zum sicherzugehen noch eine frage sind beschnittene menschen eigentlich auch gleich ansteckbar weil man ja sagt das sich nach der beschneidung  

hallo nochmal Dany ich habe das geschrieben wegen dem vorspiel das ich 2 cm kurz drinn war bei einer prostutuirte dannach nahmen wir aber ein Gummi soll ich jetzt denn Test mache wie lang soll ich warten bis ich den Test machen sollte falls ja  

hallo ne frage hatte kuerzlich sex mit einer prostutuirte aber vor dem sex hatten wir ein vorspiel und mein penis ging 3bis5 mal ungefähr2cm bei ihr rein ind die scheide kann ich mich so anstecken  

Hallo! Besteht bei einem Deepthroatfick mit würgen (ohne Kondom) ohne Sammenerguss für den aufnehmenden Partner ein HIV Ansteckungsrisiko?  

mir drückt der Schuh und zwar geht es um folgendes: ich hatte des öfteren beim Sex, wenn ich nicht ejakulierte es mit der Hand selbst zuende gebracht. Nun ist mir heute eingefallen,dass ich nach dem (immer) geschützten Verkehr, den Penis aus der Scheide nahm, und mit dem masturbieren begann. Danach nahm ich das Kondom weg und machte ohne Kondom weiter.   Nun meine Frage: Nachdem ich zunächst mit dem Kondom masturbierte, wo allen anscheinen nach Vaginalsekret haftierte, ich danach ohne Kondom weiter masturbierte, wo ich dann Sekret an den Händen hatte, war dort ein risiko bezüglich HIV gegeben? Beim masturbieren übt man ja Druck aus?  

Ich habe eine Frage. Ich war vor 2 Monaten auf dem Strassenstrich. Eine Frau hat mir ohne Gummi einen geblasen.(bin aber nicht gekommen).  

Nachher habe ich festgestellt, dass meine Eichel ein wenig geblutet hat. (nur ganz wenig). Kann man sich so mit Aids anstecken?  

Mein Ex Partner hat einen HIV-Test gemacht, der negativ ausfiel. Somit ist für mich automatisch klar, dass ich negativ bin, da wir ja ungeschützten Sex hatten während unserer Beziehung ?!  

Hallo Dany, ich habe seit anfang des Jahres 2010 ein starkes Problem. Ich hatte Besuch von meinen Cousins aus Italien. Die wollten dann in einem Bordell in meiner Stadt gehen. Erstmal wollte ich nicht mit ihnen ins Bordell gehen, wie gesagt, in meiner Stadt, gibt es auch Leute die mich ja kennen könnten, und ich mag dass nicht, wenn die Leute mich sehen würden. Ich war aber irgendwie gezwungen mitzugehen, weil sie nicht deutsch sprechten und ich ihnen die Preise sagen sollte, die verlangt wurden. Gott sei Dank, waren keine Leute in dem Bordell. Da waren einige Prostituierten, die mir sehr gefallen haben. Ich habe aber an diesem Abend nichts gemacht, weil meine Cousins dabei waren, wie gesagt, ich mag dass nicht, wenn die Leute so etwas wissen. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen in dieses Bordell zu gehen, wenn ich nicht am Tag zuvor da gewesen wäre, zumal es auch in meiner Stadt ist. Da ich aber Jungfrau war, wurde ich von meiner Geilheit gepackt mit den Prostituierten zu verkehren. Am nächsten Tag war ich alleine da und es war mir zwar nicht egal, ob mich jemand sehen würde, aber ich wollte mit den Prostituierten GV. Ich hatte GV mit 3 von ihnen aber immer einzelnd. Ich hatte zwar mit Kondom gemacht, aber das Lecken der Scheide ohne Tuch oder Schutz wie man es nennt. Bei 2 der Dreien habe ich die Scheide geleckt. Die letzte wollte sogar alles ohne machen. Ich habe aber nein gesagt und haben dann mit Kondom gemacht. Als ich auch sie an der Scheide lecken wollte, riechte es bei ihr komisch und ich habe mich entschlossen sie nicht zu lecken. Als ich dann zu Hause war hatte ich direkt ein schlechtes Gefühl, ich könnte mich mit HIV angesteckt haben. Habe dann nach über 6 Monaten einen anonymen Test beim Gesundheitsamt gemacht der negativ war. Seit aber diesen Tages wo ich GV mit denen hatte, denke ich, ich könnte mich auch so überall infizieren können. Ich denke andauernd über HIV nach. Ich habe auch Angst draussen Sachen anzupacken, zum Beispiel auch Geldautomaten, Sitzplätze im Zug zu öffnen oder Leuten die Hand zu schütteln. Ich fühle mich seit diesem Tag auch körperlich nicht richtig fit, aktuell auch irgendwie komisch und habe auch fast ständig Kopfschmerzen. Vielleicht auch eine andere Krankheit, Hepatitis C, oder weiss ich nicht. Oder bilde ich es mir alles nur ein? Kannst du mir etwas empfehlen Dany? Danke im Vorraus für deine Antwort und entschuldige, dass ich viel geschrieben habe und Kompliment für deine Seite.  

Hallo Dany, ich war heute in einer Zugunterführung und eine Fliege ist mir in den Mund, beziehungsweise an die Lippe gegangen. In der Unterführung war Gestank von Urin. Meine Frage jetzt, sagen wir mal die Fliege hat zuerst Urin angepackt was da lag und dann mich am Mund bzw. an die Lippe berührt. Kann ich mich mit HIV anstecken? Danke im Vorraus für die Antwort.  

Hallo Herr Daninski. Seit 2 Monaten leide ich,nach Geschlechtsverkehr,unter Schmerzen im linken Bereich des Unterbauches. Hatte auch schon eitrigen Ausfluss mit Blutspuren. Die Schmerzen sind ziehend und brennend,aber nicht beim Wasserlösen. Bin auch in ärztlicher Behandlung und habe jetzt 10 Tage ein Breitbandantibiotika eingenommen. War heute noch beim Arzt. Blutwerte bezw.Infektwerte sind immer noch da. Habe jetzt eine genaue Blutuntersuchung für Geschlechtskrankheiten angefordert,die hat man mir auch entnommen. Ich bin fast sicher,dass es sich bei mir um eine ev. Mischinfektion handelt,also Clamydien und Tripperbakterien. Habe jetzt auch wahnsinnige Angst,dass ich noch zur Blasenspiegelung und Darmspiegelung muss,obwohl ich das gar nicht will. Reicht eigentlich zur Bestimmung des Bakteriums(Tripper,etc.) die Blutabnahme,oder soll ich zusätzlich gleich noch den Frauenarzt aufsuchen. ???? Ganz lieben Dank für Ihre Antwort Herzlichst

XXXX   Ich habe eine ganz andere Frage wenn der Junge beim Blasen abspritzt und etwas Sperma landet in meiner Nase kann man dadurch Schwanger werden? ...Weil in der Nase gibt es ja auch Schleimhäute...

Ich wäre sehr froh wenn Sie diese Frage beantworten können, Danke.   Guten abend, ich habe ein wichtige frage...ich hatte vor einpaar wochen einen one-night-stand mit einem typen. er ist aber nicht in mir gekommen, hatten auch nur vaginalsex.ist es möglich das ich mich mit hiv angesteckt habe evtl durch einen lusttropfen?  

ich hab grad meine periode und hab am tag meiner blutung mit der pille angefangen, kann ich ungeschützten geschlächtsverkehr haben? besteht eine gefahr von einer schwangerschaft?  

Hallo! Durch Zufall bin ich heute auf diese Seite gestossen. Ich habe ziemlich Angst mich mit HIV angesteckt zu haben. In der Schule bin ich mit einem feuchten Finger an getrocknetes Blut gelangt und habe im unterbewusstsein mit diesem Finger an meine Lippe gelangt. Stirbt HIV an der Luft wirklich sofort ab, oder kann es mit Wasser wieder zum leben erweckt werden?  

hallo ich hatte ein verhältniss mit einem mann was über ein jahr dauerte.im januar machte ich 3 wochen nach letzten sexuellem kontakt einen hiv Test der 4 genaration der negativ aussfiel.nun seit dieser zeit hab ich ständig halsschmerzen ,und am ohr rechts is ein lymphknoten angeschwollen.sollte ich mich nochmals testen lassen?  

Hallo Dany, ich habe 1 Frage. Ich war im Zug und wollte mein kleines Geschäft auf der Toilette machen. Du weisst ja, wie es im Zug ist, dass es wackelig ist. Dass ist das Problem. Es war wackelig und ich bin mit dem Penis und den Händen auf die Toilette gefallen. Jetzt habe ich Angst, dass etwas passiert sein könnte. Konnte ich mich mit HIV anstecken? Danke für deine Antwort.  

danke für deine schnelle antwort. ich werde mit dem arzt alles mal durch gehen. er hat aber nicht alle Tests bei mir gemacht. er hat nur die normalen blutuntersuchungen gemacht. leider versteh ich nicht aus der antwort ob ich nochmal einen hiv Test machen sollte. sind die beiden Tests sicher oder gibt es fälle wo es länger als 25 wochen gedauert hat bis Antikörper sich entwickelt haben?  

vor etwa über einem jahr fing alles bei mir mit einem pilz auf der zunge an. ich ging 10 wochen nach rk (gk mit einem latexhandschuh über gezogen) zum arzt und er liess blut abnehmen auf hiv ohne p24 antigen. negativ. einen monat später bekam ich erhöhte temperatur und halsschmerzen die beim schlucken weh taten. beim hausarzt wurden meine blutwerte gecheckt und nach ebv gesucht. alles ok.dann kriegte ich starke antibiotika die ich alle in drei tagen aufbrauchen musste. erhöhte temperatur und halsschmerzen gingen nicht weg also ging ich zum hno arzt. der sah das ein teil meiner mandel noch in mir drin steckt. wieder fand er etwas pilz auf der zunge. dort wurde mir blut abgenommen und heraus kam das mein asl wert (streptokokken) erhöht ist. Normal 200 und bei mir über 400.also ab schilddrüse ultraschall und lymphknoten am hals untersuchen lassen. alles ok. mein arzt sagte das ich die restmandel entfernen lassen sollte weil es sein könnte das vielleicht alles davon kommt. komisch ist das bei mir immer nur die eine seite vom hals weh tut und ich den lk leicht fühle.nach 25 wochen hab ich mich erneut auf hiv testen lassen mit p24 antigen und wieder negativ.jetzt war ich vor kurzem beim arzt und machte ein blutbild. blutsenkung 1 und 2 ist erhöht. habe vor einem halben jahr ein kleines blutbild gemacht da war alles ok, jetzt ist zwar auch alles ok aber jeder wert ist höher als beim letzten mal.Glucose vor einem halben Jahr 79 jetzt 94
Cholesterin vorher 169 jetzt 172
triglyceride vorher 86 jetzt 141
blutsenkung 1 wert vorher 4 jetzt 11
blutsenkung 2 wert vorher 5 jetzt 17
leukozyten 7.7
erythrozyten 5.0KANN DAS NORMAL SEIN DAS ES SICH INNERHALB EINES HALBEN JAHRES SO VERäNDERT?mittlerweile hatte ich innerhalb von 12 monaten öfters pilz auf der zunge, mehrmals aphten im mund (alle paar Wochen, ständig erhöhte temperatur die mehrere wochen andauert & geht & wieder kommt, herpes, halsbeschwerden und des öfteren heiserkeit oder räuspern. kleinigkeiten wie z.b. augenzucken oder juckende finger wo kleine bläschen enstehen kamen auch vor. und vorletzte woche bekam ich erst nen magen darm infekt und hinterher eine bronchitis und musste antibiotika nehmen.alles ging weg aber habe jetzt seit etwa 3 wochen ganz kalten schweiss an der stirn und des öfteren bauchkrämpfe an einer seite des unterbauches. dazu kommt jetzt noch das ich innerhalb von zwei wochen einmal am oberarm einen 3 cm langen auschlag hatte, dann im gesicht eine entzündung an der wange und nun tauchen pickel auf am arm die völlig rot und dick werden. meine nacken & rückenbereich tut momentan total weh, ständig kommt was neues dazu.das ist echt kein spass was ich schreibe. ich verzweifle richtig gerade. ist echt alles ok mit dem Test?
  Hallo Dany, ich habe eine Frage an dich. Ich war am 24. Januar 2010 im Bordell und habe einer Frau die Scheide geleckt. Ich hatte dann Angst ob ich mich mit HIV infiziert haben könnte. Ich habe dann ungefähr anfangs August einen Test im Gesundheitsamt gemacht. Dann kam der Tag als ich wieder kommen musste um das Ergebnis zu hören. Ich habe an der Tür geklopft und eine Mitarbeiterin hat zu mir gesagt, dass ich noch draussen warten sollte und der Doktor würde mich dann gleich rufen. Er rufte mich dann und ich habe ihn erstmal nicht angeguckt. Ich habe bevor er er mir das Ergebnis mitteilte ihm gesagt, dass wen der Test positiv wäre, ich mich umbringen würde. Ich weiss aber nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte. Das Ergebnis war zum Glück negativ hat er mir gesagt. Aber ich frage dich, ob er vielleicht nur so gesagt hat, dass der Test negativ war, weil ich ihm vorher erzählt hatte, dass ich mich umbringen wollte, falls der Test positiv wäre. Ich denke aber dass er die Wahrheit gesagt hat, er ist ja Arzt, oder? Was denkst du darüber? Danke für deine Antwort Dany.  

Hallo, ich war letzte Woche Montag beim Hausarzt um meinem Vater Medikamente zu holen. Ich musste im Wartezimmer warten und habe jemand gesehen den ich kenne. Ich habe ihm die rechte Hand gegeben um uns zu begrüssen. Eigentlich ist er, also der, den ich kenne immer froh, locker drauf, macht witze und so. An diesem Tag habe ich ihn komisch gesehen. Er hat die ganze Zeit im Wartezimmer nichts gesagt. Später als er gehen wollte, hat der Arzt zu ihm vorne an der Rezeption gesagt, dass er morgen nochmal zur Urinprobe kommen soll und der Arzt hat irgendetwas vom Labor erzählt. Er sollte Geld an das Labor überweisen. Das habe ich alles vom Wartezimmer aus gehört. Ich habe so schonmal gehört, dass man wenn man so HIV-Tests macht beim Hausarzt Geld bezahlen muss oder ans Labor. Wegen dem Labor zum Bezahlen und die Urinprobe macht mich das jetzt stutzig. Ich hatte aber an der linken Hand eine Wunde die am Samstag, also vor 2 Tagen passiert war und noch nicht verheilt war. Ich habe mich dann mit der rechten Hand circa 1 Stunde später daran gejuckt. Konnte ich mich infizieren, falls er HIV hat? Dankeschön im Vorraus für die Antwort.  

kann ich wenn ich mit meinen partner anal hatte kann ich wenn er aber nicht positiv ist anstecken ?   Hallo dani, habe ne frage : meine viruslast liegt bei 56,000 . was fange ich damit an,ist das hoch??? ab wann fängt man mit der Therapie an?  

ja da liegen sogar ca. 5 jahre dazwischen, war 16 jahre alt als ich mit denn 3 männer ungeschützen gv hatte (alter 16-20). mit dem dem alter wird man klüger und ich schütze mich prinzipiell, jedoch eben bei diesen 2 mal mit meinem ex. nach der trennung, 4monate später also eben vor 2 wochen hat er sich testen lassen;negativ. ich habe nun angst das ich vielleicht in meinen jungen jahren angesteckt wurde - belastet nun das ungewissen obwohl mein ex ja sauber ist.(und ich ihn ja, wenn ich es hätte von diesen männern,angesteckt hätte) getraue mich gar nicht mich testen zu lassen,extrem angst.kann ich dies zur hälfte ausschliessen? ist die hiv/Aids zahl in meinem alter hoch? 22 jahre alt. finde leider nicht wirklich eine statistik mit alter/geschlecht. vielen herzlichen dank für deine hilfe, super sache!!!wünsche dir weiterhin viel kraft und alles gute. freundliche grüsse  

da bin ich nochmals;exex freund/3männern!ich glaube meine frage wurde missverstanden!ich wollte wissen,wenn mein exex negativ war und ich vor ihm mit diesen männer geschlafen habe (alle nicht in mir gekommen) ob das automatisch heisst,dass ich sauber bin,da er sich 4monet nach unserem gv testen lassen hat also vor knapp 2 wochen!steckt man sich bei jedem kontakt an?werde mich testen lassen!danke nochmals!  

guten abend...wollte mich erkundigen,wie hoch das risiko ist:habe mit meinem exex freund,2 mal ungeschützten sex,er hat sich vor 4monaten testen lassen,als wir gestern nach langem wieder telefoniert haben,meint er,er habe sich mal testen lassen,negativ!nun frag ich mich ob ich automatisch auch negativ bin?hatte vor ihm mit 3 männer,je 1 mal ungeschützten gv!risiko?müsste er nicht automatisch was haben?besten dank für eine antwort.lg  

Hallo, ich wollte fragen ob man sich angesteckt haben könnte, wenn das Kondom nach dem GV nicht sofort abgezogen wird und dann überläuft. Dabei ist dann etwas Sperma in meine Scheide gelangt. überlebt der HI Virus so lange wenn er zuerst in dem Kondom ist und dann rausläuft?
Würde mich über baldige Antwort sehr freuen
Liebe Grüsse
 

Ich habe eine Frage: hatte vor drei Wochen einen geschützten,sexuellen Kontakt.
Nach ca. einer Woche habe ich schmerzende Lymphknoten unter den Achseln, Leisten und z.t. auch an den Beinen..bis heute kommem die Schmerzen immer wieder Schubweise. Ansonsten geht es mir gut..kein Fieber oder so..
Was ich auch noch habe ist ein ständig kommender Ausschlag der sich manchmal so feurig anfühlt.
Hast du eine Ahnung was das sein könnte? habe ich mich womöglich mit einer Geschlechtskrankeit angesteckt?
Ist Aids übertragbar, wenn man Geschlechtsverkehr ohne Kondom hat, aber der Junge sein Penis vor dem Samenerguss hinausnimmt?
 

Ich bin fast am Verzweifeln.
Ich hatte am letzten Freitag vor einer Woche einen Sexuellen Kontakt mit einer TS.
Wir hatten geschützten Oral-Verkehr.
Ich wurde auch am After mit dem Mund verwöhnt.
Wir hatten uns auch innig geküsst.
Nun habe ich seit letzten Donnerstag geschwollene Lymphknoten im Bereich der Achseln und der Leisten dazu habe ich Schmerzen bei der Milz.
Was soll ich tun? Ich habe Angst das ich mich angesteckt habe.
 

Kann ich mich anstecken wenn von einer HIV-infizierten Person Speichel auf eine offene Wunde im After Bereich gelangt oder beim innigen Küssen wen ich eine offene Wunde im Mund habe?  

hallo
ich habe eine frage habe momentan besuch von meiner frau ihremm bruder und seiner frau
war gestern auf der toilette urinieren
danach hatte ich das gefühl es klebt etwas
schaute nach und sah da sich weisser schleim auf dem penis hatte
auf der eichel und jetzt meine frage wenn dies sperma das vielecht an der türklinke war oder sonst wo im bad wäre dies eine ansteckungsgefahr in meiner situation ich ging dann sofort duschen wäre da die gefahr das ich durch die bewegung beim wqaschen das evetuele sperma reingedrückt hätte
 

weshalb kann man das HIV-Virus nicht ausrotten ?

Ich war heute beim Coiffeur. Ganz am Schluss hat er aus einer Schublade einen kleinen Stift genommen und mich hinten in der Mitte des Halses berührt und dann den Stift gleich wieder in der Schublade verschwinden lassen. Ich habe dabei nicht viel geSpürt; zu Behaupten er hätte mich damit gestochen wäre übertrieben... Dennoch habe ich keine Ahnung, was er damit gemacht hat...?   Ich weiss, es klingt ein Bisschen absurd, aber meinst du er könnte mich damit mit irgendetwas angesteckt haben? Besten Dank für deine Antwort und einen Gruss  

Hallo Dany
Was ist das Schwierigste für Dich mit dieser Krankheit klarkommen zu können?
Lg  

Hallo... ich habe mit nem kollegen geschlafen.. war betrunken und hab das kondom zuesrt falsch rum aufgesetzt dann aber richtig kann ich jetzt schwanger sein? und kann man schwanger werden wenn das sperma nur aussen an den lippen ist?  

Hallo! Ich habe eien Frage kann man sich mit dem Virus auch infezieren wenn der Penis nur kurz ohne Kondom ohne grosse Bewegung in der Scheide war.   Mein Gedanke ist eben weil da ja auch so Glückströpfchen sind.   Ich gehe mal davon aus das so natürlich auch Ansteckung möglich ist auch wenn wir dann auch noch ein Kondom benutzt haben.   Besteht ein Risiko wenn man Scheidensekret an der Hand hat und dann den Penis berührt, dass man sich mit HIV infiziert, auch wenn kein direkter Kontakt zwischen Penis und Vagina stattgefunden hat.

Guten Tag Herr Planzer.
Ich heisse XXXXXX, komme aus XXXXXX und schreibe eine Abschlussarbeit über HIV/Aids.
Ich würde gerne Ihnen ein paar Fragen stellen, die ich dann in meine Arbeit integrieren möchte.
Wie haben Sie reagiert, als Sie wussten das Sie HIV positiv sind?
Waren Sie wütend auf Ihren Arzt, als Sie wussten wie Sie sich angesteckt hatten?
Haben sich Ihre Freunde verändert?
Wie haben Ihre Eltern darauf reagiert?
Fühlen Sie sich manchmal diskriminiert?
Scheuen sich andere Leute Ihnen die Hand zu geben, aus Angst vor einer Ansteckung?
Es gibt nur wenige Selbsthilfe Gruppen. Sind Sie in einer? wenn ja wieso?
Sie müssen viele Medikamente täglich einnehmen, was passiert wenn Sie es einmal vergessen?
Welche Nebenwirkungen haben diese Tabletten?
Nervt es Sie, wenn die Leute Mitleid mit Ihnen haben?
Werden Sie auch manchmal von anderen Leuten beleidigt, weil Sie diese Krankheit haben?
Sind Sie durch die Ansteckung religiös geworden?
War es für Ihre Frau schwierig, am Anfang mit der Krankheit umzugehen?
War es für Sie ein Problem, dass Sie wegen Ihrer Krankheitz auf Kinder verzichten müssen?
War es am Anfang schwer für Sie in der öffentlichkeit darüber zu sprechen?
Befreit es Sie wenn Sie darüber sprechen können?
Ich hoffe ich nerve Sie nicht mit meinen Fragen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Mühe und wünsche Ihnen alles Gute.
Liebe Grüsse XXXXXXXX  

Wie lange überlebt der HIV Erreger an der Luft zum Beispiel am Scheidensekret  

Ist es möglich als ich ihr den Finger geschoben und kurz darauf meinen Penis berührt habe dass ich mich mit HIV angesteckt habe ?

Es kam zu keinem Geschlechtsverkehr   ich hab mal ne frage nach meinem ungeschützten verkehr mit einer frau habe ich 7 tage danach an beiden seiten des körpers so ganz viele wie rote pickel aussehende punkte bekommen, sie gingen wieder weg, kamen ne woche später wieder und dasselbe noch dreimal. komischer weise waren die immer da wenn ich geschwitzt habe und auf der sonnenbank war. dann habe ich eine erkältung bekommen mit schnupfen und so ob ich fieber hatte weiss ich nicht!habe immer trainiert also so schlimm war es nicht und nach 5 tagen auch weg! denkst du der ausschlag falls es einer war und die erkältung sind symptome von hiv! habe nach 4 einhalb wochen zu früh nen Test gemacht welcher negativ war!  

hallo Dany.... dass man sich, als mann, beim oralverkehr miteiner frau durch ihren speichel nicht mit hiv anstecken kann, habe ich schon oft gelesen.
wie sieht dass jedoch bei Hepatitis c aus? oder anderen gefährlichen krankheiten? Danke vielmals
 

Hallo Dani, ich hätte eine Frage an Dich. Kann man sich mit HIV infizieren, wenn eine Frau sich zuerst selbst befriedigt(Finger auch in der Scheide), sich dannach an ihre Brustwarzen greift und der Mann danach unmittelbar an ihren Brustwarzen saugt?

ich habe eine frage ich leide unter zwàngen mich viel
waschen das geht manchmal soweit das ich die nase spüle mit wasser
also in eine flasche und das lasse ich es durch die nase laufen
jetzt habe ich gestern im auto an den spiegel geschaut und gesehen
das ich blut an der nase hatte unten am nasnloch
wenn das blut jetzt nicht von mir stammt kann ich mich so mit hiv anstecken
wegen der nasenschleimhaut die etwas gereitzt ist durch meine nasenschleimhaut was meinst du wäre dir dankbar wenn du mir dies
sos chnell wie möglich beantworten könntest
 

Hallo Denken sie eine Ansteckung ist möglich wenn ich eine Eichel für eine Sekunde an meinen After, mit evtl. Druck, bekommen habe? Es war wirklich nur eine Sekunde und ich weiss ja nicht wie weit inne die kommen kann in dieser Sekunde..ich hatte noch nie Analverkehr, darum denke ich weit ist nicht gekommen da ich keine Schmerzen hatte..Danke für die Antwort  

Hi Dany Leider habe ich kürzlich eine Dummheit gemacht. Ich war bei einer Prostituierten (Strassenstrich). Zum "Glück" hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mit ihr. Jedoch geben mir einige Dinge sehr zu denken und ich habe Angst, dass ich mich mit HIV infiziert haben könnte. Ich habe die Prostituierte zuerst mit dem Mund am Busen geküsst und ihr meinen Finger in den Anus gesteckt. Danach wollte ich mit dem Finger in ihre Vagina eindringen. Dann ist sie kurz Zurück und hat sich mit einem Taschentuch die Vagina abgewischt. Ich vermute, dass sie noch vom letzen Freier Sperma in der Vagina hatte. Als sie sich abgewischt hatte, bin ich mit dem Finger in ihre Vagina eingedrungen. Kurz darauf habe ich mit der selben Hand meinen Penis berührt und die Prostituierte hat mich am Penis mit der Hand befriedigt. Als ich gekommen bin, habe ich mit der selben Hand, die im After und in der Vagina war, meinen Penis angefasst und einge packt. Ich habe nun Angst, dass ich mich über Restsperma vom "Vorgänger" oder die Vaginalflüssigkeit angesteckt haben könnte. Schliesslich hatten die Prostituierte und ich meinen Penis in den Händen und es könnte so zu einem indirekten Kontakt gekommen sein. Ich bin Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest ob ein Risiko bestand und ob ich einen HIV-Test machen sollte. Viele Grüsse Mike  

hallo Dany habe heute in de medien gelesen das ein akkupunteur vor jahren 18 leute mit hiv ansteckte ich war selber letztes jahr bei der akkupunktur würdest du jetzt einen Test machen?  

Wie lebt ein Mensch, der HIV-positiv ist?   hallo wir haben in unserem geschäft eine drogenabhängige frau spritz glaub heroin hab ich gehört. habe letztes mal einn kleinen stich auf der hand habe ihre jacke vom stuhl genommen und wo anders hingelegt vieleicht hat sie ja eine spritzein der jacke gehabt und ich habe mich gestochen was denkst du ist das gefährlich  

danke für die schnelle antwort. ich bin es noch einmal der, der am 24.januar im bordell war. ich wollte wissen, wenn man Aids oder hiv hat, dann ist doch das blut vergiftet, das man im körper hat, oder? also wie gesagt der arzt hat mir gesagt, dass die blutwerte vom 4.mai ok sind und 3 monate sind vom 24.januar aus vorbei. dann ist doch alles ok, oder könnte doch etwas sein? und der arzt hätte doch sonst etwas gemerkt, wenn die blutwerte nicht ok gewesen wären, oder? vielen dank nochmal im vorraus für die nächste antwort. gruss.  

hallo. ich war am 24.januar im bordell. ich hatte gv mit 3 pros. aber einzelnd. ich habe erst die scheide von denen 3 geleckt und danach habe ich meinen penis mit kondom in ihren scheiden eingeführt. ich habe mir am 4.mai blut abnehmen lassen, aber habe dem arzt nicht gesagt, dass ich damals im bordell war, weil es mir peinlich war. dann hab ich ihn angerufen und er hat gesagt, dass die werte ok sind. aber ich habe irgendwie ein komisches gefühl. kann ich mich trotzdem angesteckt haben? vielen dank für deine antwort.  

ich habe noch 2 spezialisten gefragt wegen dem pögel der eine meinte wie du es sei überhaubt keine gefahr der andere sagte es könne stunden im eingetrockneten überleben.aber es sei fast unmöglich es ist doch unmöglich so oder  

hallo Dany ich war gestern nach hause gekommen schaute noch etwas fersehen ich habe die dumme angewohnehit das ich manchmal in meiner nase grüble plötzlich sah ich am finger einen nasenpögel mit blut jetzt meien frage wenn ich vorher mit dem finger in meine nase ging und dieser pögel nicht von mir stammte ibt es da eine hiv gefahr?  

ich h abe gehört das eine gewisse menge braucht wenn man sich jagenugnicht mit einer spritze pikst ist ja nicht genug an der nadel vorne oder verstehe ich das falsch  

du sagst es ist per nadel möglich aber ist es richtig das man sich zum beispiel durch ein piks nicht anstecken kann man müsste schon die flügkeit die im inern ist reindrücken ist nur eine frage  

Sali Dany Bin per Zufall auf diese gute Webseite gestossen und habe eine Frage. Seit über 2 Jahren haben meine Frau und ich keinen Sex mehr. Aus Frust und Neugier war ich dann im November 2009 in einem seriösen Schweizer Bordell. Es kam aber nicht zum Geschlechtsverkehr, aber ich habe die Dame oral verwöhnt. Ich denke nicht, dass sie die Mens hatte. Sie war sehr sauber und gepflegt. Nun habe ich aber Angst ich könnte mich mit HIV angesteckt haben obwohl ich in den letzten 4 Monaten keine Grippe oder ähnliche Symptome hatte. Was meist du, soll ich einen Test machen lassen? Bin unsicher und habe Angst vor einem positiven Resultat. Vielen Dank für deine Antwort.  

ha drum wo ni öpis ha zämägläsä öpis gSpürt wi näschnitt isch öpä 1 cm läng de wird das wohl chum vorä spritzä si oder und wenn dann nur ein kratzer was meinst du müsste man dan ein hiv Test machen

ha ou ä frag chamäsäch anstecke wemä sich schnitt und mir ämä nastüächli abputzt das nid vo eim isch? we dert eventuel blutreste dra sind? zweiti frag wemn per zufall irgendwo inä spritzälängt isch das äs höchs riskio dänkä dra we mä irgendwo im gebüsch öpis zämälist unds eim plöTZLICH pikst wäre das gefährlich? we zum Beipspiel kinder am spilä si  

ich habe ein riesen problem mit meinen zwängen bin das erste mal hier habe gesehen das auch andere mir diesem problem bei dir fragen stellen leide unter ständigerf einer angst mich mir viren zu imfizieren hoffe das du mich trotzdem ernst nimmst. war heute joggen hatte dan unterwegs mein i pod fallen lassen da sah ich eine spitzige sache war ein kaputer kugelschreiber ich habe diesen mit nach hause genommen weil ich manchmal solche sachen nehme um sicher zu sein das dort nichts dran war. habe es in eine petflasche genommen wo nur noch ein schluck drin war ich habe dann zuhause diese hingestelt und meine tochter ging dann in die küche und schnappte sich die flasche und nahm denn kleinen schluck was ist wenn dort jetzt blut dran wäre wäre das gefährlch wegen hiv für sie? mache mir total vorwürfe. ich hoffe das du mir antwortest bin beruflich sehr erfolgreich aber diese sorgen machen mir langsam probleme.bin ein a ngstpatient deshalb wende ich mich an dich um eine antwort auf diese frage zu erhalten weil ich weiss das du ein profi bist auf diesem gebiet liebe grüsse und danke dir im voraus  

wäre es möglich das man jemandem die hand gibt und dann sich im auge reibt sich mit hiv zu infitzieren mit wenn durch das händeschüteln blut am finger war  

es wäre der hiv combo Antikörper Test  

in 2 wochen sind endlich dich 3 monaten vorbei, dann werde ich mich testen lassen. ist der hiv Antikörper-Test nach dieser zeit ausreichend sicher? (dachte immer, das dies ausreichend ischer ist) habe noch gelesen, dass es bis 6 monaten dauern könnte, bis Antikörper gebildet werden (das macht ja einem fertig)  

guten tag habe gesehen das hier alle fragn gestellt werden können ich habe eine mitarbeiterin also kollegin die am finger so ein klak hat und zwischendurch blutet wenn ich ihr jetzt die gegeben habe und danach per zufall im auge gerieben habe wäre da ein restrisiko?(und das in einem zeitraum vo 20-30 sek andere frage wenn mir jemand beim sprot aus versehen ins auge fast und er hat blut am finger wäre das eine gefahr? danke Dany für deine antwort  

wie lange überlebt der virus an der luft laut meinem hausartzt etwa 2 min in blut stimmt das ungefähr wenn jetz irgendwo eingetrocknetes blut liegt und dies mit wasser in berührung und dann kommt man irgendwo an seine schleimhaut' durch wasser wird es laut diversen internet seiten wieder gefährlich stimmt das . ich dachte frage dich bevor ich mich aufs internet stütze dort wird so viel verschiedenes erzählt  

hallo Dany du hast mich total beruhigt ich habe noch eine letzte frage ich bins der mit der nase ich habe lange probleme mit der nasenschleimhaut heisst sie ist ständig trocken durch zu vielen nasenspray habe ich jezt aber abgesetzt. meine nasenschleimhaut ist halt einfach trocken und entzündet ber bluten tut sie nicht das heisst es müsste ja ständig bluten aus der nase macht es auch nichts wenn es wie kleine risse in der nasenschleimhaut hätte von der entzündung. kann ich also weiterhin mit meiner frau schlafen deiner meinung nach das war wirklich die letzte frage gruess  

hej ich hab mit nem typen am abend gewichst und bin nicht mehr sicher ob sich unser sperma vermischt hat. danach hab ich nur mit nem tuch meinen penis abgetrocknet. am nächsten morgen hab ich zum onanieren mit den fingern meinen penis mehrmals befeuchtet. da besteht kein riskio oder? waschen wäre schlauer gewesen... ps tolle seite!  

hallo du hast eine super seite hier sehr informativ ich habe trotzdem eine frage.ich war vor einem jahr in der akupunktur in bern versicherung hat auch gezahlt die praxiswar sehr sauber der arzt war ein chinese konnte nicht deutsch hatte aber seine bürodame als dolmetscherin dabei. könnte es sein das mann sich dabei ansteckt habe jezt ein komisches gefühl weil der nicht deutsch gesprochen hat und vieleicht die gleichen nadel gebraucht hat. vieleicht sind in china nicht die gleichen hygiemasnahmen. was denkst du ist da ein risiko vorhanden sehe ja nicht direkt ob die nadeln sauber sind grüsse  

sorry ich will dir nicht den kopf füllen mit fragen aber wenn dies an die nasenschleimhaut kommt ginge das auch nicht oder mir hat mal jemand gesagt das ginge theoretisch aber dann dürfte man ja niemanden mehr die hand geben. liebe grüsse xxx  

hallo Dany ich werde bei deinem nächsten paltalk zuhören ich habe in meiner letzten frage noch erwähnt wenn jemand kurz davor blut verloren z.b 10 min wäre das auch ungefährlich ich glaub ich könnte ja so nicht genug blut am finger haben das dies für eine ansteckung reicht oder könntest du mir dies auch noch beantworten aber lass dir ruhig zeit ich will dich nicht stressen grüsse  

ich bins nochmal super das du so schnell geantworet hast bist du dir da sicher auch wenn jemand z.b 10 min vorher etwas verloren hätte. hast du das selber erlebt oder hast du schon leute kennengelernt die unter solchen ängsten leben. von wo hast du dieses fachwissen musstet du kurse besuchen weil du beschreibst alles total verständlich super und weiter so grüsse  

hey, ich finde deine homepage echt klasse und bewundere dich sehr. gerade die möglichkeit fragen zu stellen, und dies anonym finde ich eine sehr gute idee. ich habe seit fast 3 monaten einen neuen freund. ich wollte mit ihm einen hiv Test machen, da ich die pille nehme und wir somit nicht immer noch zusätzlich kondome benützen müssen. seit einer woche ist mein freund erkältet, und er hat ein fieberbläschen, resp kleine wunde (da er immer wieder mit dem finger drüber fährt und die kruste wegmachen will...) am mundwinkel. vor 3 tagen hat dies dan angefangen zu bluten während wir uns geküsst haben. besteht hier vieleicht ein ansteckungsriskio??? ich habe keine offene wunde im mund muss ich dazu noch sagen. genügt dies trotzdem für eine ansteckung??? vielen dank für deine antwort. <3  

hallo dani ich habe vor 2 tagen einen vorfall in meinem geschäft ich arbeite in einem tankstellenshop habe um 22.00 geschlossen ging danach ins büro ca eine halbe stunde danach habe 40 min danach war ich im büro war total müde und habe aus versehen in der nase gegrübelt als ich den finger anschaute sah ich ein wenig blut und eine schwarze kruste jeztt habe ich angst das ich dieses blut vilkeicht irgendwo aufgelesen habe im laden beim einräumen der ware oder auf der toilette . es war nähmlich jemand dort der zuvor glaub ich an der hand geblutet hat. ich leide unter dieser angst ist sie begründet ich muss dir auch sagen das ich unter einer angststörung leide undin lezter zeit angst habe mich mit viren zu infitzieren ich lebe in einer glückklichen ehe habe zwei kinder und wir sing gesund von dem herr gibt es kein grund angst zu haben kannst du mir weiterhelfen hast du vileicht adressen wenn meine ängste schlimmer werden wo ich mich melden kann. danke für deine schnelle antwort respekt das es leute wie dich gibt wüsste nicht wo ich mich melden sollte sonst ist mir total peinlich  

hi Dany,ich hab ne frage.hat eine frau schon muttermilch während der schwangerschaft oder erst wenn das kind geboren ist? weil ich hab neulich die brüste einer frau geleckt.kann man sich denn dadurch anstecken?wenn man die muttermilch z.b. trinken würde!?danke im vorraus.  

hallo danke das du zeit für mich hast. ich hatte gv mit einer prostituierten ich kam aber nicht dann hat mir einen runter geholt das kondom war noch drauf und dann hat sie das kondom weg gemacht und gleitmittel in die hand gemacht und sie hat mir weiter einen runter geholt besteht ein hiv risiko. ich hab gelesen das es zur ansteckung nicht reicht hab aber seit mehrern wochen ein komisches gefühl im hals keine schmerzen. weiss auch nicht wie ich es erklären kannt sorry. ich denke aber ganze zeit dran das ich mich angestckt haben könnte auf einmal denk ich das das kondom risse haben könnte hoffentlich können sie mir weiter helfen.  

D.h., auch wenn ich dieses Bläschen schon vorher hatte, konnte darüber nichts in meinen Körper gelangen? Danke schon mal  

Hallo Dani, möchte dir zunächst auch meinen Respekt für dein Angagement aussprechen! Mir ist klar das ich mich wahrscheinlich wiederhole, jedoch möchte ich durch ein direkt auf mein Problem bezogene Antwort auf Nummer sicher gehen! War gestern mit einer unbekannten Frau zugange, hatte geschützten GV (Kondom), jedoch wurde ich oral ohne Kondom befriedigt und geküsst haben wir uns leidenschaftlich mit der Zunge! Habe eine halbe Stunde nach Verkehr bemerkt, dass ich Ein kleines Bläschen an der Lippe im Mund! Kann dadurch der Virus übertragen worden sein, falls sie infiziert gewesen ist? Danke im Voraus für deine Antwort!  

Hallo, Ich wollte sie etwas fragen und zwar im Bezug auf den Zungenkus. Im Internet wird viel spekuliert und ich habe gelesen, dass es einen Fall auf der Welt gibt indem HIV durch den Zungenkuss übertragen worden ist. "Deep or open-mouthed kissing is a very low risk activity in terms of HIV transmission. HIV is only present in saliva in very minute amounts, insufficient to cause infection with HIV. There has been only one documented case of someone becoming infected with HIV through kissing; a result of exposure to infected blood during open-mouthed kissing. If you or your partner have blood in your mouth, you should avoid kissing until the bleeding stops. Soviel ich verstehe war da auch Blut mitdabei. Aber muss in so einem Fall wirklich viel Blut im Mund sein oder reichen Zahbeschädigungen auch um HIV infiziert zu werden?Vielen dank  

hallo Dany habe dir bereits schon mal geschrieben wegen trinken aus derselben flasche. du hast mir gesagt, dass dies absolut unmöglich sei. jetzt habe ich schon seit einer woche ein brennen im mund (zunge,gaumen) das hatte ich sonst noch nie.  

hoi dani....mache mir sorgen, habe aus der gleichen flasche getrunken und habe offene zahnhälse und zahnfleisch, das ist auch kein risiko?  

danke vielmals für deine antwort. finde es super, dass du dir so mühe gibst um anderen die angst zu nehmen (mir natürlich auch:-)und die fragen zu beantworten! doch eine kleine frage habe ich trotzdem noch zusätzlich bezüglich trinken aus derselben bierflasche: man sagt doch dass man sich durch die mundschleimhaut und blut auch anstecken kann, wie gross müsste diese menge sein und stirbt das blut im bier ab?

sorry für diese komische frage, mache mir sorgen.  

hallo dani habe eine frage an dich. kann man sich durch benützen derselben bierflasche mit hiv anstecken? hatte eine offene mundschleimhaut und wenn die anderer person geblutet hätte?dies geschah am 1.januar und jetzt habe ich zahnfleichblutungen, bitte um antwort. danke vielmals  

Hallo ich muss sagen,dass was sie hier machen ist wirklcih sehr Lobenswert. Es ist sehr wichtig Menschen gegenüber keine Voruteile zu haben. Erst jedem eine Chance zu geben. Ich finde das verdient jeder. Ich bin auf ihre Seite durch Zufall gekommen und ich finde toll wie sie mit jeder Frage umgehen und mit sehr viel Geduld auch alle beantworten. Gut, dass man über alles spricht und ich denke sie sind auch vielen ein grosse Hilfe! Also ich hätte da eine Frage: Und zwar ich habe gelesen, dass eine HIV übertaragung durch Speichel nicht möglich wäre aber, dass es einen Fall gibt indem HIV durch Zungenkuss übertragen wurde. Wobei ärtze sich nicht sicher sind, ob es durch die Zungenküsse oder durch den Gebrauch der selben Zahnbürste übertragen wurde. Manche ärzte sagen, dass es bei einem Zungenkuss -wenn Zahnfleischblutungen oder beschädigtes Zahnfleisch im Spiel ist(ich glaube auch Risse in der Zunge gemeint)- zu einer Übertragung kommen könnte. Ich habe aber auch gelesen, dass durch Zahnfleischbluten oder Zahnfleischbeschädigungen der Virus nicht übertragen werden kann, da in der Speichel Enzyme sind und weil das Blut auch verdünnt wird. Ich bin nun ein Bisschen durcheinander.Ist nun eine übertargung durch Zungenküsse(mit Zahnfleischbluten oder nicht) möglich?Ich hoffe endlich eine Antwort dafür zu bekommen. Und vielen vielen dank.  

Lieber Dani, erstmal ein ganz grosses Lob an dich und ein Riesenkompliment für diese tolle Seite. Leider muss auch ich dich mit einer Frage belästigen, da ich eine ausgesprochen grosse Dummheit begangen habe. Im Verlauf eines Handjobs hat mir eine Prostituierte ihren Finger anal eingeführt. Nun frage ich mich, ob auf diesem Wege eine HIV-Infektion möglich ist (z.B. durch Verletzung des Darms und kleine Wunden am Finger). Mich befällt langsam Panik. Unbegründet? Dir einen lieben Gruss und alles Gute!!!  

Ist in der Eizelle nach der Befruchtung der Virus präsent.   Hallo Dani, kann man sich beim "normalen" Zusammenleben mit einem HIV Infizierten anstecken? Also wenn man im gleichen Haushalt lebt und kein GV hat oder sonst Blutkontakt... Danke  

hoi dani.. wir haben eine vielleicht indiskrete frage an dich, die uns nicht mehr loslässt. wie hast du dich angesteckt? liebe grüsse karin und christine  

Hi Dany! Danke dir für die antwort!Ich schrieb dir vor wenigen tagen, wegen dem bordell besuch und wegen dem elisa Test. Hoffe du weisst noch den Verlauf.... Nein nicht festgehalten war auch im Kondom. Aber der war so schlaff dass ich angst habe dass sekret im Kondom vorhanden war...Das ist meine Besorgnis. Die prostituierte hat nicht darauf geachtet dass am hütchen zugehalten wird...Besteht nun risiko?? Zudem meinte das Labor ich könne schon den Test machen. Und der arzt sage mir dass zu einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit der Test negativ ist. Jetzt habe ich ein pcr Test machen lassen. Im Labor wurde mir gesagt es dauert noch wegen Ergebnis. Ich komme nicht wirklich klar und es nagelt auch an meine Persönlichkeit. Vielmehr geht es um meine Mitmenschen auch...  

Hey ich hoffe sie helfen mir weiter...ich war vor acht wochen im Bordell und hatte gv. Während dem gv ist mein Glied erschlafft und ich bin in ihr gekommen. Als ich mein Glied herauszog, War es ganz schlaff im Kondom und mein Sperma im Kondom. Letzte woche habe ich ein Elisa Test durchführen lassen, also siebenwochen nach risikokontakt. Dieser ist negativ ausgefallen. Nun habe ich dennoch angst und möchte gerne wissen ob ein risiko vorhanden ist?? Es geht mir auch um meine Mitmenschen und ich quäle mich schon seit wochen...können sie mir eine antwort geben? Mir ist im nachhinein ausgefallen dass sie das Kondom welches sie überstülpte nicht am hut festhielt sondern einfach überstülpte. Ich wäre sehr dankbar über eine schnelle antwort.  

Hallo, auch ich habe eine konkrete Frage die ich Dir gerne stellen würde. Eine unbekannte mit Der ich rumgemacht habe (kein Verkehr) hat mich nachdem Sie sich gestreichelt hat versehentlich an meinem Becken gekratzt und zwar so, dass ich richtig tiefe Kratzer (sehr rot und wultzig) über Tage hin weg hatte. Besteht bei so etwas eine Ansteckungsgefahr? Danke für eine Antwort. beste Grüsse, Robert  

Hallo ich habe eine Frage. Ich war die Tage bei einer Prostituierten und habe nicht mit Ihr geschlafen. Sie hat mich mit der Hand verwöhnt und sich aber auch selber gestreichelt. Ich hatte kein Kondom an und bin auch gekommen. Kann ich mich so angesteckt haben? Danke für eine kurze Info. Dir alles Gute und Danke für diese tolle Seite. Daniel  

Hallo, danke für dieses tolle Angebot. Ich habe eine Frage. Ich hatte Sex mit einer Frau. Geschützt. Doch als Sie gekommen ist,hat Sie mir das Kondom ausgezogen und mich mit der Hand weiter befriedigt. Dann hat Sie mir wieder ein Kondom angezogen und wir haben weiter gemacht. Nun meine konkreten Fragen: 1. Da Sie mich mit der Hand befriedigt hat und sich auch selber gestreichelt hat mache ich mir Sorgen über eine mögliche Infektion. 2. Ich hatte an einem Finger mich 1 Stunde beim öffnen einer Bierfalsche leicht verletzt. Die kleine Wunde blutete nicht aber es waren deutliche Einrisse in die Haut. Da auch ich Sie gefingert habe stellt sich nun die Frage, ob ich mich dabei habe anstecken können? Vielen Dank für eine Antwort. Björn  

Hallo Dani, Habe Dir vor zwei einhalb Wochen geschrieben. Vielen vielen dank für die Antwort. Wie geht es Dir zur Zeit? Ich habe lange überlegt und bin mir noch unsicher. Brauche ich mir gar keine Gedanken darüber machen? Ich habe vor kurzem genau zwei Wochen später einen Magen Darm Infekt geholt. Vielleicht hat es nichts damit zu tun. Ich wollte nur mal nachfragen ob das relevant sein könnte für dieses Thema?? Ich mache mir deswegen immer noch Gedanken. Mein Magen Darm Infekt war ohne Fieber. Konnte ich mir auf diesen Wege gar kein Virus einhandeln oder ist das Risiko sehr gering? Ich meine mit der Hand am Kondom, fingern und dem Handjob ohne Kondom. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mit wieder antwortest.   MfG
"Mike"

Also zuerst mal HALLO :-)und respect von dir, was du erlebt hast und wie du mit all diesen Situationen klar kommst. Nun meine frage? Ist es möglich sich mit dem HIV-Virus zu infizieren indem man die Frau mit den Fingern verwöhnt und anschliessend direkt mit den Fingern in sein eigenen Mund geht? (Um die Vagina anzufeuchten)  

Habe Dir vor zwei einhalb Wochen geschrieben. Vielen vielen dank für die Antwort. Wie geht es Dir zur Zeit? Ich habe lange überlegt und bin mir noch unsicher. Brauche ich mir gar keine Gedanken darüber machen? Ich habe vor kurzem genau zwei Wochen später einen Magen Darm Infekt geholt. Vielleicht hat es nichts damit zu tun. Ich wollte nur mal nachfragen ob das relevant sein könnte für dieses Thema?? Ich mache mir deswegen immer noch Gedanken. Mein Magen Darm Infekt war ohne Fieber. Konnte ich mir auf diesen Wege gar kein Virus einhandeln oder ist das Risiko sehr gering? Ich meine mit der Hand am Kondom, fingern und dem Handjob ohne Kondom. Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mit wieder antwortest. MfG Mike  

Hallo Dani, ich finde es grossartig dass du eine seite wie diese eingerichtet hast um anderen menschen zu helfen. Ich hab leider auch ein problem. Ich hatte letzte woche GV mit einer mir unbekannten Frau. Natuerlich habe ich ein Kondom benutzt und da mir nach kurzer zeit aufgefallen ist dass ein wenig blut mit im spiel war haben wir auch aufgehoert. das kondom war meiner ansicht nach nicht beschaedigt. allerdings hatte ich davor kurzen kontakt mit meinem mund und ihrem intimbereich. ich habe gelesen dass eine uebertragung unwahrscheinlich ist aber in beisein mit blut das risiko erhoeht ist. wie du dir denken kannst bin ich deswegen sehr beunruhigt weil ich ihren status nicht kenne. Ich werde mich auch so schnell wie moeglich testen lassen, aber kannst du mir vielleicht sagen wie gross deiner meinung nach das risiko war? Vielen Dank fuer deine HilPr  

Hallo Dani! Ertsmal grossen Lob an Dich und Deine Arbeit! Grossen Lob für Deine Kraft und alles gute weiterhin... Ich hätte da einige Fragen. Ich war vor paar Tagen im Bordell und hatte GV mit Kondom. Das ganze ist etwas komplizierter. Sie stülpte mir das Kondom rüber, streichte Gleitmittel über ihre Scheide und wir hatten mit Kondom GV. Nachdem wir die Stellung gewechselt hatten wurde mein Glied schlaff. Ich fingerte Sie von hinten in der Hoffnung wieder einen steifen Glied zu bekommen. Jedoch wurde nichts. Sie versuchte mir einen steifen Glied durch einen handjob zu verpassen aber das half nichts. Ich bat sie die Toilette zu benutzen um zu urinieren weil es anscheinend daran lag. Etwa eine Minute vorher hatte ich sie gefingert und ich glaube mit den Fingern mein Glied mein urinieren angefasst. Danach waschte ich mein Glied ab mit Wasser (aber mit der Hand welches ich Sie gefingert hatte). Dann ging ich ans Bett und bat Sie mir bei meinen schlaffen Glied zu helfen. Sie machte wild darauf rum mit ihrer Hand, (welches Sie anfangs mit Gleitmittel an Ihre Vagina einreibte!)bis es einigermassen steif wurde. Inzwischen waren insgesamt 15 Minuten vergangen. Sie stülpte mir ein neues Kondom rüber und wir hatten GV bis ich letzendlich einen Orgasmus hatte. Danach lief ich zum Waschbecken und zog das Kondom aus (an dem noch Scheidensekret natürlich hing) und waschte mein Glied mit der Hand auch noch, mit welcher ich das Kondom anfasste. Jetzt habe ich schreckliche Angst und bereue auch den Besuch an diesem Tag! Habe ich mich möglicherweise infiziert??? Nach zwanzig Minuten als ich daheim war waschte ich mich gründlich und habe ebenso auch Desinfektionsmittel auf mein Glied die ganze Zeit gesprüht... Habe jetzt ziemlich arge Panik!! Gruss "Mike"  

hallo Dani besten Dank schonmal für deine Antwort. also ich habe eine Zigarette von einer Person genommen die Hepatitis A und B hat (vieleicht auch noch andere C oder HIV). viele Leute nehmen die Zigarette ja mit dem Mund zur Packung raus. jetzt könnte es doch möglich sein dass da noch Speichelreste darauf waren als ich mir die Zigarette in den Mund gesteckt habe. ich habe den Filter noch mit meinen Fingern "abgewischt" habe auch kein Speichel geschweige den Blut gesehen. meine Zweifel bestehen einfach darin das Hep A und B ja auch durch Tröpfchen übertragbar sind.  

Ich habe gelesen das wärend der Schwangerschaft sich das Kind von der HIV pos Mutter nicht anstecken kann, erst bei der Geburt und beim Stillen, wenn aber die Nabelschnur verletzt ist, würde sich doch das Kind anstecken?  

Hallo wenn man Homo ist und einen anal macht aber keiner von beiden han hiv-positiv...Kann es sein das man Hiv-Positiv bekommt oder kann es sein das man es nicht bekommt...? ohne kondom...??  

Hallo Daninski...Ich habe eine Frage wenn man anal sex hatte mit einem aber nicht lange nur viellicht 30sek. ohne kondom. Und dann mit einem andere auch nur so kurz ein analsex gemacht. Habe ich jetzt Aids oder HIV ?  

hallo dani, vorab möchte ich gerne mein respekt und ein dickes lob an euch aussprechen. ich habe viele seiten in den letzten tagen gesehen die sich mit dem thema hiv befassen, jedoch ist eure seite einer der real besten in meinen augen. nun zu meinen anliegen, ich bin seit knapp 8 jahren in einer festen beziehung, leider habe ich oft darüber nachgedacht mal etwas anderes auszuprobieren. an sich völliger schwachsinn, da ich mich immer auf meine freundin verlassen kann. der sexuelle wunsch nach etwas anderen suchte mich heim und ich habe den grössten fehler in meinem leben begannen. ich besuchte ein bordell und hatte dort saver sex mit einer deutschen dame. sie rollte ein rotes Gummi ueber meinen penis und wir hatten vaginalen verkehr. nachdem ich gekommen bin entfernte sie das Gummi. ich bin dann los nach hause, wo ich zwei kleine rote flecken in meinen slip feststellte. die müssten auch an meine eichel gewesen sein. jetzt habe ich solch eine riesen panik das es vielleicht blut war und ich mich mit hiv angrsteckt habe. oder färben auch kondome ab? meine grösste angst ist das ich es vielleicht auf meine freundin übertragen habe. es ist jetzt 3 wochen her und mein hals ist etwas dick geworden. lasse gerade einen pcr Test machen weil ich nicht damit leben könnte meine freundin angesteckt zu haben. das könnte ich mir nie verzeihen. was denkst du, bestand ein risiko? ich habe solche angst das ich weinen muss. bitte um hilfe, lg jan  

ja hallo ich hätte da mal eine frage.wir also freunde und ich hatten zu 5 uns oral befriedigen lassen gekommen jedeoch ist keiner und ich weiss nicht ob das mädchen oder freunde hiv haben gibt es andere Test wo man früher erfährt ob man sich an hiv angesteckt oder geht das nur in 3 monaten, weil es ist jetzt 1 woche her und ich muss immer dran denken kann nix mehr essen und mir ist ständig übel anscheind habe ich angstgefühle lg PS: tolle seite finde es cool das sie ihr wissen mit allen teilen  

ja ich bin es nochmal nene nur 5 min oral halt ohne abspritzen. nehmen wir an sie ist hiv possitiv und befriedigt mich oral wie es so bei mir der fall war nur das ich nicht weiss ob sie positiv ist kann man den hiv von speichel auf blut übertragen mache mir halt sorgen wegen der kleinen offenen wunde die an meinem genitial war ?? auf eine antwort würde ich mich freuen und es freut mich das es ihn gut geht und hoffe alles weiterhin gute für sie und respekt an so menschen wie sie die sich nicht als veloren geben lg  

ja hallo finde es toll das du bzw ihr ne tolle seite habt und hoffe euch geht es gut also ich hätte da eine frage ich war gestern bei ner frau die ich nicht kannte habe aber erfahren das sie mit vielen männern schon was hatte ob sie hiv possitiv ist kann ich leider nicht sagen.ich war bei ihr und sie wollte mich oral befriedigen. da hab ich gesagt ja ok, ich weiss ees war leichtsinning dan fing sie an mich oral zu befriedigen aber kaum 5min wollt ich nicht mehr weil es mir dan zu unangenehm wurde ich zog mir was an und fuhr heim.daheim habe ich an meinem penis gesehen das ich ungefähr 5 mm lange wunde habe mit sehr wenig blut. kann es sein das ich mcih dadurch angesteckt habe würde mich auf eine antowrt freuen  

Hallo Dany Habe eine Frage betreffend Ansteckungsmöglichkeiten. Ich weiss, meine Frage ist etwas komisch, aber ist es möglich, dass man sich mit Blutresten die an einer Toilettenpapierrolle vorhanden sind durch benutzen dieses Papiers anstecken kann?  

Ist für die Frau auch Fellatio mit einem Partner gefährlich?  

Hy Dani, Du hast schon x mal fragen beantwortet ob man oral HIV übertragen kann. Ich möchte jedoch wissen: wenn eine Frau einen Mann oral verwöhnt und der Mann vielleicht kleinste risse in der Vorhaut hat und die Frau per zufall auch ein wenig blutet im Mund (Blut aber nicht sichtbar), kann man sich als Mann mit HIV anstecken? Ich selber bin zum glück negativ, aber ich weiss nicht ob die Frau es auch war. Die Frage ist sehr ins Detail, ich bin aber jemand der immer die extremsten Situationen ausdenkt. Besten Dank für Deine Antwort.  

Hallo Dani, ich hatte dieses Wochenende GV mit einer Prostituierten. Sie hat mich oral befriedigt (ohne Kondom). Beim GV hatten wir natürlich einen Kondom benutzt. Kann man sich duch oral Verkehr (also Frau beim Mann) mit HIV anstecken? Danke.  

guten tag! ich wolte dich fragen, was du zum pcr-Test stehst. ich will nach 4 wochen, einen solchen Test machen. die kosten sind kein problem für mich 1. ist er nach 4 wochen sicher? 2. brauch nach einem negativen Test nach 4 wochen, denn normalen Test nicht zu machen? viele grüsse und danke dir in voraus für dein bemühen!  

hallo! ich war letzen wochenende in einer schlägerei verwickelt. Dabei habe ich Blutungen an der Lippe, Kopf und etwas an der Hand. Ich war so betrunken, dass ich nicht mehr viel weiss.Es ging alles so schnell. Kann es sein, dass ich mich mit HIV infiziert habe? Danke im Voraus  

Weitergabe Hiv Virus, also d.h. ich heut mich infiziere kann ich es bereits morgen weitergeben ?  

Hallo Dani, Also wau Du bist ja echt ein cooler Typ kurz geschrieben und schon mit Hr. Dr. SChalk gesprochen ! Hut ab, ich habe gesehen,dass Du nicht unweit von mir wohnst, würde Dich und Deine Frau gerne mal persönlich kennen lehrnen !  

Ciao Dani,$ Hab da ne Frage, ab wann kann ma das Virus weitergeben ? Schon ab dem 1 Tag, 2 Tag... etc....  

Hallo Dani, Habe soeben dein Statment betreffend Kondom bis zum schaft runterziehen gelesen. Das war schon so, aber wärend dem Akt rutscht doch das Kondom automatisch ein wenig nach oben oder ? Ups das mit der Vorhaut habe ich nicht gewusst ! Ich habe immer gemeint nur die Eichel müsse geschützt sein, dies wäre oberstes gebot ? Nun habe ich aber ein wenig Panik... und dabei habe ich gemeint ich habe mich absolut Safe verhalten...  

Warum wird dieser PCR Test dann z.b. von Hr. Dr. Schalk aus Austria als 100 % angegeben und als Variante zu den andren Test empfohlen, der sagt z.b. auch das danach ein übriger Test nach 3 Monaten nur aus rechtlichen gründen gemacht werden müsse. Also ist dieser Test nun aussagekräftig oder nicht, mal von den Kosten abgesehen ?  

können CD - 4 Zellen einem gespritz werden, um das Immunsystem zu stärcken?  

Hallo Dani, Ich lese immer wieder auf Deiner Seite ein Test sei erst nach 3 Monaten möglich. Das stimmt so nicht ganz, es gibt ein Testverfahren PCR Methode, die bereits schon nach 14 Tagen ein sehr sicheres Resultat ergibt. Gut ist teuer aber Geld spielt in solchen Situationen meist keine grosse Rolle kostes so um die CHF 150.-- In österreich spricht man sogar das dieser Test ein 10% ergebnis bietet. Gr.XY  

Hallo Dani, Bin auf deine Webseite gestossen. Zuerst mal respekt was Du alles bewegst und Du auskunft gibst bzw. leuten hilfst, Ihre ängste zu nehmen ! Ich habe selber auch ein Erlebnis mit einer Prostituierten, GV mit Kondom muss dazu sagen war auch leicht Alkoholisiert solle keine Entschuldigung sein. Aber es ist schon so das der Gummi sehr gut schützt oder ??? Ist auch nicht abgerutscht oder dergleichen. Aber selbst wenn er verutscht geht es ja darum das die Eichel geschützt ist und nicht unbedigt der ganze Penis oder ? Weitere Frage ; z.b. Syphilis kann man sich auch beim Küssen holen wie bemerkt man das man das hat ?  

hallo was machen sie so alles mit ihrer frau.? liebe grüsee anonym   Hallo und schöne Grüsse. Deine Wissen über Aids und HIV ist echt beeindruckend. Zu meiner Frage: Vor 5 Wochen war ich in der Disco und meine Finger haben geblutet, ich war so betrunken, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Wie wahrscheinlich ist das Risiko mich mit HIV infiziert zu haben. 1 Woche später bekam ich Kopfschmerzen und mir war Schwindlig. 2 Wochen später bekam ich Rachenentzündung usw. Ich hab fast alle Symptome, die man haben kann ausser Fieber. Wie wahrscheinlich ist, dass man alle Symptome hatte und dann hiv postive wird. Danke im Voraus  

hallo! Ich hatte geschützten oralsex (sie bei mir)mit einer HIV infizierten. Kann es sein, dass ich mich mit infiziert habe? Das Kondom war noch heil. Ob das Kondom Risse gehabt hat weiss ich nicht. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mich trozdem mit Hiv infiziert habe. Bin in Panik. Was ist mit den Symptomen, wie aussagefähig sind die? Vielen Dank schon mal  

Hallo Dani...danke für deine gute Internetseite. Nun zu meinem Problem: Ich hatte letzten Oktober 2-3 Kontakte mit Prostituierten wobei immer alles geschützt ablief. Meine Frage: Hätte ich es bemerkt wenn das Kondom gerissen wäre? Einmal hatte ich zwar Verkehr mit Kondom, aber die Dame musste mir danach mit der Hand (handjob) nachhelfen wobei wir hierfür das Kondom auszogen. Bestand realistischer Weise hier ein Risiko? Das Problem war, dass ich nach ca. 2 Wochen während 2 Tagen Schluckbewerden hatte und danach während 2-3 Wochen diffuse Bauchschmerzen. Danach ist mir die Angst in den Nacken gestiegen ich könnte mich infiziert haben. Mein weiteres Problem ist, dass ich eigentlich glücklich verheiratet bin und Kinder habe....mich aber trotzdem zu dieser "Dummheit" verleiten liess. Ich habe grausame Angst Gesundheit und Familie zu verlieren. Ich habe mir geschworen dies nie mehr zu machen sollte ein Test negativ sein.  

Sie hatten heute bei uns in der Schule sehr offen über alles geredet... Wie können Sie das? Wie schaffen Sie es einfach über alles über Ihre Krankheit und über Ihr Leben offen zu erzählen? Liebe Grüsse  

und eine frage noch kann man mit Hepatitis c alt werden weil ich lese von guten heilungschanchen im netz bis zur heilung ist das alles wahr?  

Hallo,Dani eine frage ich habe gelesen das Hepatitis c sehr selten durch Gv übertrgaen wird wie ist es den beim zungenkuss? und ist Hepatitis c schwieriger zu übertragen als hiv ? würde mich über eine antwort sehr freuen wünsche dir alles gute  

Lieber Dany Ich habe weiter unten die Frage bezüglich Ansteckung über den Mund bzw. die offenen Lippen gestellt. Nach Diskussion mit meinen Freunden möchte ich diese Frage nun aber noch konkretisieren: Ist es generell nicht möglich, den HI Virus über offene Lippen aufzulesen, oder bestünde theoretisch eine Möglichkeit: In meinem Fall, indem die eine Person so offene Lippen hat, dass sich ein wenig Blut auf der Zigarette ansammelt und "liegen bleibt", und dann die Zigarette von der zweiten Person in den Mund genommen wird, und so das Blut über die eigenen offenen, blutenden Lippen eindringt? Danke im Voraus für die Antwort  

hallo daninski! ich habe zurzeit immer rauhe, offene, rissige lippen. ist es möglich, dass der HI Virus übertragen wird, wenn man von derselben selbstgedrehten zigarette raucht, falls die andere person auch rissen in den lippen hat? danke für die antwort  

Lieber Daniel Ich schreibe in der Schule eine Arbeit über Aids. Dazu mache ich einen Fragebogen. Hätten Sie Zeit mir die Fragen zu beantworten? Liebe Grüsse von Roxanna  

Hi! Kurze Frage: Ich hatte vor kurzem Sex mit einer Prostituirten, sebstverständlich mit Kondom. Jedoch habe ich sie geleckt, ich habe aber keine offenen Stellen im Mund, nur eine kleine nicht mehr offene Wunde am Finger. Wie hoch ist hierbei die Ansteckung?  

hey dani wie gehts dir so? hatte nach neun wochen einen hiv Test machenlasse war negativ jetzt kann ich übermorgen zu letzten zwei fragen habe ich spielt das keine rolle wenn der Test nich auf die minute genau gemacht wird also abweichung von 2-8 stunden aufweist? Habe riesen schiss davor.... LG sandro  

Hallo Dani! Tolle Seite! Habe nur eine kurze Frage, wie sieht es aus beim Essen in einem Restaurant..Wenn der Koch nicht so saubere Finger hat..(ungepflegte, ev. aktuelle Wunden etc.)Besteht da überhaput eine Ansteckungsgefahr beim Essen? Oder ist dies ungefährlich auch wenn der Koch das Essen berührt? Wünsche euch alles Liebe und Gute!  

Hatte noch keine Symptome bis jetzt fast 7 wochen..wieviel prozent haben etwas in den ersten 2-6 wochen? Sandro  

Hey Dani wie geht es dir? Es sind jetzt sechs einhalb wochen vergangen seit dem rk..wie sicher ist ein resultat in prozent? Liebe Grüsse Sandro  

hallo dani mir hend e frag! wenn meh a nem typ eis blaset und sperma is muul bechömet aber es trozdem ned ape schluck...wird meh agsteckt?  

Hallo Daninski. Ich habe eine Frage an Dich: ich war vor ca. 1 Woche im bordell und habe dort mit einer prostituierten geschlafen. natürlich habe ich dort ein kondom benutzt (es war ein markenkondom mit ablaufdatum). das kondom war jedoch ein Bisschen knapp (d.h. es ging nicht bis ganz unten an meinen penis) ich habe während dem geschlechtsverkehr gut aufgepasst, dass ich nie weiter in sie eingedrungen bin als der kondom über meinen penis kam. als ich dann fertig war habe ich gesehen, dass das sperma im kondom geblieben ist (d.h. das es nicht gerissen ist) ist es trotzdem möglich, dass ein Gummi durchlässig wird obwohl es nicht reisst? danke für deine rasche antwort.  

ich hab gestern einen Bluttest machen lassen jedoch nicht auf hiv nur allgemeine untersuchung..da es für ein Antikörper-Test noch zu früh ist. heute habe ich die ergebnisse bekommen..es sei alles im normalen bereich... meine frage an dich, wenn ich hiv hätte, hätte sich das an den blutergebnissen erkennbar gemacht?? Für deine Zeit die du mir für die Antwort nimmst bedanke ich mich im Voraus recht herzlich... Mfg Martin  

hey dani:-) noch meine letzte frage an dich.. seit gestern habe ich gliederschmerzen und kopfweh kann das zusammenhängen? vielen dank  

Hallo dani:-) war heute im spital mit dem mädchen die haben bei ihr einen schnelltest gemacht und sie ist negativ.Die blutprobe wird nochmals getestet um ganz sicher zu gehen. ich hatte vor 3 tagen sex mit ihr wie du weist der arzt sagte ich brauche keine angst zu haben...stimmt das? und wie sicher ist das erste resultat von einem kombitest? vielen dank und du bist ein toller typ:-)  

Hy dani meine letzte Frage:-) wie sehe ich ob es ein seriöser clup ist? dürfen prostituierte mit hiv dort arbeiten? besten dank Gruss und einen schönen sonntag  

Danke dani für deine schnelle antwort...meinst du es hilft wen ich das mädchen frage wenn sie den Test gemacht hat und wie lange das her ist? sie sagte eben sie gehe regelmässig zur kontrolle und die besitzerinn des bordells sagte es sei alles in ordnung?! vielen dank nochmals schönes weekend:-)  

Hallo Dani, bin ein dummer mensch:-( war gestern im Bordell und dan ist während dem verkehr das Kondom geplazt, sie sagte zwar das sie regelmässig in den untersuch gehe aber ich habe trozdem riesen ängste...was soll ich tun? ich danke dir schon im voraus und übrigens tolle site! Mfg  

Wie hoch ist das ansteckungsrisiko bei einer nalstichverletzung eigentlich. Viele quellen berichten von sehr sehr gering stimmt das wirklich? würde mich über eine antwort von dir sehr freuen. Gruss  

Hi,dani echt ne super seite...Respekt wo ich mal einige fragen und antworten gelesen habe habe ich auch ne frage an dich ! Wie hoch ist das infektionsrisiko mit einer Nadel oder auch ---stichnadelverletzung -----genannt das evntl. mit hiv blut in kontakt war manche quellen berichten von sehr sehr gering!!! Ist das den auch wirklich so? Würde mich über eine antwort sehr freuen  

Hi Dany! na wie geht es dir?? hoffe doch sehr gut... Ich hätte da mal ne Frage an dich? Ich hatte vor zwei Tagen einen One-Night-Stand... Natürlich Safer-Sex... bevor ich zum Höhepunkt kam hat die gute Frau mir den Kondo vom Penis gezogen und hat mit Ihrer Hand wietergemacht...Sie hat ja so Scheidenflüssigkeit bzw. Vaginalflüssigkeit an der Hand und hat wie eine Wild an meinem besten Stück geschruppt... besteht somit eine Ansteckungsgefahr??? Wäre dir echt Dankbar wenn du heute noch antworten würdest.... Gruss Martin XY  

Hi Dani!! Ich danke dir recht herzlich für die schnelle antwort und das du die dafür Zeit genommen hast... Ich bin echt froh das es Seiten wie deine gibt. Um ehrlich zu sein habe ich sehr lange im Netz gestbert, hab jedoch nichts gescheites gefunden...bis ich auf deine Seite gestossen bin... Also besteht nicht die Gefahr wenn Sie Vaginalflüssigkeit an ihrer Hand hatte und damit mir am Penis gerieben hat.??? Wenn man beschnitten ist (also die Vorhaut vor Jahren hat entfernen lassen) ist die Übertragung von HIV schwieriger?? Danke für deine Zeit die du für mich bzw. für uns Fragenden opferst... Ich wünsche dir und deiner Frau noch eine schönen Tag. MfG John  

Hi Dani!! echt super Seite...ach sehr aufklärunsreich....wollte ich nur vorab als Lob aussprechen.... Meinen Frage an dich: Ich war letzte Woche in der Schweiz in einem Bordell...hab geschützten GV mit einer Frau gehabt...bevor ich kam hat Sie mir den Pariser vom Glied gezogen und hat mit Ihrer hat weiter gemacht..., jedoch hatte sie sich zuvor selber gefingert... Anmerkung: hab mich vor 4 Jahren beschneiden lasse... Frage1: besteht eine Gefahr der HIV Übertragung wenn ich Vagilnaflüssigkeit auf mein Glied bekomme (bereich Harnröhre) Frage2: besteht in der CH für die Frauen in den Bordellen eine Pflicht des Nachweises über HIV Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken MfG John  

Hi Dani. ich bin froh gibt es Seiten wie Deine. du scheinst ein toller Typ zu sein! Nun zu meiner Frage: Mein Freund wurde vor 2 Tagen von seiner Coiffeuse beim Kottletten rasieren geschnitten. Nun nehmen ja die Coiffeure nicht bei jeder Person eine neue Klinge in dieses Ephiliermesser!! jetzt habe ich grosse Angst, dass sich mein Freund mit HIV infiert hat?! ...Allerdings waren wir vorher mit der Coiffeuse beim Essen, d.H. der letzte Kunde war mind. 3h vorher, wenn nicht noch viel länger. Und das Messer hat sie zuerst an den Hosen abgeschleifft... also hätte sie ja dann das Blut noch etwas entfernt, dass sich an der Klinge hätte befinden können?! was meinst du dazu? herzliche Grüsse  

Hallo Dani..vorweg..ich bewundere sie und Barbara sehr und wie sie mit all dem umgehen und ich wünsche ihnen sehr das jeder den Respekt aufbringt und sie einfach behandelt wie jeden andren Menschen auch. Nun zu meinenFragen: Ich bin 19 Jahre alt, und hatte bisher erst mit 3 Frauen Geschlechtsverkehr.. Bei einer war es eine feste Beziehung über 2 Jahre, hier Bestand kein Risiko, das war mit 16, für beide war es das erste Mal und weder ihre noch meine Eltern sind/waren je Hiv oder Aids positiv.. So schliesse ich das mal aus. 2te Person war ähnliche Situation vor kurzem erst, auch hier seh ich kein Risiko..allerdings bin ich mir bei deim jenen dritten Mal, vor etw. 2 Jahren nicht sicher, fragen sie mich nicht weshalb ich erst jetzt Angst bekommen, und wie ich so unvernünftig sein konnte mit einer weiteren Person zu schlafen.. Jedenfalls war die Situation damals so: sie hatte nur einen Kerl und vorher haben beide einen Aids-Test gemacht welcher negativ war.. uam Kondom ein wenig Blut(was laut ihr wohl vom VErkehr selbst kam denn sie hatte keine Tage und sie hatte lange keinen Sex). Nun habe ich kleine rote Pickel am inneren meiner Vorhaut, sie brennen nicht und tun nicht weh..auch meine Akne wird leicht mehr,welche ich schon immer auf meinem Rücken hatte. Was hälst du nun von all dem?.. Desweiteren hab ich eine Frage von einem Freund, ich hoffe das dich das nicht stört..: Er hatte für eine lange Zeit eine Freundin mit starker Neurodermitis.. Gerade an den Händen hatte sie extremen Ausschlag..teilweise auch etw. blutige Risse etc..wie das halt ist bei Neurodermitis. Er hat nun Angst ..er hatte zwar nie VErkehr mit ihr..auch nie oral..jedoch hat sie wohl öfter mal \"Hand angelegt\"*grins*.. Und er ist sich nicht sicher ob das evtl. zur Übertragung reichen könnte..die Frau hatte auch vorher noch nie Geschlechtsverkehr. Ich habe zwar die Ansteckungsarten durc forstet, aber ich konnte ihm nicht weiterhelfen.. da bei Neurodermitis das wohl ein seltsamer Fall ist.. denn es könnten ja relativ direkt und unmittelbar Wunden an der Hand entstehen..ich bin mir nicht sicher ob die Zeit an der Luft zum Abtöten des Viruses reicht... Ich hoffe auf eine Antwort..bedanke mich hierfür schon imens und wünsche dir und Barbara noch ein wundervolles, glückliches und langes Leben.. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von euch beiden..!.. Liebe Grüsse  

Hii Hab ein Hiv Test gemacht und der ist Positiv gefallen ! Wie lange kann ich noch leben?   Hallo Dani, Ich habe in deinem Forum ein wenig gestöbert, aber trotzdem bin ich in meinem Fall unsicher. Ich hatte eine flüchtige Bekanntschaft. Da wir kein Kondom zu Hand hatten wollten wir auch keinen Geschlechtsverkehr. Ich entfernte ihren weissen Tampon (ihre Tage waren wohl grad vorbei) und wir massierten und liebkosten uns gegenseitig. Nach einer weile brachte sie ihren Tampon ins Spiel welchen sie an meine Eichel drückte. Am nächsten Tag kam bei mir die Angst auf, mich auf diesem Wege infiziert zu haben, und ich stöberte im Internet. HIV wird ja durch Scheidenflüssigkeit(ist ja auch viel in so einem Tampon)übertragen, aber wie schon öfters erwähnt wurde stirbt das Virus an der Luft ab. Durch das stöbern im Internet bin ich auch auf die grippeähnlichen Symptome gestossen. Einen oder zwei Tage später hatte ich Kopf- Hals- und Gliederschmerzen. Fieber und Ausschlag hatte ich aber nicht. Ich glaube dass ich mich auch sehr verrückt mache. Ich hoffe du kannst mir bei meiner Frage helfen und danke dir im Voraus. Mit freundlichen Grüssen und alles Gute xy  

Hallo Wenn man Ohne Kondom Sex mit eine HIV infizierte hatte nur 3 min. lang und ich bin nicht gekommen kann ich trotzdem infiziert werden ? Wie wird man infiziert braucht man eine wunde oder einen kleinen Riss am Penis ? Oder gehts auch von der öffnung vorne ? Danke  

Hallo Wie erkennt man Frauen Ob die Hiv haben oder nicht ? Sieht man das irgendwo oder so? Und wie kann ich mich 100% schützen beim Sex mit einer hiv infizierten ? Danke  

Hallo wie teuer sind die Medikamente gegen Aids pro Monat ? und wie lange kann man damit leben?   Ist ein Test nach 9 wochen der negativ ist ausagekräftig?  

hallo dani,wie gahts?? hüt han ich uf dich ufmerksam zue glost, du bisch bi eus ide schuel gsi, wie chammer hiv pozitiv ^sie bim sexualverkehr?\' also wenn mer blast odr leckt odr so cha mer hiv pozitiv sie?  

Hallo Danni Sehr Toll deine Seite ein ganz DICKES LOB ! Wenn man mit eine Hiv infizierte Sex hatte (natürlich geschützt) und das ca. 5min. und dabe4i ist nix schief gelaufen. Bin ich dann 100% nicht infiziert ? Danke im Vorraus  

Hallo!Ich habe wahrscheinlich direkt ein paar Fragen! Eine Freundin von mir ist an Aids erkrankt.Leider bekommt man hier von den ärzten keine ausreichenden Aussage! Aids selbst ist Ende 2001 ausgebrochen!Dazu kamen mittlerweile eine Chronische Hirnhautentzünd, mehrere Male Gürtelrose, Hepatitis C und B und Entzündungen und Geschwüre an den Lymphknoten! Meine Freundin weiss, dass ihre Lebenserwarung nicht mehr sehr hoch ist, aber kein Arzt sagt, mit was sie rechnen kann!Das ist sehr belastend für sie!Mittlerweile fangen auch an ihre Gelenke stark zu sSchmerzen, hauptsächlich die Knie!Starker Gewichtsverlust ist seit mittlerweile drei Jahren auch! Was können sie aus Ihrer Erfahrung raus sagen, wie die Lebensqualität und ihre Lebenserwartung noch einzuschätzen ist!?  

Hallo Dani Sehr Toll was du hier eingerichtet hast !!! Wie lange bist du schon mit Hiv Infiziert und wie lange kannst du noch Leben bevor Aids ausbricht ? Und kann man sich trotzdem anstecken auch wenn man ein Kondom benutzt hat ? Vielen Danke im vorraus!  

Hallo Erstaml ein grosses Lob das du diese Seite eingerichtet hast !!! :):):) Nun zu meine Fragen: Was waren deine Symptome für Aids in den ersten 6 Tagen bis 6 Wochen. Wie ist dein Leben mit HIV? Wie lange kannst du ca. noch Leben mit HIV ? Vielen Dank im Vorraus  

hallo ich würde gerne wissen woher hiv kommt   Hallo Danni Die Seite ist Super danke für deine Mühe... Ich war vor 6 Wochen im Bordell und hatt sex mit einer dame habe jetzt angst das ich Aids haben könnte aber wir hatte natürlich geschützten Sex (mit Kondom) und dabei ist nix schief gelaufen.  

hallo dani wie hast du dich eig. mit hiv infiziert ? und wie lange kann man ca. mit hiv leben ? danke im vorraus  

hiii das ist sehr toll was sie hier machen dani nun zu meiner Frage Merkt man ob ein Kondom platz wenn ya wie ?  

hallo dani, ich habe dir schonmal geschrieben.ich habe wegen den Aidsängsten immer schlimme zwangsgedanken.ich muss bald nochmal einen Test machen.dann sind die zwangsgedanken weg.ich habe dir schon mal 3 fragen gestellt.habe eine neue.wenn mich ein mädchen beisst,kann ich mich dann anstecken?und über oralverkehr kann man sich 100 % nicht anstecken?egal was passiert?also wegen blut zu blutÜbertragung?naja.hoffe auf antwort.und ich würde sehr gerne mal über skype mit dir sprechen.da ich noch fragen habe.ich habe dich geaddet.mein name im skype ist XXXX...wann bist du denn in skype wieder on?vielleicht heute?wäre sehr geil.also danke im vorraus.ich finde das echt gut was du machst und wie du es machst.  

Hallo Dani. Deine site zeigt grosse Wirkung, danke für deine Mühe. Ich habe eine Aids (und andere) Phobie. Wie sicher ist Saver Sex. Kann man sich durch eine Intimrasur anstecken bei ca.1 minuten langen Vaginalsex (mit Kondom)? Wie sicher kann man sich sein bei einem 1 min Sex dass das Kondom keine kleinen Risse hatte. usw.??? Ich mache morgen einen Test. obwohl ich eigentlich erst 2 mal einen je 1 Minuten Stand hatte und immer ein kondom hatte. ist das normal? und (sorry viele Fragen) mein kollege hatte Oralsex mit Prost. und hatte einen Kaputtes kondom bei seiner Freundinn. Was soll ich ihm raten??? Danke für deine Antwort und Gott schütze euch beide. Rab  

sorry, ich bin es nochmal... :/ wow vielen dank für deine rasche antwort! ich habe allerdings vergessen, dass es ein klingenrasierer war, also kein epilierer. was ist wenn ihn kurz zuvor noch jemand gebraucht hat? wie gesagt, er sah schon ok aus, allerdings sieht man ja viren nicht! habe trotzdem echt panik... weil falls die person vorher sich ev. auch leicht geschnitten hat und ich mich danach auch... was meinst du??? sind nun fast 11 wochen her, spielt das für den Test eine rolle ob es nun 11 oder 12 wochen her sind? oder kannst du mir wirklich mit Sicherheit sagen, dass bei diesen normalen rasierer keine gefahr besteht? weil bei spritzen hab ich gehört ist das risiko gross wegen dem blut. allerdings wäre diese situation ja ähnlich wenn die person sich vorher auch geschnitten hätte und ich danach als ich mich schnitt mit dem blut in verbindung kam? sorry, mache mir aber echt sorgen... bewundere dich aber sehr!!!! ich studiere zur zeit psychologie und werde vielleicht ein praktikum bei einer Aids beratung machen, da braucht es ja sicher auch psychologen. würde mich sehr über eine antwort freuen!!! alles liebe, s.  

hey dani, ich habe eine wichtige frage. ich (w,20j) war vor 2.5 monaten in amerika am reisen,mit einer kollegin. allerdings vergass ich meinen rasierapparat in einem hotel. wir übernachteten in einer jugendherberge. ein 4er mädchenzimmer mit eigenem bad. dort lag dann ein frauen rasierapparat, der wohl jemand vergessen hatte. er sah eigentlech schon sehr sauber aus.und leider überlegte ich zu wenig und gebrauchte ihn in der not, da ich ja keinen mehr hatte. in der intimgegend bin ich extrem empfindlich und habe mich ganz leicht geschnitten. erst jetzt kam mir der gedanke, ob vielleicht die möglichkeit einer Aids Übertragung besteht????????? wie lange überleben solche HIV viren denn??? ich habe jetzt echt panik, vorallem weil mir in letzter zeit öfters schlecht ist und probleme mit der verdauung habe. (muss dauernd aufs klo) sind das anzeichen dafür??? soll ich einen Test machen lassen?? liebe grüsse  

hallo Dany letzte woche hat mich eine die ich schon etwas länger kenne mich oral befriedigt (ohne Gummi) wir hatten aber kein sex. Ich mache mir nun gedanken und habe panik mich irgenwie villeicht angesteckt zu haben. Wie hoch ist das risiko für mich? ich habe im netz gelesen das manche leute sich durch soetwas pilze und sowas geholt haben aber das gut behandelbar ist. Besteht das bei mir auch? und wenn ich sowas kriegen sollte ist das den auch hoch wahrscheinlich mich auch mit hiv angesteckt zu haben? wie ich es aber richtig verstanden habe lassen sich andere krankheiten leichter übertragen als hiv stimmt das wirklich? Kann das auch daran liegen falls mann soetwas wie ein pilz oder ähnliches auf dem genitalbereich bekommt auch daran liegen kann das die partnerin eine unhygienische mundflora hatte und dadurch villeicht zuviele bakterien sich im mund aufgehalten die so etwas aulösen können oder so ???? ich bitte um antwort mache mir die ganze zeit schon gedanken darüber wäre dir sehr dankbar. Gruss  

Hallo,dani danke nochmal für deine antwort war sehr hilfreich. Ich habe im internet gelesen das wenn man sich mit ulcos molle ansteckt und die diagnose feststeht muss bzw. sollte man ein Test auf andere Geschlechtskrankheiten machen unter anderem auch Hiv. ist das den wirklich so eng miteinander verbunden? Heisst das wenn wann sich mit ulcos molle ansteckt auch gleich sich mit hoher wahrscheinlichkeit mit Hiv angesteckt zu haben oder anderen krankheiten? Oder wird der Test nur Sicherheitshalber durchgeführt um alles klarzustellen? Würde mich über eine antwort sehr freuen.  

Hi dani wollte dich fragen wie lange kann man mit hilfe der Medikamente die heute zur verfügung stehen mit hiv leben? Ist das den richtig das einige quellen davon berichten das hiv auf dem weg zu einer chronischen krankheit ist,also das heisst das hiv kann todesurteil mehr ist wie es mal war? Grüsse

Hallo Dani ich hätte eine frage an dich? Wenn man sich z.b mit anderen Geschlechtkrankheiten wie Syphilis.... u.s.w ansteckt, heisst das, den auch das man gleichzeitig sich mit Hiv angesteckt hat?

Würde mich über eine antwort sehr freuen.  

Ciao Dani, ich bins nochmal von den Phiippinen. Wie gesagt bin ich gottenfroh, dass Du diese Seite eingerichtet hast, damit man sich mit Fragen an dich wenden kann. Du beeindruckst mich extrem und genau solche Menschen wie Du sollten ein Vorbild für viele Menschen sein, denn Schicksale muss man annehmen und das beste daraus machen. Genau Du bist das Beste Beispiel dafür... Geniess Dein Leben, schätze jeden Tag und sei Froh, dass Du eine so verständnisvolle Frau hast. Ich bewundere Dich wirklich...!!! Alles Gute von mir.. noch kurz eine Frage wegen HIV: Du hast ja gesagt, dass bei meinem Fall keien Ansteckung möglich oder nur extrem gering wäre... Ich habe jetzt aber leiche Halsschmerzen und ein steifer nacken. Könnten Dies trotzdem anzeichen sein???  

Hallo Dani, ich war vor 2 Wochen bei einer Prostituierten und wir haben während der Sexspiele einen Dildo benutz. Da war ein frisches Kondom druf und ich habe es der Frau in die Vagina einige Male geschoben. Dann haben wir es rausgehöt und ein paar Minuten lag es auf dem Bett. Dann haben wir es in meinen Arsch geschoben. Besteht hier ein Ansteckungsrisiko? Mögliche Viren müssten in der Zwischenzeit deaktiviert sein durch den Kontakt mit Sauerstoff. Beste Grüsse Mister X  

Ich bins nochmal von vorher =) Danke für Deine Hilfe. Was ist aber wenn man zum Beispiel mit einer Frau Petting macht und Scheidensekret an den Fingern hat und danach seinen Penis an der Eichel anfasst? Gibt es da eine Möglichkeit?  

Hy Daninski, ich habe dir vor ca. 3 monaten bereits geschrieben (ich war der in den philippinen) und der Test ist negativ. Danke für Dein rat. Gestern war ich Idiot wieder im Bordell und habe nun wieder angst. Ich habe extrem pingelig geschaut, ob der Gummi kaputt ist und ihn mehrmals gewechselt während dem akt und ist nach meiner meinung nicht kaputt gegangen. Ich habe trotzdem wieder höllische angst dass ich mir was geholt haben könnte. Ich habe den Gummi jeweils selber mit den fingern abgezogen und vielleicht könnte da etwas dran gekommen sein. ich lasse solche aktionen in zukunft leiber bleiben. Was meinst du habe ich ein risiko und sollte ich eventuell eine profilaxe machen?

danke dani....aber falls sperma an ihrer hand ist und sie mich an der penisspitze berührt hat?  

hoi dani...sorry..ich gelange mit der letzten frage an dich...kann beim petting je nachdem ein risiko bestehen von einer infektion...falls sie sich zuerst selber berührt und dann meinen penis? ich hatte kurz danach einen ausschlag am penis welcher aber wieder verschwand.  

hoi dani ich war bei einer prostituierten und habe sie fotografiert....dabei war ich kniend am boden und habe mir dabei das knie etwas aufgeschürft....es war eine kleine schürfung vom teppich entstanden...kann es sein, dass ich mich allenfalls so infisziert habe...evtl. durch sperma das von einem vorgänger am boden war? lg dani  

Hy Daninski, nochmals zu meiner Frage wegen dem Lusttropfen beim OV. Ich bin der, der wegen den Philipinen gefragt hat (habe dort mit einer Prostituierten GV mit Gummi und sie hatte Menstruation). Da ich noch bis mitte NOvember mit dem Test warten muss, weiss ich ja nicht ob ich HIV pos. bin. Ich weiss es war nicht richtig mit einer Frau ungesch. OV zu haben wo ich mir nicht sicher bin ob ich HIV habe. Die Frau hat mir nur mit der Zunge kurz über die Eichel gefahren und ich überlege mir deshalb, ob ich es ihr sagen und sie auch verunsichern soll und ob sie zum Arzt wegen Medis gehen soll??  

Hallo Daninski, wenn man 2 Kondome gleichzeitig benutzt, heisst das immer, dass die HIV Viren durchdringen können? Muss der Kondom sichtbar beschädigt sein damit hiv viren durchdringenkönnen? Danke  

Hy Daninski, ist es möglich durch den Lusttropfen beim ungeschützten Oralverkehr HIV zu übertragen? Bitte um sehr rasche Antwort... hatte gerade ungesch. Oralverkehr mit einer Frau. Wenn ja innerhalb von 72 stunden . Medis eingenommen werden ist die chance geringer! Ich selbst habe aber nicht definitiv HIV. Danke  

Hallo Dany Ich habe Dir vor drei Monaten geschrieben, dass ich auf Ibiza mit einer Prostituiuerten Sex hatte. Heute nun habe ich das Resultat des Tests bekommen. Ich bin negativ...Mein Gott, bin ich froh und erleichtert! Ich habe die letzten drei Monate Höllenqualen durchgemacht, hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen. Ich kann nur alle Menschen auffordern, bei jeder noch so abgedrehten Situation den Kopf zu bewahren und keine, aber auch gar keine Dummheiten zu machen. Das Leben und die Gesundheit ist schlilcht zu kostbar, um sie einfach so wegzugeben. Ich danke Dir Dany von Herzen für die aufmunternden und ehrlichen Worte. Deine Website hat mir sehr viel Kraft und Vertrauen gegeben. Danke vielmals und einen lieben Gruss!  

Hallo, wir gehen auf die BBS in Winsen und wollen ein Referat über Aids halten. Alleridings wissen wir nicht was die wichtigsten Fragen zu diesem Thema sind.. Daher würde es uns Helfen wenn Sie uns das vielleicht beantworten könnten. Ausserdem würde es uns interessieren wie Sie erfahren haben, dass Sie von dieser Krankheit erfahren haben und wie Sie damit umgegangen sind. Wie würden uns sehr freuen, wenn sie uns auf diese Mail eine Antwort geben könnten. Mit freundlichen Grüssen Die Schüler der BBS Winsen  

hallo dani...kann ich mich durch fingeranal oder eindringen mit der hand in die vagina infiszieren?  

Danke vielmal für Deine raschen antworten: wie meinst du das? das virus sucht sich nciht über das blut die bahn in den körper?? ja ich mache einen Test.. aber leider erst in 2 1/2 monaten.. d.h. ich kann nur warten und beten!  

Hy Dany, ich habe Dir vor ein paar Tagen geschrieben: ich bin der der in den Philippinen war und habe noch weitere fragen: besteht dann die chance, dass durch die benutzung von 2 kondomen risse im Gummi entstanden sind die ich nicht bemerkt habe? und was denktst du ist die chance, falls blut auf meinen penis beim abnehmen des kondoms gekommen wäre dass ich mich angesteckt habe? muss es immer risse in der eichel haben damit die viren durchkommen? bin einfach etwas beunruhigt und hoffe dass das resultat gut herauskommt.  

Hallo, ich habe mir gerade so viele Fragen durchgelesen und doch schilderer ich meine Situation: Ich habe bereits den Test gemacht und warte noch ein paar Tage auf das Ergebnis. Ich war mit einem Freund zusammen. Es gibt gleich drei brenzliche Situationen. Erst ist es soweit gekommen, dass er mit seinem Penis ein Stück in meiner Scheide war, nicht ganz. Ich konnte das noch \"rechtzeitig\" ändern. Es schien so als hätte er auf mein Einverständnis gewartet. Kann schon dann etwas passieren ( da war er noch nicht so erregt). Dann habe ich ihn befriedigt, oral, habe aber kein Sperma in den Mund genommen, weil ich einen Würgereiz bekam. Er ist danach gekommen. Wenige Zeit danach lagen wir eng beieinander. Er hatte mich nicht gefragt und ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da fügte er seinen Penis von hinten ein,anal. Ich zog so schnell weg und sprach ihn darauf an. Kann auch bei dieser \"kurzen\" Bewegung was passiert sein? Ich habe hinten ein wenig geblutet. Lange Zeit habe ich geraucht bis ich darüber besser klar kam. Immerhin war es ein guter Bekannter. Hatte eine 7 Jahres Beziehung und kurz vor uns mit seiner Ex auseinander. Hatte eine Affäre. Ich glaube eine Beschreibung der Lebensumstände von ihm hilft wenig. Ich bin über sein Verhalten enttäuscht. Kannst Du mir dazu was schreiben. Auch wenn ich das Ergebnis bald habe? Vielleicht hilft es anderen auch. Ich danke Dir für Deine Hilfe. Deine Mühen mit dieser Website sind bewundernswert. Alles Gute.  

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe jetzt auch gehört und gelesen dass Aids Viren an der Luft sterben. Wie war das denn da in Berlin bei der Bahnhofseröffnung war das glaub ich. Da ist jemand mit einem Messer auf die Leute zu und hat diese verletzt. Einer davon hat sich mit HIV infiziert, da an dem Messer wohl HIV infiziertes Blut war. Ansonsten sagt man ja bei Spritzen wär die Ansteckungsgefahr gross wegen des Vakuums. Muss man jetzt auch Angst haben wenn man sich irgendwo an einem Gegenstand verletzt, wo vorher Blut dran war? Ich dank dir für die Antwort.  

Hy Dani, ich habe eine Frage an Dich: vor ca 3 wochen hatte ich gv mit einer prostituierten aus den philipinen. zuerst hat sie mich oral befriedigt (ohne Gummi) und danach habe ich ein kondom angezogen. Während des akts habe ich dann bemerkt, dass die frau leicht ihre periode hatte. also habe ich sofort aufgehört. danach hat sie mich nochmal oral ohne Gummi befriedigt... dadurch dachte ich: egal mach weiter! also habe ich leider 2 kondome angezogen und bin vaginal eingedrungen. so viel ich weiss sind die kondome nicht kaputt gegangen. als alles fertig war habe ich beide kondome mit dem leintuch von der peniswurzel her abgezogen/abgestreift. ich habe jetzt angst, dass ein wenig menstruationsblut durch das wegnehmen des kondoms auf meine eichel gekommen ist (habe aber nichts gesehen) und ich mich dadurch angesteckt habe. Eventuell habe ich ja etwas übersehen?? danach habe ich nach ein paar minuten meinen penis mit wasser (hatte keine seife) abgewaschen (es war salzwasser aus dem wasserhahn). Den Tag durch war ich noch im meer... wie gross siehst du die chance dass ich mich angesteckt haben könnte. Danke für Deine rasche Antwort.  

HI Dani, ich bins schon wieder.sorry, aber du meintest wenn die frau zahnfleischbluten hat und mich oral befriedigt kann ich mich nicht anstecken, wie ist es aber wenn die frau zahnfleischbluten hat und ich auch eine offene wunde an der eichel, oder was offenes halt habe?? Gruss xx  

Hallo Dani, ich bins nochmal xx.Ich hab noch eine letzte frage.Ich habe mit einer Frau geschlafen.Ich hab mir kurz davor die Schamhaare rasiert, und hatte so rote Punkte im Schambereich.Es könnte sein das ihr Scheidensekret auf meine roten Punkte(von der Rasur)drauf gekommen ist.Ein kondom habe ich aber benutzt.Ist in diesem Fall eine Ansteckung möglich?Nochmals danke für die vorigen Antworten.Du hast mir sehr viel geholfen. Gruss xx  

hallo Dany, ich hab mal eine frage wegen der ansteckung: ich hatte vor 3 wochen sex mit meinem freund (er ist hiv-negativ) wir verhüten immer mit Gummis. da wir es an diesem abend gleich 5 mal hintereinander gemacht haben musste er den Gummi zwischendurch natürlich wechseln. er entsorgte also den benutzen Gummi trocknete seinen penis mit klopapier und streifte einen neuen Gummi drüber. mit der hand mit der er seinen penis beim trocknen berührte und das neue kondom überzog befeuchtete er kurze zeit nacher (max 30 sek) wiederum meine scheide..meine frage nun: wie warscheinlich wäre eine ansteckung wenn er hiv-positiv wäre?? es könnte ja sein dass er trotz dem abtrocknen noch sperma am penis oder an den händen hatte..  

Hallo Dany, wie gehts? wo finde ich denn die Antworten auf meine Fragen?? Meine e-mailadresse ist: XXXXXXXXX Also ich habe schon seit jahren ängste wegen Aids.nun hab ich 2 aktuelle fragen.Ich hatte mit einer frau oralverkehr.sie hat mich befriedigt.und ich hatte auch so rote punkte am penis(was aber glaub au schon davor.)auf jeden fall wenn sie im mund geblutet hätte,und mir einen geblasen hat,hätte ich mich dabei anstecken können?und die 2te frage:ich habe eine frau gefingert,und danach,ich weiss ncih mehr, entweder 6 sekunden danach oder es waren 6 minuten danach(weil ich vielleicht noch zwischendrin eine geraucht habe)auf jeden fall danach hab ich mir mit dem finger auf die eichel gefasst.könnte ich mich da angesteckt haben?du meintest ja der hiv-virus stirbt an der luft.andererseits meintest du man kann nich sagen nach wieviel zeit er stirbt.Ich hoffe auf eine antwort und wünsche dir alles gute.Gruss xx  

Hallo, ich habe mal eine ganz kurze fragen an sie, ich war bei einer nutte und habe mir einen blasen lassen, nartürlich mit kondom habe trotzdem angst mich angesteckt zu haben...  

Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das mir schlaflose Nächte bereitet. Ichz war vor ein paar tagen mit kollegen auf ibiza. vor jetzt genau 3 Tagen und 12 Stunden wurde ich betrunken auf der Strasse von einer jungen schwarzen Frau angemacht. ich hatte mir ihr sex gegen geld, wenig geld: zuerst stülpte sie mir einen pariser über, dann machte sie mir es kurz oral, dann führte sie meinen penis mit kondom von hinten in ihre vagina, sehr kurz nur und ohen erguss. dann riss sie mir selber den pariser weg und verschwand in die nacht. ich habe nun sehr grosse, ja panische angst, mich mit hiv infiziert zu haben. seit gestern, als seit so ca. 24 Stunden habe ich Erkältungssymptome (halsschmerzen, leichter reizhusten, ab und zu kopfweh. habe gelesen, dass das ersta anzeichen sein könnten für eine infektion. bitte hilf mir, ich weiss nicht mehr weiter!!!  

Hallo Dany, ich hatte mit einem unbekannten Mann Kontakt, es blieb jedoch bei Handkontakt und Zungenküssen. Vor allem in Bezug auf Zungenkuss möchte ich nun wissen, ob da über Speichel etc. irgend eine Ansteckungsmöglichkeit besteht. Vielen Dank.  

Ist das so, dass in der CH alle werdende Mutter werden systematisch auf HIV getestet?  

und wie würde so ein Test aussehen, oder wie kann ich mich darauf vorbereiten?  

haalo Dany habe eine frag, kann ich auch einen Test machen auch wenn ich noch nicht volljährig bin??

Hallo Dany! ich habe kurz eine Frage und zwar: weshalb betonst du jedesmal ziemlich stark, dass man den Aids Test anonym machen soll? hat das einen bestimmten Grund? danke im Voruaus...  

Hallo Dany Ich möcht Dir für diese Seite danken. Du machst da wirklich was grossartiges. Denke man sieht es an den einzelnen Fragen, dass z.Teil nicht wirklich viel Wissen über diese Krankheit/Ansteckung da ist. Es ist toll zu lesen, wie Du jede Frage ernst nimmst und sehr kompetent antwortest. Auch mir hast Du schon geholfen und dafür nochmals DANKE!  

grüzi wie chöne sie met dehn lebe?????  

grüetzi wie chöne si met dem läb. wie esch das passiert   wie kan ihre frau mit ihnen leben ???  

hallo Dany hatte eine frage ich war knapp vor 4 monaten im puff hatte sex mit einer prostituierte mit Gummi habe angst mich angesteck tzu haben wollte jetzt wissen wegen durchfall bei mir ist so ab und zu kommt flüssliges durchfall aber net immer vllt in der woche 1 mal oder so ist das ein anzeichen von Aids hoffe auf eine schnelle anwort  

Hallo Dany....ich war derjenige, der dir vor längerer Zeit einmal geschrieben hat, dass mich eine Prostituirte mit Gummi oral befriedigt hat...ich hatte damals extrem grosse Angst und habe dir auch mehrmals geschrieben....habe mich vor einer Woche testen lasse und bin negativ....ich wollte mich bei dir nochmals ganz herzlich bedanken, dass du mir so schnell und ausführlich Antworten gegeben hast und mich somit auch wieder ein Bisschen beruhigen konntest....als ich das erste Mal auf deine Seite gestossen bin, war ich ein Bisschen skeptisch, aber jetzt im nachhinein bin ich wirklich froh und dankbar....ich wünsche dir und deiner Frau alles alles gute in eurer Zukunft und ich habe grossen Respekt vor Dir :-)....  

hi Dany was ich wissen wollte wie hast du dich eigendlich mit hiv angesteckt ?? danke im vorraus  

Hallo Dany, wollte mal was fragen war vor knapp 3 monaten in puff hatte sex mit einer prostituerte habe angst mich mitr adis agesteckt zu haben hatte sex mit Gummi aber die angst ist gross weil ich mal ein pilz am pennis hatte danke für deine anwort  

Hallo Dany, ich hatte vor 2w mit einem mann geschlafen, der mir erst eine woche später gesagt hat, dass er seit über 20J hiv positiv ist. Wir haben ein Kondom benutzt, das wär alles ok, aber ich habe ihn vorher oral stimuliert, allerdings kams da nicht zum erguss. Ich ängstige mich nun weil es beim mann in der erregung doch zu dem Lusttropfen kommt. Ist diese Nässe denn wirklich nicht gefährlich? So habe ich es wenigstens auf der Seite der Aids hilfe gelesen. Ich bin so enttäuscht von dem mann, dass er mir nicht die chance gegeben hat mich wenistens vorher über die krankeit zu informieren. Das mit dem Oralsex hätte ich dann sicher mal für\'s erste gelassen... Oder war das verwenden eines Kondoms schon vorsorge genug?? danke für Deine Antwort!  

... wie schnell nach einer evtl. ansteckung wird mann denn selber ansteckend?  

hallo Dany, ich danke dir für die schnelle Antworten und finde es echt klasse wie du dich um jeden kümmerst und alles ernst nimst.Kann mir gut vorstellen das das alles nicht so einfach ist weil ich mir in den 12 Wochen auch sehr viel Gedanken gemacht habe wie es wäre wenn wir hiv positiv sein sollten.Ist ne grausame Erfahrung die ich durchmachen musste aber wir (ich und mein ex)hatten Glück.Ich wollte dir nur sagen das du mir in der Zeit sehr geholfen hast.Ich hatte auch vorurteile und dann habe ich gedacht wie grauserm es ist wenn jeder meine Tochter meidet nur weil wir als Eltern nicht vorsichtig genug waren.Ich bewundere deine Stärke.DANKE  

hallo,ich habe damals gelesen das er das anonym machen soll aber er ist dann doch zum hausarzt gegangen.Ich dachte da wird man gut beraten aber war nicht so der dr. hat im nahinein nur gefragt als er gesehen hat das mein ex total erleichtert war ob er tatschächlich gedacht hatte das er sich angesteckt haben könnte.Als ob es so abwegig wäre. Ist das den jezt sicher nach 12 Wochen das ergebniss?Ich bin natürlich überglücklich das es neg. war und er(mein ex) hat auch draus gelehrnt.  

Moin, ich habe einen Schuhfetisch und habe nun in Schuhe gewichst und auch meinen Penis in den Schuhen gerieben. Das Sperma der anderen war schon eingetrocknet und zwischen den \"Benutzungen\" lagen mehrere Tage weil die Schuhe auf dem Postweg zur nächsten Person gesendt wurden. Besteht trotzdem die Möglichkeit dass ich mich angesteckt habe? Oder Stirbt das Virus an der Luft ab? Vielen Dank schon vorab...  

Wo ist Barbara?  

Wie fühlt man sich als ein Aids-Erkrankter??? Hat man auch Schmerzen, wie ist es genau???  

hallo,ich habe dich schon mal vor längeren zeit angeschrieben bin die mit dem ex der im bordel war.Jeztwollte ich gerne wissen wie genau der hiv Test nach 12 wochen ist.Mein ex hat den machen lassen und der ist negativ es sind genau 12 wochen danach gewesen.Der arzt hat ihm nicht beraten keine fragen gestellt warum er das macht oder sonst was.Bedanke mich jezt schon für die antwort  

Ja es sind halt so rote pickel habe keine rote flecken hab im intnert nachgeschaut und diese hautkrebs sehen anderes aus habe mir aber schon sogren gemacht kriegt eingenldich jeder der hiv hat diese flecken wie lange nac der ansteckung tauchen sie denn auf danke für deinbe anwort  

Hallo Danny, ich hatte letztens geschützten Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten. Während des Aktes haben wir beide sofort gemerkt das das Kondom gerissen war.Ich war vl. für 10sekunden ungeschützt in ihr...dannach noch ca 2minuten mit einem neuen Kondom.wie hoch schäzten sie mein Risiko ein? Ich habe mal was von 1:300 Kontakten gehört? Ich mach mir irgendwie schon sorgen... Vielen Dank für die Antwort!  

hallo ich bins nochmal wegen denn hautauschlag wie sehen die aus sind es ganz normale oder sind es bestimmte hautauschläge habe so paar bickeln am geschicht bekommen net grosse sondern kleine aber sehen eingendlich net schlimm aus ??  

Hallo ich hätte eine frage bezüglich Aids war vor knapp 2 monaten im puff und habe angst mich angesteckt zu haben obwohl ich ein kondom benutzt habe habe jetzt so kimsche rote pickel an der zunge aber inherlab des mundes also wenn ich meine zunge ganz heraus stecke dann seh ich die pickel hat es was mit Aids zu tun danke für deine anwort  

Hallo danny, Meine frage an dich ist war vor 6 wochen im puff hatte sex mit ein Gummi aber habe jetzt angst das ich adis habe könnte es möglich sein wollte auch mal fragen wegen denn lymknoten wenn ich die bekomme ist es ein anzeichen das weiss ich ja aber kann man die knoten auch neber denn adamsapfel Links und recht bekommen aber die net sichtbar sind ich weiss es jetzt net kann net mehr schlafen zitter jedes mal los wenn ich was über Aids rede sollte ich ein Test machen lassen was für anzeichen gibt es noch wenn ich fragen darf??  

Also deiner meinnung nach ist hefepilz nichts schilmmes oder weisst du villt wie lange er braucht wegzugehen??wusste ich gar net das man auch mit Gummi ein hefepilz kriegen wie entseht es denn ?? hoffe mal das es nichts mit Aids zu tun hat ??  

hallo, Ich bins nochmal wegen denn hefepilz habe ich dich auch déswegen gefragt weil ich mal gelesen habe das es was mit Aids zu tun hat habe auch denn hautarzt gefragt er meine wegen sex aber ich habe ja Gummi benutzt deswgen hab ich mich bei dir gewendet du weisst es ja dann ja meintes das es nichts mit Aids zu tun hat viele leute in internet wissen net über Aids und schreiben irgendeine anworrt hin das finde ich dumm bei dir kann man ja zum glück alles nachfragen finde ich cool noch ne frage wie lange dauert es eingendlich zu wissen das man angesteckt ist geht es in 1-4 wochen schon die anzeichen zu bekommen war ja auch meine frage wenn denn augenringe und so manche meinten in web das es ein zeichen wäre und so danke schon mal für die anwort  

Hallo, Also habe mal eine wichtige frage an dich hoffe du beanwortes sie mir schnell ich war vor so 4 wochen in puff hatte sex mit einer afrikanerrin dort die gut deutsch gesprochen hat hatte mit ihr sex natürlich mit einmen kondom aber jetzt hab ich angst das ich mich mit Aids angesteckt habe bin meist müde also habe so komische augenringe unter mein augen ich denke sehr viel darübr nach wenn ich immer was habe dann denk ich zuviel an sowas und dann denk ich das ich die anzeichen auch habe habe auch ein kleinen ausschlag an mein ding aber der ist net so schlimm so wie ich bei dir gelesen habe ist ein hefepilz nicht schlimm und hat auch nichts mit Aids zu tun hoffe auf deine anwort?  

hallo, meine frage ist war vor 1monat im puff in frankfurt am main hatte mit ner hure sex geschützt natrülich und meine frage ist hab gelsen das wenn man augenringe bekommt ist es ein anzeichen das man Aids hat stimt das?habe auch ein pilz am mein pennis gehabt aber so genannte hefepilz aber der artzt meinte das das nichts mit Aids zu tun hat stimmt das sonst habe ich keine anzeichen gehabt hoffe auf eine anwort?danke  

hallo Dany mal ne frage an dich war vor einer woch im puff hatte sex mit Gummi aber habe ein hefepilz am pennis bekommen also meine frage ist dies kann man von hefepilz Aids bekommen hatee Gummi an wie kann ich dann denn pilz bekommen hoffe auf deine anwort danke im vorraus  

Ok...Also man sagt ja, dass man sich mit Speichel und anderen Körperflüssigkeiten ausser Blut, Vaginalflüssigkeit, Sperma und Muttermilch eigenldich nicht anstecken kann...Aber du sagst jetzt, du wüsste es nicht wie es bei dieser Situation ausschaut? ...Ein Beispiel: Gehen wir davon aus, das ich Chlamydien habe und eine positive Frau mich oral befriedigt, könnte aber trotzdem die Gefahr bestehen dass sie mich mit dem Speichel ansteckt? Dass in einem solchen Moment auch Speichel gefährlich wäre? Oder sind dann einfach die Schleimhäute viel empfindlicher und kriegen schneller Risse?....Ist auch kein Problem wenn du es nicht weisst wollte einfacht mal Nachfragen weil ich das gelesen habe bei der Homepage von der Aidshilfe Schweiz: Oralverkehr: «Einander mit dem Mund verwöhnen», «Lecken», «Blasen» oder «Lutschen» birgt ein Risiko, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund der Partnerin bzw. des Partners gelangt. Oralverkehr ohne Samenerguss bzw. ausserh ab der Menstruation gilt als sicher, solane keine andere sexuell übertragbare Krankheit vorliegt. Ich danke dir für deine Antwort!  

Hallo Dany habe ne Frag: Habe mal gelesen, dass di Ansteckungswarscheinlichkeit sich bis um das 10fache vergrössern kann, wenn man bereits eine Geschlechtskrankheit wie z.B Chlamydien welche ja die Schleimhäute austrocknen können vergrössern können... Sind damit eher die Schleimhäute im Mund oder an der Eichel gemeint? und können dann auch plötzlich Speichel gefährlich werden? oder ist dann da einfach das Risiko grösser weil die Schleimhäute so schneller Risse bekommen können? Also wenn man jetzt von einer Frau mit HIV oral befriedigt wird, besteht da ein Risiko oder ist das eher ausgeschlossen?  

weisst du auch wieso ich so eine angst habe weil ich seit 3 tagen meisten müde bin habe gelsen das es ein anzeichen von Aids hat oke könnte auch sein weil ich meist wenig schlafe muss immer bis um 1 uhr nachts abreiten und ich habe durchfall mehr aber auch net wie gesagt immer wenn ich mehr über diese anzeichen lese um so mehr angst kriege ich ich zitter am ganzen körper wenn ich dran denke habe es auch meine mutter erzhält weil ich so eine grosse angst habe aber ich hoffe mal das nichts ist meinst steckt man sich net in 5 tagen an hoffe ich mal und der Gummi ist ja net kaputt gegangen aber so zu information wenn der Gummi ein kleinen riss kriegen tut wie sehst es denn dann mit Aids aus frage dich zu viek hoffe das es dich net stören tut??  

danke für deine anwort aber haben die in puff auch so geschützte dinger?? die angst macht mir ja der ausschlag unten er kommt auch net mehr hoch der artzt meinte weil du ganze zeit dranan denken tust kommt ja auch keine reaction ich freu mich sehr das es so eine website gibt wie du die hast du weisst garnet wieviel angst ich hatte seit den letzten 5 tage kaum was machen können nur im bett gelegen voller angst das ich was habe bin erst 19 geworden und dachte jetzt schon alles zu ende aber stimmt das das die prostituTieren immer nach 3 monaten ein Aids Test machen müssen  

hallo war vor paar wochen in puff hatte sex mit Gummi aber geblasen hat sie mir ohne Gummi jetzt hab ich so ein ausschlag an mein ding und mein erste gedanke war Aids hab mich dann mal son informiert das in frankfurt am main die prostituierten ein Aids Test jeden 3 monat machen müssen stimmt das oder nichts danke im vorraus auf die anwort?  

Hallo ich habe ihnen vor paar tagen geschrieben wegen weil ich in puff war vor 3 tage und ich angst hatte mich anzustecken Also ich glaube mal nichts dsa es so schnell geht aber die angst macht mir das sie eine afrikanerrin war und nach denn sex meinte sie ist der Gummi kaputt ich habe ihnen kontrolieret da war aber nichts der war net kaputt die angst ist dies wenn auch ein kleiner loch wäre was dann bin ich jetzt Aids krank ich habe grosse angst seit 5 tage schon immer wenn ich neue anzeichen lese denke ich das ich sie auch habe voller angst kann ich kaum was machen frue mich auch eine anwort?  

Hallo, Also mein problem ist dies ich war vor 3 tagen im puff hatte sex mit der prstituierte und habe angst mich infiziert zu haben hatte sex mit kondom aber die angst ist da das ich Aids habe war auch im krankenhaus und habe mich kontrolieren lassen aber kein blut abgenommen die sagten das ich nichts habe aber habe so ein komischen ausschlang an mein ding was soll ich machen habe sehr grosse angst kann ich mich angesteckt haben kann seit 3 tagen nichts andres denken ausser das bitte auf einer anwort??  

Hallo Dany.Möchte mich bei dir erst für die schnelle Antwort bedanken habe aber noch frage.Was heisst anonym.Er wollte zum Hausarzt gehen sich testen lassen.Und soll ich mich auch testen lassen?

hallo, mein ex mir vor zwei tagen gesagt das er im bordell war und kurze zeit ungeschützten sex hatte.An dem Abend war er angetrunken als er es mir gesagt hat und es sollte vor 3 Wochen gewesen sein es könnte sein das wir dannach miteinanser geschlafen haben. Am näcsten Tag hat er gesagt es ist 2 wochen her und in der zeit hatten wir kein sex mehr.Ich weiss jezt nicht mehr was war ist was nicht aber wir haben auch eine tochter und ich habe angst das ihretwas passieren könnte weil ich auch schon mal kratzer an den händen habe oder sowas halt.wie warscheinlich ist es das er sich angesteckt hat oder ich.und wie soll ich mit meiner tochter umgehen?  

kann man auch Aids uber oralverkehr bekommen  

Hallo Dany, Ich würde doch gerne deine Meinung wissen, ob ich einen Test machen soll oder nicht?...Ich war derjenige, der Angst hatte sich bei einer Prostituirten angesteckt zu haben über Oralverkehr mit Kondom ... Ich habe solche Fragen gestellt wie: kann sie mich absichtlich angesteckt haben, indem dass sie z.B eine Flüssigkeit ins Kondom hinter meinem Rücken gestrichen hat. (Vaginalflüssigkeit, Blut). Also blut habe ich im Kondom nicht bemerkt und ich glaube auch nicht, dass sie die Absicht hatte mich anzustecken, aber irrgendwie lässt mich der Gedanke nicht los ... ich will auch schon gar nicht daran denken...aber ebe ich bin vielleicht auch schon in einem so grossen panischen Stadium, sodass mir noch so einiges in den Sinn kommt, wo völlig absurb und schon fast unmöglich ist....Du hast ja auch gesagt, dass der Virus an der Luft nicht lange lebt, aber dass er trotzdem auch über Schleimhäute übertragen werden kann...der Gedanke lässt mich nicht los und in eine Aids Hilfe möchte ich nicht gehen. Mir ist es am wohlsten mit dir darüber zu sprechen, weil deine Antworten immer wieder eine Zusammenfassung ist, vondem ich auch gelesen habe...Es gibt auch Internetseiten, die sagen: Der Virus kann an der Luft nicht überleben oder lebt sehr kurz! Ich glaube sogar in deinem Forum hat einer geschrieben, das er bei einer Prostituirten war und sie ihm das Kondom abgenommen hat und ihn dann mit der Hand befriedigt hat...obwohl sie Vaginalflüssigkeit an den Händen hatte! wie schätzt du dieses Risiko ein?....Und ich wäre froh, wenn du mir sagen könntest, ob ich mir wirklich keine Sorgen machen muss oder ob du doch ein kleines Risiko bei mir feststellst?....Ob ich deiner Meinung nach ein HIV Test machen soll oder ob dies nur für meine Seele gut wäre....Ich danke dir und ich finde es toll, das du ein solches Forum hast und so schnell Antwort gibst, es ist irrgendwie auch so persönlich :-) ... Vielen Dank  

Aber wenn jetzt Vaginalflüssigkeit z.B auf die Eichel kommt, aber schon an der Luft war, kann sie dann trotzdem über die SCHLEIMHäUTE übertragen werden? Also kann mann sich dann trotzdem anstecken? Oder ist diese Gefahr sehr gering? Auch ohne Reibung und feine Risse an der Eichel?  

Wo genau sind die Schleimhäute?...Braucht es eigendlich eine bestimmte Menge an Flüssigkeit (Blut, Sperma, Vaginalflüssigkeit oder Muttermilch) um sich über die Schleimhäute anzustecken? ... Oder würde da eine geringe Menge schon ausreichen? (z.B einen kleinen Tropfen) ... habe gelesen, dass du gesagt, dass feine Risse bestehen müssen um sich anstecken zu können! Aber du hast die Übertragung über die Schleimhäute an der Eichel ausgeschlossen! Warum?  

Hallo, Ich habe eine Frage zum Kondom. Besteht es ein Gefahr, wenn das Kondom vorne Spitze ein Loch oder ein Riss hat, aber währen des Verkehrs nicht kaputt geht. Ich meine damit: Kann Flüssigkeit da eindrigen.  

sorry, das ist jetzt wirklich di letzte Frage in diesem Monat :) ... du hast mir gesagt, dass das Virus nur dann eindringen kann, wenn sich feine Risse an der Eichel durch das reiben bestehen. Habe aber schon gelesen, dass man sich auch so über die Schleimhäute anstecken kann oder das auch schon feine Risse in der Eichel vorhanden sind, welche man gar nicht sieht...was meinst du dazu...danke für deine Antwort  

Hallo...ok ich danke dir für deine Auskunft ganz herzlich...aber trotzdem no ne Frage, falls sie doch zum Beispiel die Flüssigkeit in das Kondom (also in die innenseite geschmiert hat, würde da eine Gefahr bestehen oder leben diese Viren nicht lange an der Luft....ich weiss das meine Fragen ein Bisschen komisch sind, aber diese Sorge habe ich immernoch...ich weiss auch was du meinst mit der Kundschaft usw. aber falls es doch der Fall wäre, könnte es gefährlich sein? ich hoffe auf deine Anwort und danke dir schon im voraus...Gruss  

Hallo....ich war vor 1 Woche bei einer Prostituirten...Sie hat mir eine geblasen mit Kondom und ich habe auch sehr darauf geachtet, das nichts schief geht, aber trotzdem kann ich mich nicht von dieser Angst löösen mich mit HIV angesteckt zu haben...es kommen da zum Beispiel solche Fragen wie: war das Kondom sauber, da meine ich damit, dassi vielleicht hinter meinem Rückem zum Beispiel Vaginalflüssigkeit ins Kondom geschmiert hat usw...Ich habe wirklich Angst!!! ... Wie denken sie darüber? sind meine ängste berechtigt oder soll ich mich nicht zu sehr damit beschäftigen?  

hey, Wir machen grade in politik das thema Aids,und ich wollte mal fragen wie das eigentlich so ist,wenn man diese erkrankung hat.verhalten sich die Menschen dann plötzlich anders?Haben sie aufeinmal angst?Wie können sie sich schützen,damit sie weiterhin freund bleiben können mit der person sich jedoch nicht anstecken.Und könnten sie mir eventuell sagen,welche Medikamente sie von den ärzten gekriegt haben?Im moment interessiert mich das thema sehr,da es sehr wichtig ist und kein tabu thema sein sollte.Ich persönlich habe auch angst vor dieser erkrankung,weil ich mir nicht vorstellen kann damit zu leben.Ich bewundere menschen die es trotzdem schaffen und sihc nicht aufgeben.über eine antwort würde ich mich sehr freuen.  

Hallo Dany, danke erstmal für die schnelle Antwort gestern. -Ich habe gestern doch noch Nachricht vom Arzt bekommen, es grenzt an ein Wunder: ich bin HIV-negativ!!! Hätte ich nicht geglaubt, nachdem ich so lange mit meinem Freund bin, und das ungeschützt. Ich danke Gott. Es tut mir nur so leid für meinen Freund. Anscheinend hat er es schon länger, weil er immer so müde ist, er hat in letzter Zeit auch abgenommen und dann hatte er öfter Schluckbeschwerden und Schmerzen im Brustraum und in der Speiseröhre. Ausserdem hatte er schon 2x den Helicobacter. Am Montag geht er für einen Tag ins Krankenhaus. -Ich hoffe er lebt noch lange und alles ist noch nicht so weit fortgeschritten. Ich verstehe nur nicht warum kein Arzt mal auf einen Aids-Test hingewiesen hat. Nachdem er über 6 Monate bei so vielen ärzten war, wegen dieser unerklärlichen Müdigkeit und den anderen Symptomen. Der Test wurde dann auf unseren Wunsch gemacht. Ja, das alles ist sehr sehr traurig, aber das kennst du ja. Ich finde es gross und toll, dass du diese Seite hier betreibst und vielen Menschen dadurch hilfst. liebe Grüsse auch an deine Frau!!!  

Hallo Dany, mir gehts nicht gut, da ich nicht weiss was los ist. Mein Freund hat HIV, dass wissen wir seit ein paar Tagen. Er war monatelang immer nur müde und dann hat er den Test gemacht. Danach bin ich auch zum Test, heute sollte ich anrufen, da wurde mir nur gesagt dass die Blutwerte soweit normal und o.k. sind. Aber die anderen Werte kriege ich erst Monatg. Besteht für mich überhaupt eine Chance kein Aids zu haben? Wir sind seit ca. 10 Monaten zusammen und hatten ungeschützten Sex in vielen Variationen. Ich kann das alles noch gar nicht glauben, es ist wie ein böser Traum.  

Hi Dany, hab mal ne Frage, was die überlebensfähigkeit des HIV-Virus in Sperma ausserhalb des Körper angeht. Es heisst, der Virus sei inaktiv, wenn Sperma angetrocknet ist. Was bedeutet angetrocknet und was ist das in etwa für eine Zeitspanne.  

Hallo Dany, meine Lehrerin (Erwachsenbildung) will nicht Glauben, dass du durch ein Medi angesteckt wurdest, sie sagt das sei nicht möglich, Grund liege sicher bei einer Bluttransfusion? Möchte dich noch fragen, was dieser Patrik im Brief vom Arzt an deine Eltern zu tun hat? Danke für deine Anwort und alles Gute  

ich wollte sie mal fragen wann sie bemerkt haben das sie hiv positiv sind?  

Wie haben Sie es festgestellt  

hey ich wollte mal fragen was das für symptome sind wenn man wissen wil das man Aids hatt ?? ich würde mich freuen wenn mann mir diese frage beantworten könnte danke und gute besserung  

Hallo Dani, hab mal ne Frage und zwar war ich im Bordell und ich habe einer Frau bei einer Dildoshow zugesehen. Zuvor hatte sie mir ein geschlossenes Kondom gereicht, dass ich danach relativ ungeschickt übergestriffen habe, das heisst mein Fingerschweiss oder sonstige Substanzen an meinen Händen könnten mit meiner Eichel in Berührung gekommen sein. Nun ist meine Angst dass die besagte Frau auch schon unmittelbar vorher schon Scheidenflüssigkeit an den Händen hatte von vorher. Also vielleicht von vor ein paar Minuten oder weniger. Kann es nun sein, dass ich mich durch das selbige Berühren der Kondompackung und darauffolgende Berühren meiner Eichel angesteckt haben könnte? Ich hatte sonst kein Kontakt mit der Frau. Nur dasselbige Berühren der Kondompackung. Danke für deine Antwort und auch deiner selbstlosen Arbeit die du hier machst! Finde ich echt toll!!  

Hallo,in welchem Umstand kann sich anstecken,obwohl man Kodom benutzt. Riss am Kondom? oder Loch am Komdom?  

hallo dani ich (männlich) habe sein einem monat eine beziehung mit einem hiv positiven mann. es ist eine wunderschöne beziehung und trotzdem gehen mir natürlich täglich gedanken der angst und der verunsicherung durch den kopf. gibt es foren für paare bei denen eine person positiv ist? ich brauche einfach irgend welche hilfe von aussen. ich bin auch ein fleissiger blutspender. darf ich das weiterhin? besten dank für deine antwort.  

Ja hab ich gelesen. Danke. Ne klasse Sache was ihr da mcht !!!!  

Hallo bin\'s nochmal: war im Bordell, habe einer Frau die Füsse geküsst und die Schuhe geleckt. Wenn von einem Vorgänger dort nun irgendwelche Reste (Sperma, Blut) gewesen sein sollten, besteht Gefahr? Mit dort habe ich Spuren auf den Füssen und Schuhen gemeint, die ich geküsst bzw geleckt habe. Besteht da keine Gefahr, weil das Virus an die Luft gelangt ist. Vielen Dank für deine Mühe.  

Hallo, war im Bordell, habe einer Frau die Füsse geküsst und die Schuhe geleckt. Wenn von einem Vorgänger dort nun irgendwelche Reste (Sperma, Blut) gewesewn sein sollten, besteht Gefahr?  

ich habe jez mit meinem freund schon viele male onde kondom geschlafen,,,,er hatt auch viel mal ohne kondom mit andernen frauen geschlafen..ist das risiko gross das ich krank werde oder er? ich danke ihnen für ihre antwort..  

Hallo Dani, folgende Risikosituation ist schon ca.3 Jahre her. Bitte frag nicht warum ich mir erst jetzt Sorgen und Gedanken mache; Ich weiss es nicht. Damals bin ich zu einer (wahrscheinlich afrikanischer Herkunft; sie konnte nur ein wenig Englisch)Prostituierten gegangen und habe mit ihr geschlafen... Da es mir nicht gefallen hat ist mein Glied während des Sex erschlafft. Die Dame hat dies jedoch bemerkt und bevor das Kondom ganz ab war, haben wir aufgehört und sie hat es runtergezogen und mich mit Ihren Händen( ,die mit der Vaginalflüssigkeit in Berührung gekommen sind) befriedigt. Ist hier akute Ansteckungsgefahr gegeben? Ich habe schon einen Test machen lassen und warte jetzt auf das Ergebnis. Ich habe echte Todesangst und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen... Vielen Dank im Voraus!  

Ich habe eine Frage: Es heisst immer dass man beim Küssen HIV nicht übertragen kann, was ist denn wenn ein/e HIV-Positive/r zum Beispiel am Zahnfleisch/Zunge blutet kann man dann trotzdem nicht angesteckt werden? Oder wieviel Blut braucht es im Minimum um sich anzustecken?  

Was versteht man unter Nachtschweiss? Ist es nur in der Nacht so, oder auch am Tag? tritt da nur bestimmte Stelle oder überall. Was versteht man unter Apptitlosigkeit? hat man kein Hunger? Fühlt man sich das Essen übel. Was sind eigentlich die wesentlichen Symptome nach mehreren Jahren, wenn man positiv ist.ändert dabei auch Blutwerte?  

Bei Oralverkehr: wenn die Frau positiv ist und Zahnfleichblut hat. Kann man sich dabei anstecken? Ich habe sex mit einer fremden Fraun und sie hat am Anfang bei mir paar mal geblasen ohne Kondom.  

Hallo, also ich hab eine frage .ich wollte nie mit ein mädchen schlafen ohne condom aber irgendwie ist es mit meiner freundin passiert. ich war der erste mit dem sie sex hatte ..ich habe kein condom benutzt sie die pille ...nun hab ich immer den gleichen gedanken ob es richtig war..da ihre mutter und ihr vater ihre tochter nich gerade mögen...stell ich mir die frage ob sie vllt von geburt an Aids hat ? die 2. frage wäre wenn man von geburt an Aids hat wie merkt man das ? bekommt man Medikamente die man immer nehmen muss oder wie sieht das aus ?  

Bei Oralverkehr ohne Kondom ist 100% keine Ansteckung für den Mann, falls die Frau positiv ist.  

Hallo Ich bin sehr verunsichert. Ich habe mich ca. 4-5 Monate nach einer Risiko Situtation (Sperma auf dem Gesicht/Lippen/Nase/Augenlid - der Partner war zu dieser Zeit evtl. schon positiv) testen lassen. Das Sperma war eine Weile an der Luft und ich hatte auch nichts richtig im Mund,Auge etc. Der Test war negativ. Kann ich mich auf das Ergebnis verlassen?  

Ich habe Sperma auf meine Lippen bekommen, die waren vom Küssen etwas spöde/wund. Mein Partner sagte, er ist gesund. Besteht ein Risiko? Ich habe 4 Tage später Hals- und Schluckbeschwerden bekommen (habe allerdings in einer kalten Nacht beim offenen Fenster geschlafen und bin noch in der Nacht mit Halsweh aufgewacht) Sonst bin ich fit. Fieber, Husten etc. habe ich auch nicht. Ich mache mir nun aber trotzdem viele Gedanken.  

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Ansteckungsgefahr mit Aids. Ist eine Ansteckungsgefahr über eine benutzte Kuchengabel möglich? Ich habe nämlich eine Marzipankarotte gegessen, von der ich dachte, dass mein Mann sie mit seiner Kuchengabel vom Kuchen entfernt und nicht gegessen hat. Jetzt sagte er mir, dass das die Marzipankarotte einer Freundin war - die hat sie mit ihrer benutzten Kuchengabel entfernt. Könnten da noch Speichelreste/Blutreste (bei evtl. Zahnfleischbluten) und somit das HIV-Virus dran gewesen sein? Könnte ich mich so anstecken, falls sie HIV-positiv wäre? Danke für Antwort!  

Wie merkt man, dass man Aids hat?  

Bei der Infektion kriegt man auch Hautausschlag ausser Kopfschmerzen und Fieber, bei akut? Oder ist der Hautausschlag nur bei Aids. Ist der Hautschlag ein Hinweis auf HIV Infektion? Was versteht man unter Gewichtsabnahmen mehr als 6 Kg im Monat und Appetitlosigkeit? Kriegt man da auch Bauchschmerzen? Wenn man angesteckt ist. Wann tritt Immunschwäche auf, so dass man auch so merken kann. ändert die Blutwete bei der normalen Blutuntersuchung, also Untersuchung von Leber usw.  

Bekommt man grosse Schmerzen bei Hautausschlag?  

wie haben die mitmenschen reagiert  

Wenn ein Kondom eine Riss oder ein Loch hat bei Geschlechtsverkehr und aber das Kondom nicht gerissen ist. Ist da ein Risiko?  

Kann HIV auch durch gesunde Schleimhaut am Penis infizieren? zB. Schleimhaut am Penis im Kontakt mit Blut.  

Wenn man das Kondom aus der Vaginal rauszieht, wobei noch sehr viel Scheidenflüssigkeit am Kondom ist und ich ziehe das Kondom raus und berühre beim Versehen mein Harnrohr. Ist da eine Ansteckung möglich.  

Bin ich auf HIV getestet wenn ich Blutspenden gehe?  

Hallo! ICH HABE EINE FRAGE ZUM THEMA HIV- INFEKTION. ICH HATTE VOR 6 WOCHEN IN AFRIKA GV MIT KONDOM. ALS ICH FERTIG WAR STELLTE ICH FEST, DAS DAS Gummi GERISSEN WAR: NUN HABE ICH DIE BEFüRCHTUNG DAS ICH MICH ANGESTECKT HABE. MEIN TEST ERGEBNIS BEKOMME ICH ERST NäCHSTE WOCHE DONNERSTAG: DAS EINZIGSTE WAS ICH SEIT NUN MEHR SIEBEN TAGEN HABE SIND NACKENSCHMERZEN UND FüR ETWA ZWEI TAGE EINEN ENTZüNDETEN HALS. KEINE LYMPHKNOTENSCHWELLUNG ODER ANDERES: BEKOMMT MAN EIGENTLICH BEI JEDER HIV INFEKTION DEN HAUTAUSSCHLAG D.H: DUNKELROTE FLECKEN?  

Ist gefährlich beim Küssen wenn eine Zahnfleischblutung hat  

Ich suche für den Unterricht ein Fallbeispiel eines Patienten der mit Aids oder HIV lebt. können Sie mir weiterhelfen?  

heyy!!! em... du schribsch mer cha sich über BLUT, SEX UND MUTTERMILCH astecke. chmer sich nid au bi Oralverkehr, (durch s schlucke vo Sperma/ Mensblut astecke?)  

Guten Tag Dani und Barbara Zum Ersten, vielen Dank für eure homepage und eure Hilfe in dieser Angelegenheit. Also, ich bin im Moment ziemlich am anschlag. Ich wurde vor zwei Monaten vergewaltigt und ich weiss nicht ob diese Person mich mit Aids angesteckt hat. Muss ich wirklich noch einen Monat warten mit dem Ergebnis? Ich meine, geht das nicht schneller? Ich kann nicht all diese Erlebnise verarbeiten und die Angst vor HIV ist so gross. Gibt es Merkmale im Verlauf der drei Monate, die auf eine Infektion hinweisen? vielen Dank für eure Hilfe.  

hallo daniel. ich habe heute deinen beitrag während der autofahrt via drs3 gehört. echt toll und ich wünsche dir viel kraft und liebe. deine aussagen sind sehr lebensecht und machen mut aber auch nachdenklich. ich habe selbst unentgeltlich in den 80ziger jahren bei der Aidshilfe bern in der beratung gearbeitet. das hat mir grossen spass bereitet und ich habe mir eine reale meinung bilden können über Aids, und für mich als damals 22jähriger über die homosexuelle szene. ich selbst bin hetero. auf jeden fall alles gute martin s.  

Guten Tag mit grossem Interesse habe ich Ihre Web-Seite gelesen. Gratulation! Vor Jahren besuchte ich den Ausbildungskurs beim Roten Kreuz zur Betreuung und Begleitung Aidskranker Menschen. Seither betreue ich einen Aidskranken Mann. In der Zwischenzeit habe ich die Ausbildung zur Atlaslogistin abgeschlossen und bin glücklich, dass diese Therapie auch die Lebensqualität Aidskranker Menschen verbessern kann. Kennen Sie auch Leute, welche mit Schüsslersalzen ihre Therapien der Schulmedizin unterstützen und welche Erfolge sie haben? Dies interessiert mich sehr.Ich wünsche Ihnen und Ihrer Partnerin viel Mut und Kraft, eine friedliche Advenszeit und grüsse Sie freundlichst. Sylvia Amacher, Oberdorfstrasse 25 3114 Wichtrach  

Wird eine künstliche Befruchtung von einem HIV positiven Paar von der Kasse übernommen oder müssen diese Person die Befruchtung selber bezahlen?  

könnte man jemanden absichtlich anstecken???  

sorry aber, ich mache mir immer noch sorgen ,obwohl ich nichts gemacht habe. Schon der Gedanke, dass ich im Puff war und mir etwas geholt haben könnte macht mich unruhig. Ich denke immer an dieser situation...vielleicht , wenn und falls die dame mich absichtlich angesteckt haben könnte, mit was weiss ich nicht...solche fragen beschäftigen mich. ich bin seit 6 Jahren verheiratet und hab ein Kind. Ich war und bin immer treu gewesen ( bis zu diesen Vorfall..aber da habe ich mich doch auch Zurückgehalten...es ist ja nichts passiert...aber trotzdem habe ich nun auch gewissensprobleme....ist das normal? Ehrlich gesagt, habe angst, dass ich meine Frau anstecken könnte...aber warum denn auch...es ist ja nichts passiert! du siehst ja welche fragen ich mir jeden Tag stelle!Bitte um deine Antwort. Ich hoffe, das ich dich damit nicht nerfe.Danke und alles Gute!  

ich bins wieder...(..mit blut am T shirt bzw gesicht ect) vielen Dank für die schnelle Anwort.Sie sagen, es sei überhaupt kein problem und müsse mir keine Sorgen machen, diesbezüglich. das heisst, ich kann beruhigt wieder am leben teilnehmen, oder? Vielen Dank   Wie funktioniert dieser Test bzw wie lange dauert es bis ich die Resultate erhalte?  

achja ich möchte es ganz anonoym machen, also auch bezahlung usw vor ort vielen dank gruss  

Ich will einen HIV/Aids-Test machen. Ich wohne in Graubünden, wo kann ich einen anonymen Test machen und wie läuft das genau ab? Besprechungen oder wird da einfach nur Blut abgenommen, dann getestet? Wie hoch sind die Kosten ca? Wie lange dauert es bis die Resultate kommen? Muss man da vorbei gehen, oder kann man auch telefonisch die Daten erfahren? Viel Dank Gruss  

hallo ich mache mir grossen sorgen, ob ich mich angesteckt haben könnte. Ich war im puff und habe mit eine dame auf bett hingelegt und haben uns gegenseitig massiert. Ich hatte meine Klamotten an- sie hatte nur bh und slip an. Am nächsten Tag sah ich etwas rotes auf mein t-shirt. Nun mache ich mir dauert gedanken, ob das vielleicht blut gewesen ist und falls ja, dass ich vieleicht ans gesicht bzw Auge oder mund bekommen haben könnte. Was mich beruhigt, das mein freund sagt, wenn dass blut wäre hätte nicht nur auf eine stelle deines WEISSEN t-shirts vorhanden , sondern tropfenweise überall. Zweitens Blut kriegt mann nicht so leicht rausgewaschen (ich habe mit 40 Grad gewaschen und war weg) Bitte um Ratschlag...ich mache mir sorgen, obwohl ich nichts gemacht habe!  

ich mache mir sorgen, ob ich mich vielleicht angesteckt haben könnte. Ich war vor 1 Woche im Puff, da bin ich zu nah an die Dame gekmmen. Wir hatten gar kein Sex und haben uns auch nicht keküsst...und bekleidet - die Damme war selbsverständlich nackt....ich war halbwegs betrunken (aber an alles kann ich mich erinnern). Wir haben uns auf dem Bett hingelegt und haben uns Bisschen gestrichen...und massiert. So nun mache ich mir sorgen, ob die Bettwäche sauber war, weil vielleicht der Vorgänger die Bettwäche beschmutz haben könnte (Samen)...Da ich vielleicht etwas ans gesicht (Auge, Mund) bekommen haben könnte.. wie hoch ist das Risiko? DANKE  

Also meine frage ist.ich war etwa vor 1woche bei einer nutte im puff.hab es geschüchts mit ihr gemacht.gekommen bin ich auch erst wie ihn nich mehr in ihr hatte.aber das macht mich abselod fertig.HAB ne RIESEN angst ob ich mir da was geholt hab.hatte die ganze zeit das kondom drum.aber das läst mich nich mehr los. meine 2frage müssen nutten regelmässig ein Aids Test machen?oder nich. mach ich mir zu viel sorgen? bitte um antwort aber sollte ich jetzt ein Aids-Test machen?oder ist das eher unnötig? ich hab halt angst das ich mit ner kleinen wunde ( ich hab zwar nix gesehn) ob ich mir da irgend wie einfangen haben können.  

aber sollte ich jetzt ein Aids-Test machen?oder ist das eher unnötig? ich hab halt angst das ich mit ner kleinen wunde ( ich hab zwar nix gesehn) ob ich mir da irgend wie einfangen haben können.  

Also meine frage ist.ich war etwa vor 1woche bei einer nutte im puff.hab es geschüchts mit ihr gemacht.gekommen bin ich auch erst wie ihn nich mehr in ihr hatte.aber das macht mich abselod fertig.HAB ne RIESEN angst ob ich mir da was geholt hab.hatte die ganze zeit das kondom drum.aber das läst mich nich mehr los. meine 2frage müssen nutten regelmässig ein Aids Test machen?oder nich. mach ich mir zu viel sorgen? bitte um antwort  

Ich will einen Aids-Test machen, da ich unterdessen schon 2 mal ungeschützen verkehr hatte. Wieviele Personen sind eigentlich ca im Kanton Graubünden mit HIV angsteckt, weiss man das? Wo kannn man das am besten anonym machen?  

Hallo! Vielleicht ist das eine total abwegige Frage, ich hab auch gelesen, dass der HIV-Virus an der Luft nur kurz überleben kann: Ich habe einen gebrauchten Probe-Abdeckstift (f. Narben, Krampfadern, etc.) aus einem Kosmetik-Geschäft auf eine leicht blutende kleine Schnittverletzung aufgetragen (z.B. wenn der vorherige Anwender den Stift auch auf einer nicht intakten Hautstelle benutzt hat? Z.B. speichelfüssigkeit wäre ja nicht infektiös, oder?) - kann dabei ein Virus übertragen werden, HIV oder Hepatitis? Wie lange überleben beide Virenarten an der Luft? Vielen Dank für die Antwort!  

Guten Tag! wi isch das eigentloch wennme sex het wo isch gfahr gross dasme Aids chönnti becho?  

Hallo! WI ist es wenn ich ein kondom gebrauche und die Frau keine Pillen hat das wirkungen oder kann es zu Aids verursachen?? Danke für die Antwort!!!!  

Hallo, Dany & Barbara! Ich hätte einige Fragen über HIV-Übertragungsrisiken, die ich auf keiner eite bzw. in keinem Buch bisher gefunden habe. Ich besuche ziemlich regelmassig Prostituierte.Vor etwa 3 Wochen war ich bei einer Transsexuellen. Wir befriedigten uns zunächst mit Händen. Danach habe ich Sie aktiv anal verwönt (mit Kondom). Vorher steckte Sie sich aber den Finger in ihren Hintern. Etwa später steckte Sie den Finger etwas in meinen Hintern. Gibt es überhaupt ein Risiko sich so mit HIV zu infizieren? Zweite Frage : Kann man sich beim Herunterziehen des Kondoms nach dem verkehr infizieren? Gibt es irgendwelch Bücher zu diesem Thema, oder Internetseiten? Bedanke mich.  

Hallo. Meine Freundin wurde vor etwa 4 wochen von einem hiv ifniziertem mann vergewaltigt. Sie hat etwa 40 stunden danach mit PEP angefangen. jetzt, etwa 4 wochen nach dem vorfall, hat sie beschwerden wie: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, etc. Ich habe gelesen, dass das Symptome einer Infizierung darstellen kann. Was mich sehr wundert ist aber das sie ihre Menstruation nicht bekommt. Kann es sein, dass das auch moegliche symprome einer Ansteckung seien koennen? oder liegt das an den Medikamenten? Ich hoffe mal das sie nicht schwanger ist. die Tests im Krankenhaus haben das aber eigentlich ausgeschlossen. Vielen Danke fuer Deine Hilfe. Ich bin froh das es sowas gibt.

Wenn ich etwas aus dem Becher eines hiv-positiven trinke und er hat sich vorher auf die Zunge gebissen und dann getrunken.
Wenn ich dann kurz danach aus seinem Becher trinke, dann kann ich mich doch nur mit hiv infizieren wenn ich auch eine wunde im mund habe, richtig? oder kann das blut auch ueber den magen in die blutbahn oder auf schleimhaeute gelangen?
 

Lieber Dany,
zunächst einmal möchte ich dir und auch deiner Frau sagen, dass ich euch sehr mutig finde mit dem Schritt nach aussen und damit auch selbstlos; du wirst vielen Leuten als Betroffenen helfen oder auch lebensrettende Informationen geben können. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass ihr noch lang gut miteinander leben könnt! Ich stehe in einem ganz anderen Zusammenhang mit dem Thema HIV – ich habe eine HIV-Phobie und ich sehe inzwischen in ganz vielen, für andere Menschen unverfänglichen Situationen potentielle Möglichkeiten, sich anzustecken. Ein Arztbesuch mit Akupunktur wird zum absoluten Stress, weil der Arzt vielleicht vom Vorgängerpatienten noch etwas Blut an den Händen gehabt haben könnte und beim Abziehen des Plastiküberzugs die Akupunkturnadel vielleicht damit berührt haben könnte. Ich habe mittlerweile Angst, Menschen sehr nah gegen zu stehen (ich arbeite im Brennpunktbereich in einer dt. Grosszülig stadt mit vielen Drogenabhängigen) , wenn sie eine etwas"feuchte" Aussprache haben und sie eine kleine Verletzung (auf die Innenbackbeissen beim KauGummikauen z.B.) im Mund haben und es landet auf meinen Lippen und ich komme mit der Zunge drüber? Türklinken, die bei uns im Job vielleicht jemand mit einer kleinen offenen Verletzung angefasst hat - ich fasse kaum noch Türklinken an, weil ich Angst habe, mir mit diesem Finger in die Augen oder an den Mund im nächsten Augenblick zu gehen. Wasserhähne auf öffentlichen Toiletten... Getränketüten oder Flaschen , aus denen vielleicht vorher jemand getrunken haben könnte, der Zahnfleischbluten hatte usw. usw. usw. usw. Für mich sind das alles "Grauzonen";, die man nicht so ganz beantworten kann - oder? Ich mache inzwischen seit 1 ½ Jahren eine Therapie; aber ich bekomme eher bei mehr Gelegenheiten Angst als früher.... Und ich kann auch mit kaum jemanden darüber sprechen, das kann keiner verstehen..Und ich hoffe, du findest meine Angst angesichts deiner Lebenssituation nicht blöd und kleinlich... Was meinst du dazu? Herzlichen Gruss Eliza
 

Wenn eine Person mit Fieber auf eine HIV-Ansteckung reagiert, wie lange dauert es normalerweise bis es wieder abklingt?

Und kann starker Fussschweiss auch ein Aidssymptom sein?  

Ich war ein paar mal auf dem Strassenstrich. Es kam immer nur zu geschütztem Sex. Bin ich jetzt trotzdem gefährdet mich angesteckt zu haben? Sorry, aber ich bins noch einmal... Ich weiss das ein Aids-Test nicht ohne Einverständnis des Patienten gemacht werden darf. Mich interessiert bloss, ob sich die Blutwerte bei jemandem der infiziert ist so verändern, dass der Arzt irgend eine Unregelmässigkeit feststellt und weiterführende Tests empfiehlt?  

Vielen Dank für die rasche Antwort! Etwas interessiert mich aber dennoch. Wenn eine HIV-infizierte Person einen alltäglichen Bluttest beim Arzt macht, mit anschliessender Laboruntersuchung, würde das Testergebnis aufzeigen, dass etwas nicht stimmt? Merci für Deine Hilfe!  

Ich hatte bisher nur einige male Sex (mit verschiedenen Partnerinnen), aber immer geschützt. Im April habe ich beim Arzt einen Gesundheitstets gemacht u.a. auch einen Bluttest (kein HIV-Test). Der Test ist gut Verlaufen, meine Blutwerte wurden als sehr gut angesehen und es hiess es bestehe kein Grund weiterführende Untersuchngen vorzunehmen. Zum Zeitpunkt dieses Bluttests lag mein letzter sexueller Kontakt gut ein Jahr Zurück. Muss ich mir dennoch Sorgen machen allenfalls mit HIV infiziert zu sein?

Wenn der Mann sie mit der Zunge befriedigt an der Scheide  

Lieber Dany
Ich hatte ungeschützten Sex mit meinem Ex-Freund.Er machte daraufhin einen Kombo Test,der fiel negativ aus.Jetzt habe ich panische Angst,und wenn ich einen Test nach 3 Monaten mache,ist der Sicher,oder sollte ich den Test wiederholen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Nelly
 

Wie gefährlich ist es, sich mit HIV anzustecken beim ungeschützten analverkehr zwischen 2 männern, wenn nicht in den arsch gespritzt wird?  

Hallo. Ich habe gelesen, dass das Virus an der frischen Luft keine Chance hat. Mich würde interessieren, wie schnell die Viren an der frischen Luft sterben.  

Hallo Dany. Mein Freund und ich werden einen HIV-Test machen aus Sicherheitsgründen. Ich hätte da aber noch eine Frage. Wenn der Test dan negativ ausfällt und man ihn schon zum zweiten Mal gemacht hat, dann besteht wirklich kein Risiko mehr?(ausser Fremdgehen) Das heisst man kann ohne Kondom Sex haben, aber es gibt ja noch viele andere Geschlechtskrankheiten, kann man die auch sehen wenn man den HIV-Test gemacht hat?  

Kann ich, (Mann)mich beim Oralsex infizieren. Die Frau, wahrscheinlich HIV positiv, hat bei mir Fellatio gemacht. M.a.W. sie hat mir einen geblasen. Danke.  

Ich habe eine Domina besucht. Sie hat sich einen Dildo (mit Kondom) in ihre Vagina eingführt. Etwas später (10 min.) hat sie diesen Dildo dann in meinen
After eingeführt. Kann sich Aids so übertragen? Bestimmt denkst du ich bin abartig, okay, vielleicht, aber es wäre nett, wenn du mir diese Frage beantworten könntest.
 

WORAUF MUSS ICH NACH DEM AUSBRUCH DER KRANKHEIT ACHTEN????  

Wie schaue Aids-infiezierte leute aus?  

ist herbes genitalis eine vorstufe einer Aids erkrankung  

Wie ist es mit der Übertragung von Aids mit Tieren? können Haustiere auch angesteckt werden?
Wenn nun z. B. Milch oder Fleisch von einer HIV-positiven Kuh (falls es das überhaupt gibt) im Laden steht, besteht da ein Risiko?
 

Ich hatte meinen Aids-Ausbruch 1997, im Spital päppelte man mich wieder auf. Ich war 4 Monate voll arbeitsunfähig, seither arbeite ich wieder in meinem Beruf als Angestellter. Dank freier Zeitwahl (kein stempeln) konnte ich mich bisher durchmogeln... Die Kräfte lassen aber nach, die Nebenwirkungen der TripelTherapie sind enorm (Durchfall, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, psychische Prbeleme wie Depressionen etc. Ich schätze, dass ich bald 100% Arbeitsunfähig werde. Damit ich alles richtig mache bezüglich voller IV-Rente, erbittte dich Denen Rat! Besten Dank,
Mit lieben Grüssen
David...........  

Hallo du meintest Aidsviren halten sich nicht an der Luft bist du da auf dem neuesten Stand?
Und muss man Angst haben das ärzte beim Blut abnehmen unsauber arbeiten(kann blut von der Person die voher sich hat blut abnehmen lassen durch die ärzten und duch das pflaster was du unmitelbar danach bekommst übertragen werden wenn die ärzten blut von der Person vorher an der Hand hat und es durchs pflaster in deine eistichwunde gerät?fänd ich nett wenn du auf diese komplizierte frage antwortest.
 

Wie macht man einen Aids-Test ?  

Wie hoch ist das Risiko sich mit HIV zu infizieren, wenn man Blut ins Auge gespritzt bekommt (z.B. als Chirurg)?
Kann HIV auch intraoperativ ueber den \"Knochenstaub\" uebertragen werden?
Wenn ja, wie hoch ist das Risiko? Kann man sich davor schuetzen?  

wie kann man sich anstecken?  

Hallo ich habe mich an einer alten Spritze im Gebüsch gestochen. Ich blutete. Die Spritze ist sehr alt und die Schrift auf der Spritze (ml Angabe) stark verwittert.
wie lange halten die Virus ausserhalb der Körpers? Aids und Hepatitis c usw..
 

hey Dany!
ech ha welle froge, öb du met de Barbara au chasch chend becho? dorch könschtlechi befrochtig?
oder öb dä virus denn scho ide gen, oder besser gseid im schperma enne esch?
 

Kann ich Aids krank werden, wenn eine Frau mich mit dem Mund befriedigt.  

wie geht ein Zungenkuss   Kann man mit Herbes angesteckt werden wenn, die Mutter Herbes hat. Kann man von geburt aus Herbes infiziert sein.  

hallo!!
kannst du mir erklären wie es heisst wen man Aids hat,und Aids nicht hat
positiv und negativ.da habe ich ein durcheinander was ist jetzt hiv positiv und hiv negativ?vielen vielen dank und tolle seite di du hast!!!
 

Welche Geschlechtskrankheiten können durch ungeschützten Oralverkehr bei beiden Geschlechtern, übertragen werden?  

Ich habe erst mit wenigen Frauen geschlafen aber nun bin ich 21 und habe das Verlangen öfter Sex zu haben. Allerdings weiss ich nicht welche Krankheiten nur durch puren ungeschützten, gegenseitigen Oralverkehr übertragen werden können. Da ich sonst beim GV immer Kondome benutze brauche ich nur zu wissen was durch den gegenseitigen Oralverkehr, also nur durch Speichel, übertragen wird.  

Wie geht man mit Aidsinfizierten um? Wie reagiert die Gesellschaft?  

Wenn eine drogensüchtige Person eine mit Aids infizierte Spritze benutzt und neben die Vene sticht, also unter die Haut, kann er sich dann auch anstecken?  

ich habe mit meinem freund geschlafen er ist von hinten in meine vagina und plözlich blutete ich .was kann das sein? meine tage habe ich vor 2 wochen gehabt.  

Ich bin 17 Jahre alt mein Freund 25 wir haben zusammen geschlafen und benützten auch ein Kondom aber nachher teilte er mir mit das er Aids hat was soll ich machen habe totale Angst!!!  

Kann ich krank werden, wenn ich immer mit dem selben Mann schlafe der bis jetzt auch nur mit mir schlief?   Die Aids Medikamente in frage Stellen?  

Kann ich beim ungeschützten Vaginalverkehr Aids bekommen, wenn keiner von beiden Infiziert ist? Wenn ja wo durch? (z.b Wunden im Genital bereich???)  

Ich würd gern wüssä, wie anderi Lüt uf eu reagieret?  

Glaubst du, dass man von Aids geheilt werden kann? Ich habe ein Video von Uganda gesehen, wo dies klar und deutlich gezeigt wurde. Uganda hatte eine sehr grosses Problem mit Aids. Heute werden die Afrikanischen Aids Konferenzen in Uganda durchgeführt, weil dieses Land als Vorbild dient. Falls dieses Video mal sehen möchtest, schreibe mir.  

Dany was war dein schönstes Erlebnis, seit du weisst, dass du Aids-krank bist?  

Was für Medikamente müsst ihr einnehmen? An welchen Tagen? wie viel pro Tag? Was für Medikamente? wie lange?  

Gibt es etwas , dass du nicht machen kannst, wegen deiner Krankheit ausser Geschlechtsverkehr?

Lohnt es sich, mit der Therapie zu beginnen?   Schützt die Anti - Baby Pille vor Aids?  

Spürt man es, wenn man angesteckt wird, z.B. während einem Geschlechtsverkehr?  

Bekommt man Aids, wenn man Zungenküsse macht?

pfeilpfeil Seite 3