Fragen über und rund um HIV und Aids

Anonym, das heisst, hier kannst Du Fragen stellen. Diese Fragen erreichen mich per E-Mail.
Der Inhalt wird mit einem von mir geschriebenen Programm (PHP) gesendet, der Absender bleibt dabei unbekannt.
Ich weiss also nicht woher und von wem eine Frage kommt.

Leider stelle ich vermehrt fest, dass Fragen kommen über die Ansteckungsarten, diese können nachgelesen werden. Dieser Text ist auf die Seite mit den Übertragungs-Wegen verlinkt, ein Klick reicht aus um dort hin zu kommen.

Zudem beinhaltet das Forum an die 1000 Fragen, beziehungsweise Antworten.
Bevor Du Deine Frage stellst, suche doch vorab mit einem Schlüsselwort im Forum, falls Du nichts gefunden hast, beantworte ich selbstverständlich gerne Deine gestellten Fragen.

Wenn das Suchfeld Daten findet springt der Link beim Klick auf diese Seite, jedoch nicht auf den gesuchten Artikel. Doch mit Ctrl+F und den dazu gestellten Schlüsselwörtern findest Du die Fragen und Antworten.
Leider befindet sich das Suchfenster bei jedem Browser an einer anderen Stelle.

Siehe Beispiel:

Webseite www.daninski.ch



Sicherheits-Code

Sicherheits Code